Hilfe @neues Design

  • :thumbs_up: :thumbs_up:
    ich bin der Meinung ja, sehr gut


    Nein, nicht gut! Ich schließe mich da Olove an. Es wäre also schön, wenn da noch ein zweiter Knopf wäre oder das im Profil (Einstellungen -> Darstellung) einstellbar wäre.


    Helge

    DM 800 HD PVR DVB-S2 OoZooN OE1.6-2011-05-09-experimental, Samsung UE40B6000

    • Offizieller Beitrag


    Nein, nicht gut! Ich schließe mich da Olove an. Es wäre also schön, wenn da noch ein zweiter Knopf wäre oder das im Profil (Einstellungen -> Darstellung) einstellbar wäre.

    Geht leider nicht, das ist eine "entweder - oder"-Entscheidung und zwar global.

  • Was ich schön(er) finden würde wäre auch wenn der "Software Bereich" etwas anderes gruppiert wird.


    Im Moment haben wir ein Enigma1 und 2 Forum und da drin ein paar Subforen ... Finde das sieht dann vom Design nicht so schön aus



    Ich persönlich würde es schöner finden wenn wir einfach eine Kategorie mit dem Namen "Enigma 1" hätten und da drin halt die 4-5 Foren. Das selbe auch mit Enigma² natürlich.


    Nur son Vorschlag :smiling_face:


    PS: Falls ihr irgendwo mal Probleme habt oder was nicht kapiert beim WBB³, lasst es mich ruhig wissen! Kenn mich gut mit dem Coden und so da aus und hab auf meiner Seite bereits sehr viel Stuff dafür gecodet und rumgewurschtelt. Das WBB³ ist halt nen bisschen komplizierter was coden usw. angeht, also falls es mal irgendwo hakt, ihr Hilfe braucht oder Fragen habt ... ihr wisst ja wo ihr mich findet :smiling_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Den Bug mit den verschwindenden Threads kann ich bestätigen, ich kann ebenfalls den kompletten Thread nicht mehr sehen, in dem ich zuletzt etwas geschrieben habe. Dieser Thread wird bei mir nicht mehr angezeigt, ich finde ihn nur noch über die zuletzt geschriebenen Beiträge in meinem Profil.
    Ich habe abet soweit ich mich erinnere nichts editiert.

  • also ich bin auch für "ohne Gruppierung" falls das irgenteinen interessiert... :grinning_squinting_face:


    steht ja immer noch in der zweiten Zeile wo sich der Beitrag befindet...
    finde es übersichtlicher...

    mfG cs_e


    DM7080 SSS / DM8000 SSSS / DM7000 / Synology 414
    Wave T90 - 13°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2°E / Spaun SMS 17089 NF

  • ja, ich finds besser. kannst ja mal eine umfrage starten, wer welche darstellung will.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Den Bug mit den verschwindenden Threads kann ich bestätigen, ich kann ebenfalls den kompletten Thread nicht mehr sehen, in dem ich zuletzt etwas geschrieben habe. Dieser Thread wird bei mir nicht mehr angezeigt, ich finde ihn nur noch über die zuletzt geschriebenen Beiträge in meinem Profil.
    Ich habe abet soweit ich mich erinnere nichts editiert.

    Bin ja mal gespannt wann die Moderatoren etwas daran ändern, das ist ja kein Zustand so! :pouting_face:

    Wer googlen kann ist klar im Vorteil :face_with_rolling_eyes:

  • das gleiche gilt auch für diesen Thread hier Hdd in the dreambox 8000 ,der ist im Portal zu sehen, wenn man ihn unter Hardware - Dreambox 8000 sucht (nicht über die Suchfunktion) dann ist er verschwunden!


    Diesen Thread bekomme ich auch nicht angezeigt, obwohl ich da nichts geschrieben habe.
    Das ist ja nervig. Wozu soll man noch was schreiben, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass es niemand zu sehen bekommt?

    • Offizieller Beitrag

    Ach jetzt fällt der Groschen ...
    Das ist die Mehrsprachigkeit.
    Ihr könnt in eurem Profil einstellen, ob ihr deutsche und englische Inhalte sehen wollt oder eben nur die einer Sprache.
    Bei euch steht da sicher nur "Deutsch", die betreffenden Threads sind aber als englisch gepostet, also seht ihr sie nicht.
    Ich stelle jetzt mal für alle User ein, dass alle Inhalte angezeigt werden, dann kann sich jeder individuell abschalten, welche Sprache er nicht sehen will.

  • Keine Ahnung, aber auch das ist meiner Meinung nach eine Browserfunktion und nichts, was das Board machen müsste.


    nee, nee, mein lieber. system -> optionen -> allgemein -> ganz nach unten scrollen
    aber im 8000er forum hast du mal gesagt, dass dies absicht ist.
    p.s. warum werden die leerzeilen entfernt beim absenden des beitrags?