Posts by makaveli

    Habe ich irgend was von "besser" geschrieben, oder Vergleiche angestellt ?

    Weshalb erwähnst du das ?


    Ich habe ihm nur eine alternative geboten, damit jetzt wo er endlich alles eingerichtet hat, nicht gleich neu flashen und von vorne Anfangen kann. :S

    Aber wenn es bald auch einen Installer ohne spezifisches Image geht, noch besser für ihn.
    Und die 4 Befehle absetzten bei der Gemini Version ist ja nicht wirklich kompliziert. ;)

    Ich hab nicht dich explizit erwähnt, sondern es allgemein erwähnt.
    Was bringt ihm die Alternative, wenn er sagt er ist ein Neuer und hat null Ahnung ??
    Für dich ist es ein Klacks die 4 Befehle abzusetzen aber für ihn ist das vielleicht "spanisch" ?
    Bitte Userfreundlich denken und nicht Freakfreundlich ;)

    Es geht dem User darum so leicht wie möglich das nicht umständlich auf die Box zu bringen. Er schreibt doch schon selbst er hat null Ahnung.
    Dann ist nun mal der OS Installer von Dream-Elite die beste Möglichkeit.
    Es geht doch nicht darum das ist besser oder das ist besser
    Dream-Elite bastelt gerade an einem OS Installer für alle Images

    Guten Abend
    Ganz einfach
    Installier die Dream - Elite auf die One
    Gehe in den DE Panel mit dem blauen Knopf deiner Fernbedienung
    Wähle OS Installer aus
    Schiebe die SD Karte in den Kartenleser Slot und ignoriere die Meldung
    Gehe auf Android und lass dir Android installieren indem du auf den grünen Knopf installierst
    Nachdem es installiert wurde (dauert ca. 6-11 Minuten) lässt du die SD Karte drin und bootest die One neu und Android wird automatisch gebootet
    Willst du wieder Enigma2 haben rebootest du neu und machst SD Karte vorher raus

    Wenn man deine Frage nicht in dem Forum stellt was dein Problem beschreibt, dann brauchst dich nicht wundern das du keine Lösung dafür hast. Aber schreib nicht es gibt keine brauchbaren Infos aus dem Forum denn das ist schlichtweg falsch.
    Du hast hier und im Dream Elite Forum jede Menge Infos zu deinem Thema
    Fehler Nummer eins ist es das du deine SD-Karte eingehängt hast bevor du Android installierst
    Das steh nirgends in einer Anleitung so

    Wirst du eigentlich von ihm bezahlt oder warum springst du ihm immer zur Seite ?


    Die Info was er geschrieben hat ist hier unnötig und genau das habe ich auch so erwähnt, da brauch ich nicht zwischen den Zeilen lesen.

    Manche Leute schreiben nur Blödsinn (Babsy98 mit seiner Aussage hat hier nichts zu tun, denn es interessiert niemanden wer was baut),manche sind nur am spekulieren (ob Dream oder nicht Dream) und manche nur am Gerüchte verbreiten (ob Android oder enigma2)


    Und ob es ein Klone ist weil irgendeine Rückseite gleich ist wie eine dm900 oder nur das fast das gleiche Design genommen wurde sind doch nur Spekulationen und ist doch Wurst.
    Mediaking ist nur ein Distributor und ihm völlig gleich gestellt was er importiert oder vertreibt.


    Lass doch mal erst die Box auf dem Markt sein und dann weiß man mehr.


    Ihr geilt euch an Sachen auf das man nicht so nachvollziehen kann.


    Hier im Thread geht es um die Two und sonst nichts anderes.
    Was Satvision mal wieder schreibt, ist meiner Meinung nach uninteressant und vor allem dubios was da an gewisse Dinge erwähnt wird, und machen das auch nur seit längerer Zeit so um auf Stückzahl der verkauften Exemplare zu kommen.


    Also bitte mal wieder alle runter kommen und auf dem Boden der Tatsachen bleiben

    Dann solltest du mal dir überlegen mit welcher email Adresse dich registriert hast und das es da auch ein Spambot gibt der das nicht akzeptiert ? Oder bist du es schon und hast nicht bestätigt weil die Mail evtl. In deinem Spam Ordner gelandet ist ?

    Leute, seit doch mal wirklich etwas freundlicher untereinander. Wir sind doch „eine Community“ und nicht verschiedene Feinde.


    Wenn schon einer schreibt Falsches Forum dann kann man ihn auch höflich darauf hinweisen welches er denn dann nutzen sollte.


    Und nicht noch darunter weiter dumm kommentieren.



    Man kann sich im Dream-Elite Forum darüber informieren oder dort die Fragen stellen, da es von Dream-Elite publiziert wurde.

    Du ich muss nicht auf dein Niveau herunter um da so auf die Art weiter zu diskutieren.
    Bleibe lieber auf meinem der da doch etwas gepflegter ist als deiner

    Mein Ego gibt es genauso her weiterhin ihn und dich daran zu erinnern im Rahmen der Boardrules das ihr gerade nur „Stuss“ schreibt.


    Auch wenn er den Thread hier eröffnet hat, gibt es ihm noch lange nicht das Recht „so nen Schwachsinn“ zu schreiben nur weil er jetzt ein Abo machen musste.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und daher „Stuss“.