EMC Skin an Standard Full HD Skin anpassen

  • Die werden bei der Aufnahme angelegt? Ich hab zwar bei mir lokal etwas geändert, aber das hat auf deinen Fall keine Einfluss. Die Meta hat immer die höchste Prio und wenn da was anderes drin steht dann siehst das dann auch im EMC.
    Da müsstest die .meta aktualisieren mit edEIT.

  • Das ist glaub ich nur für die Anzeige des Aufnahme-Titels im EMC.
    Die weiteren Daten werden wohl unabhängig davon aus der .meta geholt.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Das ist glaub ich nur für die Anzeige des Aufnahme-Titels im EMC.
    Die weiteren Daten werden wohl unabhängig davon aus der .meta geholt.

    Korrekt, für den Titel gibts ja 3 Optionen, vom Dateinamen -> Meta -> EIT


    Die Sendungsbeschreibung findet man ja nur in der Meta und der EIT, daher ist die Meta immer zuerst dann die EIT (falls keine Meta vorhanden). Die Reihenfolge ist wegen der Einlesegeschwindigkeit.
    Normalerweise sollte in der Meta auch das selbe stehn wie in der EIT, ansonsten zeigt EMC definitv nicht das richtige an, aber das ist dann kein EMC-Fehler ;)

  • @alpha


    Weshalb hast du den Dateinamen der .meta den verändert ?
    Sind die .meta Files selbst auch verändert? Weil wenn wir wieder anfangen vermurkste meta Files probieren korrekt an zu zeigen sind wir wieder da wo wir vorher waren.
    Wenn das aber original Files sind so wie sie E2 selbst erstellt hat, müsste man schauen wieso E2 da "Not avaible" reinschreibt.
    Wenn aber von der Sendeanstalt da nichts kommt, kann E2 auch nichts dafür. ;)
    Solange EMC das anzeigt was in der .meta steht und nicht selbst was erfindet oder vergisst, liegt es nicht an EMC.


    PS:Irgendwie passt das ganze EMC Zeug's nicht mehr so recht zum Treadtitel. :rolleyes:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • es scheint wohl 2 probleme zu geben:
    1. warum ist die meta file "kaputt"?
    2. beim parsen der eit-file wird die short description in manchen faellen nicht erkannt.

  • ganz ehrlich: Ich verwende EMC seit 10 Jahren (damals hiess es noch suomipoeka), und die Probleme, die Du hier schilderst, hatte ich noch nie. Ich habe aber auch nie so wie Du am Code selbst rumgespielt.


    Bei mir werden die Short- Description und die Description immer korrekt angezeigt.


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir hier vom hundertsten ins tausendste kommen und jeder neue Fehler ist nur die Folge einer Deiner Basteleien um einen anderen (von Dir selbst verursachten oder auch nur gefühlten) Bug zu beheben...

    Edited once, last by Tode ().

  • es scheint wohl 2 probleme zu geben:
    1. warum ist die meta file "kaputt"?
    2. beim parsen der eit-file wird die short description in manchen faellen nicht erkannt.

    Wer sagt dass die nicht erkannt wird? Das ist alles bewusst so wie es ist. Warum deine meta kaputt sind keine Ahnung.

  • habe mal 2 eits verglichen: eins, das tut und eins, das nicht tut... und man erkennt einen unterschied bei dem trennungszeichen zwischen titel und untertitel:

  • Ja und dort wird immer der Sendungsname gesetzt also alles richtig. Das ist auch nicht normal dass keine .meta vorhanden ist. :P
    Ich sagte gestern schon du sollst deine kaputte .meta fixen und nicht löschen.