DM 800 nirgends zu bekommen

  • Hallo,


    könnt ihr mir bitte sagen wo ich in der Umgebung von Wuppertal eine 800er kaufen kann bei idealo und atelco gibt es laut Lieferstatus keine 800er mehr. Habt ihr eigentlich bereits die 800er verschickt bzw. wann wird es soweit sein das die Receiver wieder rausgehen?


    LG


    Winnipuuh

  • Hi,


    ist momentan überhaupt nicht lieferbar.


    so long


    ehcap

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD


  • Hallo,


    und wie lange noch :confused_face:


    LG


    Winnipuuh

  • Hi,


    keine Ahnung.


    Mußt du immer wieder danach googlen, das ist das einfachste.


    so long


    ehcap

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD

  • ich frage mich langsam was die bei DMM überhaupt derzeit liefern können.
    Keine DM800 und keine DM8000.
    Das Werk wo die gebaut werden scheint ja nicht sehr viel zu schaffen.

  • Zitat

    Original von possi
    ich frage mich langsam was die bei DMM überhaupt derzeit liefern können.
    Keine DM800 und keine DM8000.
    Das Werk wo die gebaut werden scheint ja nicht sehr viel zu schaffen.


    Dauert eben bis die Boxen aus China da sind! :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Von da kommen nur die Clones, das Original wird da nicht gebaut!!
    Die 800er wird es bald wieder geben.


    Hehe, keine Aufregung, war ja auch nur als Scherz gemeint. :winking_face:


    Btw. wo wird denn die 800er gebaut?

  • Hallo Jürgen,


    euere Antworten sind immer so dehnbar.
    Wie die Antwort: Die DM800 wird es bald wieder geben.
    Kannst du nicht sagen, ok die DM 800 wird in KW so und so kommen und die DM 8000 in der KW.
    Wann sind diese Systeme verfügbar?
    Warum haltet iht euch so bedeckt und warum antwortet mir keiner auf mein offenes Ticket mit der Nummer Tickets "2008072610002798"?
    Kannst du mir das bitte beantworten?


    so long


    ehcap

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD


  • afaik in taiwan

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Werden die Dreamboxen in unterschiedlichen Fabriken gebaut??
    Ich dachte dort wo auch die DM8000HD gebaut werden, entstehen auch die anderen Boxen.
    Die BM8000 soll doch aus den Niederlanden kommen, ich weiß nur nicht ob die überhaupt gute Boxen bauen können.

  • Zitat

    Die 800er wird es bald wieder geben.


    Nun gibt es sie wieder :smiling_face:


    Gibt es eigentlich Hardware Unterschiede zur ersten ausgelieferten "Charge" vor der "Verknappung" ??


    cu

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich nicht!
    Als aufkam, dass die DM800 auf HD Sendern regelmäßig einfriert wurde die Produktion der Boxen (mehr oder weniger) unverzüglich vollständig gestoppt.
    Nachdem dann rauskam, dass man das ganze mit einem neuen Bootloader fixen kann hat man die Produktion wohl auch relativ umittelbar wieder anlaufen lassen. Aber wie wir alle wissen dauert es nicht nur einen Tag bis man dann letztlich wieder Ware im Lager hat...


    Die Informationen sind alle schon irgendwo hier im Forum zu finden...
    Die "Verknappung" war also ein reiner (und sinnvoller) Selbstschutz seitens DMM.


    @SBT: Meines Wissen werden die boxen in Europa gefertigt - da kann ich mich aber auch täuschen!

  • In mehreren Online-Shops ist die Box schon seit ein paar Tagen sofort lieferbar! Die Verknappung ist also zu Ende ;).

    Dreambox 800

  • Zitat

    Original von Reichi
    Vermutlich nicht!
    Als aufkam, dass die DM800 auf HD Sendern regelmäßig einfriert wurde die Produktion der Boxen (mehr oder weniger) unverzüglich vollständig gestoppt.




    Das ist doch wirklich lachhaft.... das muss man sich mal reinziehen....
    Anstatt erstmal, von mir aus 10 Boxen zu bauen und diese mal auszuprobieren, wird sofort die Produktion von tausenden Boxen gestartet um dann festzustellen, das die Box beim Fernsehen einfriert.... muahahahahahahahahahahaha :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: