DM7020HD Update in den shops


  • Guter Witz !!!


    nein Redcoon hat keine gehabt und in 3 Tagen wird wohl auch keine haben.


    Stimmt laut Redcoon sind es nur noch zwei Tage und am dritten Tag sind alle Boxen verkauft :face_with_tongue:

  • Das hatten wir doch schon ende letzten Monats und dann hieß es von redcoon, Aufgrund der hohen Nachfrage ausverkauft. haha
    -> Saftladen!!! :angry_face:


    DMM sollte aber langsam aus der Falte kommen, die Konkurenz schläft nicht und hat gerade in Amsterdam Ihr nächstes Produkt vorgestellt.


    Gruß

  • Nur mal so, um Euch wieder Hoffnung zu machen. DMM wirbt in der Video Homevision mit der neuen 7020HD. Erscheinungstermin steht dort Herbst 2011.


    So, und nun könnt Ihr wieder spekulieren :winking_face:

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E

  • Ach, wird die Geschichte nicht mal langweilig ?


    Mag sein das die 8k lange angekündigt wurde, wann wurden denn die ersten Beta Boxen ausgeliefert ?
    Ich glaube im Dezember 2008.


    Wir haben mittlerweile bald Dezember 2011, in den ~3 Jahren haben sicherlich einige Geräte zu ihren zufriedenen? Besitzern gefunden.
    Meine 8k ist hier jedenfalls auch angekommen, vollkommen ohne Theater und sie verrichtet hoffentlich noch lange ihre Dienste :smiling_face:


    Nun geht dieses user-induzierte Theater leider jedes Jahr aufs neue los.
    Es werden pünktlich zur anga cable im April Prototypen vorgestellt, ohne das DMM einen verbindlichen Liefertermin nennt und dann beginnt der Spaß in den Foren.
    Da vergeht keine Woche in der nicht nachgefragt und kritisiert wird, fast schon so als könnte man ohne Box nicht leben :face_with_rolling_eyes:


    Letztes Jahr wurden die dm500hd und die dm800se vorgestellt und beide wurden im selben Jahr noch an die Händler ausgeliefert.
    Dieses Jahr wurde die dm7020HD vorgestellt und das Jahr ist noch lange nicht zu ende ..


    Ich frage mich echt was manche für Probleme haben, das man immer alles sofort und gleich haben muss.


    Es gibt auch andere Hersteller die Prototypen zeigen und Roadmaps ankündigen und wo man nie wieder etwas hört hat.
    Wo sind denn heute die Intel Larrabee Karten ? Ich habe noch keine gesehen :grinning_squinting_face:

    "From a little spark may burst a mighty flame." - Dante Alighieri

    2 Mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()

  • Ja stimmt, da wurde Jeweils ein nicht funktionstüchtiges Mainboard im Glaskasten gezeigt - also sehr frühes Prototypen Stadium.
    Ein funktionierender Prototyp wurde erst dieses Jahr gezeigt. (7020Hd)

    "From a little spark may burst a mighty flame." - Dante Alighieri

  • Es gibt auch andere Hersteller die Prototypen zeigen und Roadmaps ankündigen und wo man nie wieder etwas hört hat.
    Wo sind denn heute die Intel Larrabee Karten ? Ich habe noch keine gesehen :grinning_squinting_face:


    auch dream macht das, stichwort dm6000, nachfolger von 5620... war auch mal angekündigt auf nem produktflyer, kam nie :winking_face:

  • Hallo,
    interessanterweise gibt es bei "Idealo" schon 2 Kundenmeinungen zur DM7020HD, wobei eine von einem "Dreamer" eher vernichtend ist :smiling_face:
    Was hat der wohl geliefert bekommen?

  • @ gino29


    Meine Glaskugel, welche ich gerade angewärmt habe, wie auch meinen Minensuchschnuller, sagt, dass die Box am 11.11.2011 um 11:11 Uhr kommt.
    Tada. Jetzt ist der Termin endlich da.


    PS: Achtung, 50g Sarkasmus könnte enthalten sein pro 100g Kommentar.

    Someday, the Dream will come true

  • Manche Shops haben ja jetzt wieder KW40/41 als Liefertermin, aber egal ist ja alles nur Spekulation, wird man ja dann eh sehen wann sie kommt.


    Was mich mehr interessieren würde wäre mal eine klare Aussage bezüglich den Tunern:
    Also wie wird sie jetzt ausgeliefert?
    Mit 1 x DVB-S2, 1 x DVB-C/T also Beiden?
    Oder entweder S oder C?


    Ich weiß, die Shops werden sie sicher in allen möglichen Varianten anbieten, aber hätte jetzt trotzdem gerne mal eine klare Aussage was jetzt STANDARD ab Werk ist?!
    Auch wenn der Liefertermin noch nicht fix ist, dürfte ja zumindest das jetzt schon feststehen. :face_with_rolling_eyes:

  • Stadard ab Werk wird die Box ausgeliefert mit DVB-S2 und DVB-C/T Tuner . Alles andere ist dann Händler-Party :winking_face:

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Hallo,
    laut Rundmail v. "...-Shop" sind die 7020er HD bei DMM eingetroffen.
    Sollen angeblich nach einer Testphase von ca. 1,5 bis 2 Wochen an die Händler ausgeliefert werden.
    Schauen wir mal.
    Gruß
    Radar