Es gibt einige die sich Neu anmelden Möchten, anscheinend geht das aber nicht. Könnte da bittte ein Adm. mal schauen?
Neu Anmeldung
-
-
Ich versuche es schon eine ganze Weile,ohne Erfolg,eine e-mail an die Admins wird nicht beantwortet,schade
eisbaer-enttäuscht
-
Das board ist anscheinent nur aktiviert worden. Vielleicht nur um die Restvorrat verkaufen zu kōnnen und darauf noch Support liefern zu können. Moderatoren gibt es nicht mehr.
-
Also wenn der Kollege eisbaer66 was schreiben kann ist der doch aktiviert oder irre ich mich ?
-
Also wenn der Kollege eisbaer66 was schreiben kann ist der doch aktiviert oder irre ich mich ?
Test, wenn lesbar irrst du dich
Beste Grüße
-
Moderatoren gibt es nicht mehr.
Na so einen Superadmin gibt es noch. Statt für Aufklärung und Klarstellung zu sorgen, hat der doch gleich mal die Willkommensparty beendet, weil die User ihr Verhalten überdenken sollen.
Diese ehemalige Firma bzw. der unbekannte Nachfolger müssen natürlich nicht ihr Verhalten überdenken!
-
wenn dir das Verhalten der ehemaligen Firma nicht passt, wieso tauchst du dann ständig hier auf?
Konsequenz sieht anders aus.
Und es ist völlig richtig, dass solche Threads geschlossen und User gesperrt werden, wenn nur herumgepöbelt wird, ich kann hier kein falsches Vorgehen sehen, denn es gibt Nutzungsdedingungen, an die man sich schon halten sollte.
-
Mit "euch" kann man alles machen, oder?
-
wem gehoert eigentlich jetzt das board? das impressum stimmt ja wohl nicht mehr. aber irgendeiner muss dafuer bezahlen...
-
Anscheinend ist man Registriert Ohne die Mail Verifikation
Es wird zwar im Forum immernoch
Ihre E-Mail-Adresse muss bestätigt werden. Bestätigen Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse.
Aber es Funktioniert trotzdem alles
Information:
Mail Bestätigung wird zur Zeit wohl nicht Benötigt
hatte auch Vergeblich darrauf gewartet ohne vorher zu probieren etwas zu Posten
-
Man spart an allem
-
Funktioniert wenigstens die Kündigung des Accounts, oder müssen sich dann die Erben mit dem digitalen Nachlass rumärgern?
Keinem nutzt ein Forum wie hier, imho sollte es man schliessen...
-
das forum existiert nicht fuer die user... sondern fuer die grosshaendler....
-
-
Seid doch froh das es dieses Forum gibt, somit haben auch gelangweilte Existenzen was zu posten.
-
Funktioniert wenigstens die Kündigung des Accounts, oder müssen sich dann die Erben mit dem digitalen Nachlass rumärgern?
Einfach mal ausprobieren
-
Keinem nutzt ein Forum wie hier, imho sollte es man schliessen...
In deinem Profil > Verwaltung > Kündigen
-
-
du hälst es eh nicht durch
-
Kannst dich ja gleich dannach wieder Registrieren Mail Bestätigung wird ja nicht gebraucht