Posts by scratchy

    Hi,


    ohne CI wird die Kiste nicht von mir gekauft oder empfohlen!!!


    Gruß

    Auch, wenn ich die Aussage inhaltlich nicht teilen kann... endlich mal jemand, der für sich spricht und sich nicht stellvertretend für die Allgemeinheit den Nutzen für alle generell in Abrede steht.


    Take my like, Sir! ;)

    Nur die Leute wollen heute ...

    Es gibt kein "die Leute". Das klappt genauso wenig, wie damals bei den Pegida-Demonstranten, die meinten, mit "wir sind das Volk" einen Volkswillen abbilden zu können.


    Bspw. weckt in mir nicht ein Punkt deiner Aufzählung irgendwelche Begehrlichkeiten.

    Die kleinen Dinger werden doch eh meist kabelwegsparend unauffällig ins Eck an die Wand genagelt. Bei mir zumindest.


    Reflexartig wollte ich mich schon ärgern, weil ich meine One grad mal ein paar Wochen hab, aber solang das der einzige Unterschied ist... Glück gehabt :saint:

    Hier steht sie zwar erst ein paar Wochen im Wohnzimmer, aber bis jetzt hängt hier noch nichts schief.

    Ganz im Gegenteil, im Alltagsbetrieb ohne Probleme absolut zuverlässig.


    Das kodi Plugin hängt sich bei mir gern mal weg, aber das tät ich jetzt auch als höchst experimentell einstufen und keinesfalls der Box anlasten.

    Lieber als 50 User hätte ich lieber einen Wissenden, der die geheime Tastenkombo rausrückt, mit der man den Ursprungszustand wiederherstellen kann.
    Wenn es sowas gibt... wenn nicht, wäre das ne echte Fail-Entwicklung.



    Aber gab ja schon ähnliche Threads, bei denen nichts rumkam... dann halt demnächst einschicken, bin ja glücklicherweise noch dick in der Garantie/Gewährleistungsfrist/whatever. Nur doof, wenn man wieder auf dem Ding einpennt und sich das Teil erneut sonstwie programmiert ^^

    Was für ein Image setzt ihr ein? Kam vielleicht per Onlineupdate eine fehlerhafte keymap.xml vom Feed?


    Ansonsten weiß ich nicht, ob man mit der Programmierfunktion der RC das Layout der kleinen Fernbedienung auf das der großen stellen kann. Halte es aber für relativ unwahrscheinlich, dass das zwei Leuten unabhängig voneinander zur gleichen Zeit passiert sein soll.




    Drei Leuten mindest, mich hat es auch erwischt aber schon vor einigen Wochen wenn nicht gar Monaten. Derzeit tut's bei mir die Fernbedienung meiner alten 800er, deshalb hatte ich bislang keine weiteren Anstrengungen unternommen. keymap.xml hatte ich damals auch aus einem Backup eingespielt und sogar neu geflasht. Bringt nix.