AlBundy00 Dreamer

  • Member since Feb 14th 2018
  • Last Activity:
Posts
240
Reactions Received
103
Points
1,313
Trophies
1
Profile Hits
1,195
  • […]

    Es geht nicht um "Offenbar hat hier ein jeder seine ganz eigene Methode , um seine Dreambox zu flashen."
    Es geht nur darum, wie Du an das Webinterface kommst, um ein Image zu flashen. Das geht halt (ohne extra Plugin -> vergiss das erstmal!) nur via…
  • Anmerkung von mir noch: Wenn die Box via telnet zugreifbar ist, dann kommt man auch mit dem Kommando "to-the-rescue" in den Flashmodus und muss sich nicht am Touch-Panel-Knopf "abmühen".
    Dann die IP Adresse im Router nachschauen und "http:/<ip-deiner-box>…
  • AlBundy00

    Replied to the thread Return to live with TimeShift.
    Post
    Ask in OpenATV forum. :P
  • AlBundy00

    Replied to the thread Dreambox DM-800HD PVR not booting.
    Post
    I'm pretty sure that you don't have an original Box (No Ca found). May be "original" from China. <X You bought rubbish!
    For cccam card sharing you will get no response here. Are you crazy?? This is a german forum under german law!
    You need help? : Buy a…
  • AlBundy00

    Post
    Vergiß das mit "Android-was-auch-immer" am HDMI in. Das ist eine Krücke, wenn man unbedingt (per HDCP-vergiss-mich-HDMI-Splitter) DRM geschütztes Zeugs aufnehmen will. Sonst gibt es wegen DRM gar kein Bild.
    Das ist KEIN HDMI Eingang wie an einem TV oder…
  • AlBundy00

    Post
    Die App ist wie ein zweiter Kanal. Ich kenne mich mit SAT nicht aus. Habe aber 2 Tuner DVB-C und kann somit 2 Programme gleichzeitig damit schauen. Die App zählt praktisch wie eine Aufnahme.
  • AlBundy00

    Post
    Für Sky und Homesharing wirst Du hier keine Antworten bekommen (Boardregeln).
    Mein "Homesharing" sind 2 FireTV's (die billigste Version) mit Dream Player. Damit steuere ich meine DM900 im Büro oder Schlafzimmer. ;)

    Ob die ONE oder TWO musst Du selbst…
  • AlBundy00

    Post
    Meine Meinung:
    - Für Live TV/Aufnahmen eine aktuelle Dreambox. Modell je nach Geldbeutel.
    - Für's Streaming zu Hause einen FireTV Stick bis rauf zur Shield von NVidia - je nach Geldbeutel.
    - Für's heimische TV im Hotelbett: Einen FireTV Stick mit der App…