Fragen zur Betatestphase @Dream

  • Zitat

    Originally posted by kosmo
    Ich wurde als betatester aber 2 Wochen jetzt kein Vertrag oder jedes mögliches Info vom Traum-Multimadia angenommen. ist andere auch don' t erhalten die contractand Auftragsbestätigung??


    Please post in english because the online-translators are awfull.
    It is almost impossible to understand the german text.


    THX

    Someday, the Dream will come true

  • Bei mir steht im Ticketsystem immer noch unter Status NEU heißt das jetzt das noch keiner die Mail gelesen hat... oder bleibt das immer stehen wenn man nicht zu den Auserwählten gehört.

  • Soll Hifi Maß haben also ca. 43-44cm breit denke ich :winking_face:


    SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Zitat

    Originally posted by Seth6699


    Please post in english because the online-translators are awfull.
    It is almost impossible to understand the german text.


    THX


    I edit my post
    thanks

    Dm 7025 s/t

  • Zitat

    Originally posted by kosmo
    I was accepted as betatester but 2 weeks now no contract or any info from dream-Multimedia.
    is other sbetatesters who don't get the contract and order confirmation??


    In Ticketsystem my state is Open and priority is 3.
    thanks in advance


    I personally can give you an answer because i'am not participating in the betatest.
    I hope a moderator can help you with your question.

    Someday, the Dream will come true

  • Auf der Fachmesse Anga Cable in Köln stellt der Receiver-Hersteller Dream Multimedia erstmals die Finale Version seiner lange erwarteten Dreambox DM 8000 dem Fachpublikum vor. Für den letzten Feinschliff wurde der Linux-Receiver in einer Klein-Serie von etwa 50 Geräten produziert und soll in den nächsten Tagen an registrierte Tester ausgeliefert werden.


    Hier der Link


    das wäre ja echt ein Glücksfall dabei zu sein....


    ok das wurde End Mai geschrieben, da wussten die meisten aber noch nichts vom Betatester...

  • Hallo,


    ich warte jetzt laut Ticketsystem seit 16 Tagen und 17 Stunden auf die Vertragsunterlagen.
    Daher meine Fragerei viel weiter vorne, ob denn überhaupt schon was rausgegangen ist. Kann ja sein, daß was unter den Tisch gefallen ist.


    Wenn ich zu ungeduldig bin schon mal Entschuldigung im voraus.


    Gruß, Ozz

  • Komisch ist, dass gewisse Leute (darunter ich), die als Betatester asugewählt worden sind, eine Email erhalten haben, man solle die Adresse angeben, dann werden die Vertragsunterlagen zugeschickt (ich bin mir aber sicher, dass ich die Adresse in der Bewerbung angegeben!).
    Und andere haben die fast gleiche Mail erhalten, nur mit dem Zusatz, dass im Anhang 2 pdf-Dokumente mit dem Vertrag und der Rechnung dabei waren.


    Keine Ahnung, warum diese Unterschiede.
    Habe heute mal bei Dream Multimedia angerufen, der Herr konnte keine Auskunft geben. Er meinte bloss, dann hätten (in meinem Falle) die Adresse gefehlt.
    Ich weiss aber 100%, dass ich die Adresse geschrieben habe...


    Gruss
    Marcel

  • Hi,


    ja ich habe auch noch mal meine Adresse an Dream geliefert. Allerdings bis heute keine weitere E-Mail oder sonstiges mehr erhalten. Ist jetzt auch wieder knapp 2 Wochen her.


    Schon komisch.


    Gruß, Valle

  • also ich habe mich eben auch mal an dem Ticketsystem angemeldet ....nach dem ich ja auch "ausgewählt" wurde.


    Schon in der ersten (Bewerbungs) Mail war meine Adresse drin. In dem Ticketsystem steht der Status auf "Warte auf Adressdaten" oder so ähnlich....und daran hängt meine (zweite) Mail mit Adresse....in der Mailhistorie sieht man genau , daß schon in der ersten (Bewerbungsmail) die Adresse drin ist.


    Nun fragt Dream nach meiner Adresse....


    Also : entweder lesen die die Mails überhaupt nicht .....oder machen gerade was anderes wichtiges.


    Ich warte einfach mal ab und überlege mir ob der (noch nicht bestätigte) "Vorzugspreis" für mich in Ordnung gehen würde.


    Sasha888

  • ich denke, dass hier "Standard-Email-Vorlagen" verwendet werden, egal ob Du schon jemals Adressdaten angegeben hast oder nicht.
    Die nicht so zuverlässige und konsequent gleichmässige Kommunikation ist man von Dream doch gewohnt - aber es passiert doch was!! Also bitte Geduld!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mit auch vor inzwischen 15 Tagen angemeldet - lange nichts gehört und dann letzten Donnerstag (also nach 9 Tagen) einen Statuswechsel auf "engere Auswahl" übers Ticketsystem mitgeteilt bekommen.
    Am Freitag bekam ich dann die Mitteilung, dass ich ausgewählt wurde und - obwohl ich schon im Bewerbungsschreiben meine Adressdaten angegeben hatte - die Aufforderung, schnellstmöglich die Adressdaten zuzusenden, was ich auch umgehend gemacht habe.


    Auch ich habe bis dato noch nichts weiteres gehört, mein status steht ebenfalls auf "Warte auf Adressdaten", also werde ich wohl auch warten müssen, egal.

    MfG
    DM8000Betatester

    Einmal editiert, zuletzt von DM8000Betatester ()

  • Hallo zusammen,


    ist bei mir auch so, Status --> warte auf Adressdaten.
    Habe die Daten gemailt und später per Fax geschickt. Habe heute ein neues Ticket eröffnet, wo ich meine Adresse noch mal reingeschrieben habe.


    Ich glaube, da ist wer in Urlaub??!!, ist ja schließlich Ferienzeit.


    Gruß, Ozz

    Einmal editiert, zuletzt von ozzz ()


  • Hab bei mir den selben Status stehen, aber schon etwas länger und zwar:


    Code
    2008072610001039 17 Tage 6 Stunden  DM8000 Betaphase offen V.I.P::Warte auf A[..] Marc 
    2008062110001095 51 Tage 18 Stunden  dm800 bootet nicht nach Stromverlu[..] offen Reparatur-Service Nils

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • schon komisch, dass es offenbar bisher kein eigenes tester board und vor allem ein strenges NDA gibt. es kommt mir so vor, als will ne mehrzahl der tester nur zeitig an ne dm8k herankommen.
    *kopfschüttel*
    Regloh