Beiträge von letsdream

    Hehe, da habe ich letztes Jahr von einem Plugin-Award gelesen, zu Weihnachten nachgeschaut, kurz über die unglaublich revolutionären Gewinner-Plugins geschmunzelt und wollte heute mal schauen, wie sie umgesetzt worden sind...


    Okayokay... Es sind erst 6 Wochen ins Land gegangen und ich Dummerchen hätte mir auch denken können, dass sich noch nix getan hat... :grinning_squinting_face:

    Also ich weiß schon jahrelang nicht mehr, welche Werbung aktuell so läuft, denn beim Anschauen von Aufnahmen der Privaten wird meist einmal die 9 und drei bis viermal die 6 gedrückt, sobald der Nerv losgeht. Live tu' ich mir grundsätzlich nix von diesen Sendern an. Tja, mit der Entscheidung, Werbung nicht überspringen zu können, werden alle beteiligten Sender ignoriert und aus die Maus. Sollen sie doch für sich alleine senden. Ich werde mir garantiert nicht vorschreiben lassen, Werbung ansehen zu müssen.

    :confused_face:


    Da stößt die Dreambox-Gemeinde eine lobenswerte Aktion an, die mit Sicherheit im Interesse des Herstellers der Dreamboxen ist, und hier wird diese Info gelöscht? Man kanns auch übertreiben mit der boardeigenen Zensur, Leute!

    Ich hoffe immer noch darauf, das genügend Leute so vernünftig sind und diesen HD+/CI+ Quatsch
    einfach beukotieren.


    Schöner "Verschreiber", gefällt mir sehr gut :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Und zum Thema: Klar greifen die Massen im Blödmarkt zu, sobald da fett "GRATIS" drübersteht. Aber spätestens, wenn ihre Aufnahmen weg sind, sie gar nicht erst aufnehmen können, oder während der Werbung die Filme nicht mehr weiterspulen können^^, wird das Geschrei groß sein.

    dmm hat noch nie eine box selber gebaut. sie lassen sie von auftragsfertigern produzieren - die 8000 soll irgendwo in den niederladen produziert werden.


    Hm, das spielt für das schauerliche Ergebnis aber keine Rolle. Für den Kunden zählt nur, dass er eine nagelneue, defekte Dreambox vom Hersteller DMM gekauft hat. Und den Kunden interessiert es herzlich wenig, wo die produziert wird.

    Sieht leider ganz so aus. Als Test kannst Du mal die Festplatte ausbauen. Wenns dann läuft, ist es das Netzteil, das zu schwachbrüstig ist oder ne Macke hat. Es gibt einige vergleichbare Fälle hier und im VIP-Forum. Da es bei DMM keine Endkontrolle bei der Produktion zu geben scheint, wirst Du um eine Reparatur nicht herumkommen.

    Naja, eine Endkontrolle gibts bei der DM 8000 nicht. Kann es nicht geben, bei der Masse an Reklamationen, was man alleine hier im Forum so liest. Und wegen dem Dreck im Inneren der Box: So what? Wird ja eh vom Endkunden geöffnet und gesäubert.

    Wie warm wird das Teil ohne Lüfter?? Ist ein Lüfter empfehlenswert???
    Ich werde wohl zusehen wie ich einen 120mm Lüfter der mit 500rpm dreht und der schön leise ist, irgendwie da hineinbekomme. Aber natürlich erst dann wenn die DM8000 noch das Licht der Welt erblickt.

    Also ich hab einen 80mm-Lüfter von Noctua (NF-R8-1800) eingebaut. Der ist absolut nicht hörbar und die Box bleibt sogar bei den heutigen Temperaturen kühl wie ne Hundeschnauze. Ohne war es auf der Netzteilseite doch ziemlich heiß.

    So, dann stelle ich jetzt einen Lüfter zwischen Euch, damit sich Eure Hitzköpfe etwas abkühlen können. Und ganz nebenbei sind wir damit auch wieder Ontopic :winking_face_with_tongue:

    Also Ihr meint jetzt schon die: WD10EADS
    und nicht die: WD10EVCS?

    Tja, Robert Lembke, welches Schweinderl hätten's denn gern? Wenn Du und Zauberdirk unbedingt auf die EVCS besteht, bitteschön. Dann hätten Slonnet und ich uns unsere Antwort auch schenken können.