Posts by dreamboxco

    Weiß jemand ob ich diesen Sender auf meiner DM920 irgendwie zum laufen zu bekommen?


    https://lemp.smmx.dev/streams/ch-1/master.m3u8

    klar verstehe ich dich dass du immer der Position der Selbstverteidigung bist.

    Das brauchts du nicht, machst schon einen guten Job kannst aber mehr dass weiss ich.


    DIe Frage war ledgilich wie man diesen Stream auf der DM920 zum laufen bekommt.

    Nichts erwähnt mit Herstellerimage, damit habe ich dich die letzten 2 Tage genervt.


    Auf dem Streamlink gedönst laufen meine WIlmaa Streams sowie die YT ohne Probleme, und es kann noch mehr.

    Weiß jemand ob ich diesen Sender auf meiner DM920 irgendwie zum laufen zu bekommen?


    https://lemp.smmx.dev/streams/ch-1/master.m3u8

    Du hast dir nicht die falsche Box ausgesucht sondern das falsche Image. Wenn du ein Update erwartest vo DM kannst du lange warten, hier wird man auf andere Boxen verwiesen.

    Bei Dream heißt es wenn du etwas mit der Box sehen möchtest, indirekt geht nur mit OE2.6 und die hat zur Zeit nur dir ONE oder TWO


    Nein das ist fragmented MP4, das geht erst im OE2.6

    Aber andere Frage wieso hast du da 8193 davor gesetzt?


    Ich weiß jetzt kommen die die permanent überall von Bastellösungen schreiben jedoch nicht im klaren sind dass die Bastellösung ohne Probleme funktionieren.


    Kommen wir zu deinem Stream, hab diesen mit dem OE2.5 von DM getestet und funktionier nicht.

    Das ganze mit einem pure E2 Image der nicht das OE2.5 hat was ich gar nicht schade finde mit ServiceApp und rennt super.

    Sage Izvoli.



    wo ist das Problem? Einerseits wird über fehlende Community gemotzt und dann ist es doch wieder nicht gut, dass DMM Dritten ermöglicht Plugins und Skins in einem Repository zu unterhalten.

    denke dass das Motzen auf der Merlin Seite seinen platz findet.

    Ich bin weg vom Merlin Image und eurem Forum, dort erföffnet man einen Thread und erhält die Antwort das man doch in anderen Foren auch denselben Thread erstellt hat. Ich frage dich, na und? Darf man das im Netz nicht?

    Von anderen Foren habe ich zu der selben Frage trotz dass ich den Thread auch hier eröffnet habe sofort hilfe bekommen!


    Zudem wenn du ein Problem mit deinem Auto hast gehst du auch nicht nur auf eine Seite und fragst nach, generell holt sich der Mensch viele Meinungen ein bzw. auch Hilfe ein der bereit ist zu kommunizieren.


    Aber der jenige der Motz zeigt gern ma mit dem Finger auf andere!


    Klar du gehst wenn du ein Problem hast mit deinem Wagen immer zum hersteller? Ich muss lachen, der hat gar keinen Platz für dich. Wenn ist es ein Vertragshändler, oder die freie Werkstatt oder du legst selbst hand an?

    habe ich gemacht, es passiert immer dann wenn ich als vpn schweiz auswähle,


    Das meinte ich doch auch, wenn das die IP vom VPN Server ist dann blockiert Google eben diese IP.
    Hast du eine Möglichkeit mal eine andere zu verwenden, anderen Server?

    habs mit deinem Hinweis aus 2018 im NN Forum jetzt hinbekommen


    Quote

    Nein, ich wüsste nichts was IPv6 zwingend brauchen würde.



    Solche Probleme gab es schon öfter, nicht nur bei Dream Images. Muss ich mal Ghost fragen glaub der Twisted kann kein IPv6 dann bekomm ich nur die URL für IPv4 und der GST will es dann über IPv6 abspielen aber das wird vom Server abgelehnt weil die IP dann natürlich eine andere ist.

    log mit VPN


    hast du es selbst mal kontrolliert? Ich denke nicht.


    Hättest du es getan würdest du feststellen das dies nichts mit Youtube zu tun.

    Bin jetzt auf deine Erklärung gespannt.


    Ich stelle es mal nach:


    Erste Box ist eine Dreambox - Keep Solid ist aktiv -Schweiz VPN

    Streamadresse


    Code
    #SERVICE 8193:0:11:26B:C47C:7E:460000:0:0:0:mp_yt%3a//live/id/inOugVa_NYA 


    zweite Box ist eine Formuler F1 - Keep Solid ist aktiv -Schweiz VPN

    Streamadresse



    Code
    #SERVICE 4097:0:11:26B:C47C:7E:460000:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/https%3a//www.youtube.com/watch?v=inOugVa_NYA:SHOW HD #DESCRIPTION SHOW FHD 



    Bin jetzt auf deine Erklärung gespannt!