Beiträge von ehcap

    Guten Morgen Strichi,


    also.


    Das Permanent Timeshift habe ich so verstanden, daß ich eine fast komplette Sendung mit Timeshift aufnehme.


    Wenn ich Timshift vor oder zurück spule egal ob einfach, zweifach, vierfach, achtfach oder sechzehnfach dann ruckelt und springt garnichts, ausser bei zweifach minimal und das nicht immer.


    Ich benutze Enigma2 und da ist es so und ich habe auch in der Bedienungsanleitung nachgeschlagen, daß man Timeshift nachträglich nicht als Aufnahme speichern kann. Sollte es anders sein, dann bitte berichtigt mich.


    Strichi, ich hoffe Dir geholfen zu haben und wenn Du noch was wissen willst, dann frage einfach.


    Schönen Sonntag euch allen


    so long


    ehcap :smiling_face_with_sunglasses:

    Hi,


    also jetzt ein kurzer Bericht.


    Die Box wird technisch recht hoch angepriesen. Da bleibt mir die Spucke weg, das ist wirklich so.


    Da kommt so schnell nichts ran.


    Die Installation voll easy, Bouqutes einrichten ein Kinderspiel und innerhalb kürzerster Zeit sind die wichtigsten Funktionen


    wie PIP, aufnehmen usw. ohne die Bedienungsanleitung zu wälzen mit learning by doing herausgefunden.


    Die Box ist jeden Cent Wert und wer sich jetzt Zeit lässt und darauf wartet, daß der Preis fällt, der ist selbst schuld.


    Ich bin kein DMM Mitarbeiter, nur end user, nicht daß das einer meint weil ich so schreibe.


    Auf die Frage mit permanent Timeshift, ja funktioniert.


    Schönes Wochenende


    so long


    ehcap :winking_face:

    Hi,


    na ja, hab sie ausgepackt und war ein bisschen verwundert.


    So eine geile Verpackung und dann Schwitzfleckenfingerabdrücke die nur durch intensives rubbeln weggingen.


    Das hat mich schon gewundert.


    Zum installieren werde ich erst am Wochenende kommen. Denke ich.


    Sobald sich was tut gebe ich bescheid.


    so long


    ehcap :astonished_face:

    Hi, boina,


    Du hast ja deine auch schon lange bekommen :winking_face:
    Aber ich finde es einfach absolut unfair ein derartiges Thema zu eröffnen.


    Im Übrigen ist es heute genau 3 Monate her dass die "Auslieferung" begonnen hat :grinning_squinting_face:


    sei doch froh, daß jemand eine Rückmeldung gibt, daß er eine bekommen hat und daß welche auf dem Weg sind.


    Das zeigt doch, daß was vorangeht. Habe auch Verständnis für die jenigen, die noch drauf warten.


    Ich war gestern selbst überrascht, daß ich meine bekomme.


    Also sei cool, so wie es aussieht, wird ja Deine auch bald kommen.


    so long


    ehcap

    Hi,


    bestellt KW 50, 2008


    M+K HiFi GmbH


    Oberndorferstraße 2


    84032 Landshut


    Tel.: 0871/35050


    drauf aufmerksam geworden und gewartet seit ich glaube mitte 2007


    so geil


    so long


    ehcap

    Hi,


    ich freu mich halt so und Olove. Warum gibts dann die Schriftgrößenauswahl? Damit Du mich besser lesen kannst!!!!!!!! :grinning_squinting_face:


    Hab Sie gerade ausgezogen. Sieht so aus, daß die beim einpacken der Box keine Handschuhe anziehen.


    Es sind ganz fest eingebrannte Fingerabdrücke drauf als wie wenn sich der Lack vervärbt hätte! KOMISCH oder?


    Naja, werde Sie erst mal waschen und bügeln und dann steck ich von hinten an. :thumbs_up:


    Schönen Abend


    so long


    ehcap der glückliche :sleeping_face: :pinch: :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:

    Hi,Ihr habt recht. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Und jetzt ist Sie in meinem Auto und wartet auf Ihr neues Zuhause!!!!!!!!!!So gut wie ich gelaunt bin funktioniert die automatisch, wegen der positiven Energie.so longehcap :grinning_squinting_face: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Regt euch alle mal ab!


    Habe gestern angerufen bei DMM.


    Vereinzelte Boxen sind jetzt ausgeliefert worden wie sie mir vor vier Wochen schon gesagt haben und jetzt ist es so, daß in zwei bis vier Wochen die Box in vernünftigen Mengen am Lager sein sollen.


    Meine hatte ich in der zweiten Dezemberwoche bestellt und warte immer noch.


    so long


    ehcap :grinning_squinting_face:

    Trotz aller Kritik muss ich jetzt einfach mal was Positives von mir geben. Ich habe heute - nach nur 3 Tagen seit meiner Bestellung und dank eines Tipps von ceyhun38 - meine 8000'er erhalten. Und was da im Paket liegt, sieht sowas von edel aus, dass man das alles ganz vorsichtig behandelt und am liebsten überhaupt nix anfassen mag. Alles in schwarz, selbst die Bedienungsanleitung schwarz broschiert mit silbernem Aufdruck, der schwarze Karton mit silbernem Logo ist extrem stabil und schwer, das Zubehör wiederum in einem extra (natürlich schwarzem) Karton... Und natürlich die Box selber: Schwer, Hifi-Breite, total edel. Da muss man einfach sagen: "Wow!" Sowas hab ich echt noch nicht gesehen!


    Wenn ich mir vorstelle, dass ich nachher zum Einbau der Platte und des Brenners zum Schraubenzieher greifen muss, wird mir schon Angst und bange. Und wenn sie dann noch das alles kann, was ich mir von der Box erwarte, werde ich nie wieder auch nur ein böses Wort über DMM verlieren! :winking_face:


    Edit um 23:20 Uhr: Nach rund 11 Stunden basteln, verschiedensten Images, zig Aufhängern mit bestimmt einigen Stunden Zahnrädern ein ernüchterndes Ergebnis: Die 8000 sieht schick und edel aus. Und sie kann HDTV. Ansonsten bin ich schwer enttäuscht von ihren Fähigkeiten. Keine Verbindung zum NAS hinbekommen, Filme in anderen Formaten als TS spielt sie auch kaum ab, das DVD-Laufwerk gibt einmal geschluckte DVDs nicht wieder her, kein natives 16:9 bei der DVD-Ausgabe, kein DTS, keine m2ts-Files und und und... Für 1000 Flocken habe ich mir doch etwas mehr erhofft. Da werde ich vorerst bei meiner 7025 und dem Popcorn Hour bleiben und die 8000 geht in die Retoure. Schade. :loudly_crying_face:


    Hallo letsdream,


    ist ja sehr ernüchternd.


    Erst gestern sprach ich mit einem Händler der mir eine Reel Avantgarde statt der 8000er empfahl.


    Habe mich schon so auf die 8000er gefreut und jetzt weiß ich nicht mehr was für eine ich mir zulegen soll.


    Wie würdst Du dich entscheiden zwischen den beiden Boxen?


    so long


    ehcap

    Hallo,


    Seite 55 in der Bedienungsanleitung bei Einstellung Display Helligkeit,


    versuch mal heller und dunkler zu machen was dann passiert und abspeichern und aus dem Menü gehen.


    Vielleicht werden die Änderungen erst dann aktiv?


    so long


    ehcap