Moinsen,
da ich keinen anderen Weg kenne um Danke zu sagen und die DMM Geschäftspolitik in einem anderen Thread Thema war, nehm ick einfach meinen.
Ein guter Service gehört auch zur Geschäftspolitik und bei DMM wird das groß geschrieben. FB defekt, Ticket aufgemacht, FB eingeschick und innerhalb kürzester Zeit eine neue FB erhalten. Klasse! Danke!
Zum Thema DM800HDse V1. Ich hatte mich auch erst geärgert, dass es kein oe2.0 release Image gibt. Heute ein paar Monate später, worüber habe ich mich geärgert? Über nichts, denn unstable ist es verfügbar und dank der vielen fleißigen Image-bauer, gibt es da auch released Version.
Und mal ehrlich, wie oft benutzt man den Webbrowser oder HBBTV? Ich gar nicht und dank der Multimediathek und heute des Mediaportals, Danke an die Erfinder / Entwickler, vermisse ich diese Sachen auch nicht!
Also DMM, weitermachen. Gut Ding will Weile haben und gute Produkte auch!
Gruß eines zufriedenen Kunden!