dreamboard.de
-
-
Alle einen Schritt vor, die sich immer beschweren, dass man hier im Board nichts diskutieren darf, was in anderen Ländern angeblich so legal sei und auch in Deutschland unausweichlich, aber durch die Boardregeln eben hier untersagt ist.
Das ist die Chance auf ein eigenes Forum, wo man das dann alles darf und sich um Boardregeln einen Dreck scheren muss!
-
Nur weil die Domain .de ist, heisst das aber noch lange nicht, dass danach alles in DE gehostet werden muss.
-
Schon klar, aber eine .de-Domain bräuchte eine ladungsfähige deutsche Anschrift und die Seite richtete sich wohl primär an deutsches Publikum, sprich deutsches Recht wäre anzuwenden. Wo der Server dahinter tatsächlich stünde, wäre erstmal sowas von egal.
-
Ähm, wie bitte? Nur weil sich etwas primär an Deutsche richten soll, soll deutsches Recht gelten? Das wäre dann aber ziemliches Voodoo-Recht. Und nur weil Deutschland das Land mit den meisten deutschsprachigen Menschen ist, wäre es dennoch fragwürdig nur deshalb deutsches Recht anzuwenden.
-
ich führ das jetzt hier nicht weiter aus, gibt BGH-Urteile zu.
-
-
Und mittlerweile auch nur noch halb so teuer
-
...bei 10,- € schlage ich zu
-
Und mittlerweile auch nur noch halb so teuer
aber nur fuer kurze zeit
-
...bei 10,- € schlage ich zu
man kann dort auch ein Gebot abgeben
-
Wenn man mit Bitcoin bezahlen kann steig ich ein
-
unter 90 Euro wird das Gebot abgelehnt.
-
Und wenn du mehr bietest?
-
Bevor ich Geld für eine Domain ausgebe, klicke ich ich mir zig andere Toplevel mit meinen Wunschnamen.
-
Keine Ahnung was du mit „klicke ich mir zig andere Toplevel“ meinst oder was das bedeutet. Aber okay.
dreamboard.de jedenfalls steht immer noch zum Verkauf