Was ist der wirkliche Grund für die derzeitige Liefersituation der DM 8000 ?

  • Was hat der Distri mit dem Produzenten zu tun?


    Du Jachel :pouting_face:


    Zitat


    ...Chinesicher EDV Distributer verzählt..aber wer weiß das schon...?



    EDV Distributor, was ist das denn? Verkauft DMM nun auch EDV-Hardware?


    Boooooaaaaa was ein Schwachsinn!

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------

  • Einige wollen lieber aus anderen Foren "News" (Gerüchte) hören als garnichts.
    Ich glaube genau dieser erreichte Punkt in dieser Diskussion ist auch das Kernproblem hier im Forum.


    Manche wollen wahrscheinlich täglich ihren Klatsch & Tratsch.


    Die Meldung von swissnet3000 ist doch absolut bezeichnend für die Situation.
    Da redet man und redet man und dann kommen wieder solche NULL-Meldungen.
    Herzlichen Glückwunsch. Genau 1x im Kreis gedreht.


    Die MOD's tun mir Leid, denn selbst das schließen von solchen Threads bringt nichts, denn dann kommen wieder Meldungen wie "Zensur im DMM-Board" und
    es kommen 10 weitere Threads mit dem gleichen Blub.


    good n8


    P.S. : Vielleicht träume ich ja heute Nacht von einem Releasetermin. Den werde ich natürlich gleich hier posten, damit einige hier beruhigt sein können. :winking_face:

    Someday, the Dream will come true

  • ich traue der Aussage von Seth6699 nicht mehr.
    Er redet immer am Thema vorbei! :face_with_rolling_eyes:


    Kann keinen Bezug nehmen, usw...
    Forums, WHat is Datt?

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------

  • komm mmir nochmal mit Bewertungen, DU du du du du du :thumbs_up:


    reden kann er doch selber , oder?

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------

  • Die DM 8000 wird nicht in China produziert, sondern in den Niederlanden.

    Und das ist gut so, sonst gibt es nachher schneller Clone als Originale und dann heulen wieder alle rum, weil sie für 500€ nen Clone haben.
    Leute, wartet doch einfach ab, bis die Box verfügbar ist. HD Programme gibt es doch sowieso kaum in DE.


    Gruß,
    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E

  • Juhu ein zweiter "DM 8000 endlich lieferbar !?!" thread ...


    [Ironie an]
    Ich weiß warum keine Boxen zu bekommen sind ohne versucht zu haben eine zu bekommen ...


    Dream Multimedia sind in wirklichkeit Außerirdische vom Planeten Dreamkugel aus der Multimediagalaxy ... da wird auch die DM8000 produziert.
    Und leider ist ihr Warpantrieb kaputt ... ganz klar auf Impulsgeschwindigkeit dauert sowas halt .. und Scotty ist grad im Urlaub ....
    [Ironie aus]


    Einige tun so als würde der Sinn des Lebens darin bestehen eine DM8000 kaputtzuspielen ... es gibt doch noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten als Fernsehen ...
    wie wäre es mit warten bis irgendwann jeder eine Box hat und sich dann über die möglichen Fehler aufregen.
    Zufrieden werden einige nie sein.


    Gruß
    Sven

  • Nachdem in einem anderen DM8000 Lieferthread die Mods geschrieben haben, sie haben nichts mit DMM zu tun, würde
    ich hier freundlich um eine Forum Umfrage bitten: "Wer hat in den letzten beiden Wochen eine DM8000 bekommen?". Mein Kollege
    hat Anfang Jänner noch eine zu überhöhtem Preis bekommen und seit her geht meinem Gefühl nach gar nichts mehr!


    Meinen Infos (auch von meinem Händler) nach, bekommt zur Zeit KEIN Händler eine Box.


    Bei uns im Ösi Land sieht's also auch nicht anders aus ...


    Ich kann den Umut der Leute verstehen, viele haben ja auch per Vorauskasse bezahlt (ich zum Glück nicht).

  • Ich hab meine 8000 am 31.01.2009 bestellt und am 04.02.2009 erhalten. Zum regulären Preis. War auch mächtig erstaunt. Obwohl ich anfangs gemeckert habe, läuft sie inzwischen absolut stabil und ich würde sie auch nicht wieder hergeben.


    Edit: Sorry, ist schon fast 3 Wochen her. Zu spät gelesen...^^

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • Hast ne PN!


    Sehr witzig,


    ich habe meine mitte Dezember bestellt und bis jetzt keinen Liefertermin.


    so long


    ehcap

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD

  • 14.12.08 16:27 Bestellt Heute 26.02.09 Auskunft Händler


    Zitat vom 26.02.09 9:28



    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider ist es uns nicht möglich Ihnen ein festen Liefertermin zu nennen"


    Und dies vom 09.02.09 10:00


    Zitat


    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    >


    > leider ist es uns nicht möglich Ihnen ein festen Liefertermin zu


    > nennen lt. Hersteller soll der Artikel in ca. 2 Wochen verfügbar sein


    > (unverbindlicher Liefertermin)."


    >

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • mal was zum Lieferservie


    ich hoffe der link ist erlaubt hier

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°