AlBundy00 Dreamer

  • Member since Feb 14th 2018
  • Last Activity:
Posts
33
Likes Received
6
Points
187
Profile Hits
162
  • AlBundy00

    Replied to the thread Philips OLED TV: Ton verzögerung.
    Post
    Scher das?
    Habe das hier gefunden: https://philips-tvconsumercare…om/portal/de/Faq/All/2218
    Vielleicht hilft das ja. Sonst wüsste ich auch nix. Welche Glotze (Bezeichnung) hast Du denn?
  • AlBundy00

    Replied to the thread Philips OLED TV: Ton verzögerung.
    Post
    Ich habe zwar keinen Phlips, sondern einen LG OLED (wobei das sicher nix mit OLED zu tun hat). Dort hatte ich auch eine Verzögerung über Digi Out zum AV Receiver.
    Am LG kann ich aber (vorwärts und rückwarts) die Verzögerung einstellen. Wenn man dann…
  • AlBundy00

    Like (Post)
    Dreambox in idle stellen, oder das umschalten der Kanäle im Webinterface für Stream aktivieren...weiss gerade nicht genau wo.....schon seit Jahren da nix mehr umgestellt.
    Weil es geht ja nur 1 Transponder zugleich.
  • AlBundy00

    Replied to the thread dreamDroid für FiretV verfügbar.
    Post
    Sag ich doch -> Betriebsblind!;)
    Box in Standby und es klappt auch mit dem Umschalten. Manchmal hilft auch Logik. :thumbsup:

    Danke für den Tipp!
  • AlBundy00

    Replied to the thread dreamDroid für FiretV verfügbar.
    Post
    Hallo zusammen,
    habe mir grad mal auf meinen "Keller-Fire-TV" (wo kein Kabelanschluss) DreamDroid installiert. Es funktioniert ja auch soweit.
    Aber wenn auf der Box z.B. ARD läuft und ich im Keller ZDF schauen will, dann gibt's "Fehler bei Wiedergabe".…