E2 hängt komplett weg, wenn NFS Zugriff ausfällt....

  • Hallo Ihr beiden,


    ja @Swiss-MAD hatte recht meinte sein angeführtes Problem.


    @klik danke diese Info von den älteren Fritzboxen hatte ich gemeint, natürlich weiß ich das es hier um NFS geht.
    Was die Fritzboxen können oder nicht weiß ich nicht, da ich nie eine besessen habe :D


    @Swiss-MAD und ja Externe USB-Luafwerke machten bei mir auch keine Probleme.
    Hatte Jahrelang an meinem alten Qnap-TS119 (OneBay) extern ein Laufwerk per e-sata und zwei Laufwerke per USB angeschlossen.
    Bin ja aber damit nun auf meinem alten Rechner mit Openmediavault umgezogen womit ich nun wesentlich Glücklicher und schneller bin wie mein Qnap.
    Auch spare ich jetzt damit einiges mehr an Strom, seit ich keine 3 Externe Laufwerke mehr benutze :D


    >Back to Topic<

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 5.0.1-1-MANJARO
    GUI : KDE 5.56.0 / Plasma 5.15.2
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH (DRM 3.27.0, 5.0.1-1-MANJARO, LLVM 7.0.1)
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip