Fragen zur Betatestphase @Dream

  • Ich glaube die sind überlastet, bei mir steht immer noch root@local...und das schon seit 8 bzw. 4 Tagen. Hatten wohl nicht mit so einer Resonanz gerechnet...hoffentlich klappts noch...

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • naja, preis weiß man ja bis jetzt noch keinen! oder hat von euch schon wer nen vertrag in Händen gehalten?


    ich trau in jedem fall keinem pdf, das irgendwo rumschwirrt, das kann jeder machen!

  • Hallo,


    also das alle genommen wurden kann ich leider nicht bestätigen. :frowning_face:
    Ich habe mich auch beworben und keinerlei Antwort bis jetzt bekommen. Auch eine Nachfrage blieb unbeantwortet. Ich habe bis jetzt kein "Bitte liefern Sie die Versandadresse nach"-Mail bzw. irgend welche anderen Mails/Informationen erhalten.


    Bin ich alleine?


    Gruß
    meinereiner85

  • Zitat

    Bin ich alleine?


    klares NEIN, bist du nicht...

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • Wie kann ich mich mittels Ticketsystem bewerben?


    Auf neues Ticket gehen und dann an den Support oder wie?


    Danke für die Hilfe!


    LG

  • Wieviele Betatester wird es geben?


    Auf einem anderen Board steht das ein Moderator auf dem DMM Board 1000 genannt hat.


    Kann einer der Moderatoren dies bestätigen (oder verneinen)?



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    Disklamation: Anregungen und Hinweise sind ohne Gewähr und Nachfolgung geschieht auf eigener Verantwortung. Stimmen Sie hierin nicht zu dann sollen Sie es sein lassen. Ende Disklamation. AB IPBox 9000HD Fan :grinning_squinting_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sattaz ()

  • Zitat

    Originally posted by Seth6699
    sattaz


    Ich denke mal das DMM solche Daten streng vertraulich behandelt und nicht öffentlich nennen wird.



    Seth6699,


    Vielen Dank für deine Antwort :smiling_face:


    Da hast du sicherlich Recht das eine offizielle Zahl von DMM niet gleich zu erwarten ist.


    Ein Moderator von diesem DMM Board hier ist denke ich kein Offizieller von DMM
    und da könnte es vielleicht sein das ein Moderator in irgendwelchem Zusammenhang
    die Zahl 1000 genannt hat.


    Ich habe hier auch mal in verschiedene Topics geblättert und ebenfalls
    die Suchfunktion genützt, leider erfolglos.


    Wenn jemand (der Moderatoren) bestätigen oder verneinen kann
    ob ein Moderator hier jemals über eine Zahl von 1000 geschrieben hat
    dann ist diese Sache ja jedenfalls geklärt.



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    Disklamation: Anregungen und Hinweise sind ohne Gewähr und Nachfolgung geschieht auf eigener Verantwortung. Stimmen Sie hierin nicht zu dann sollen Sie es sein lassen. Ende Disklamation. AB IPBox 9000HD Fan :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sattaz ()

  • Hallo,


    hat denn schon jemand irgendwelche Unterlagen oder sonstige Infos bekommen, außer auserwählt zu sein????


    Es kam nur die Bestätigung mit der Bitte um die Anschrift und nun ruht seit einer Woche der See.


    Gruß, Ozz

  • Zitat

    Originally posted by ozzz
    Hallo,


    hat denn schon jemand irgendwelche Unterlagen oder sonstige Infos bekommen, außer auserwählt zu sein????


    Ich glaube kaum das jemand, der nicht ausgewählt wurde, Unterlagen zugesendet bekommt. Dies würde DMM nur unnötige Kosten verursachen.

    Someday, the Dream will come true

  • Seth6699
    Die Auserwählten wurden von DMM um die genaue Anschrift gebeten, um Vertragsunterlagen zusenden zu können. Hat schon einer der Ausgewählten was bekommen??


    Gruß, Ozz

    3 Mal editiert, zuletzt von ozzz ()

  • Zitat

    Originally posted by ozzz
    Seth6699
    Die Auserwählten wurden von DMM um die genaue Anschrift gebeten, um Vertragsunterlagen zusenden zu können. Hat schon einer der Ausgewählten was bekommen??


    Gruß, Ozz


    Ich denke du hast meinen Post nicht richtig gelesen, denn du schreibst ja, dass AUSERWÄHLTE um die Adresse gebeten wurden, was ja logisch ist.
    Aber ich habe ja einem Kollegen hier geschrieben, dass Leute die NICHT AUSERWÄHLT wurden auch keine Unterlagen bekommen werden, was meiner Meinung nach logisch ist.


    Wer auserwählt wurde, erhält natürlich auch was schriftliches. Völlig klar.
    Vielleicht reden wir hier gerade auch aneinander vorbei.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

    Einmal editiert, zuletzt von Seth6699 ()

  • Seth6699
    Ich wollte nur wissen, ob einer der die Zusage erhalten hat Betatesten zu dürfen, von DMM die angekündigten Unterlagen schon bekommen hat.


    Es ist ja inzwischen eine Woche ins Land gegangen, die Adressdaten liegen vor und es kommt nichts schriftliches zurück. Daher meine Frage, ob einer schon was von DMM bekommen hat.


    Gruß, Ozz

  • ganz schön hartnäckig :grinning_squinting_face:


    ozzz
    kannst du dir vorstellen, daß es irgendwelche vertragsklauseln in bezug auf verschwiegenheit gibt?


    in meinen verträgen war immer so ein passus vorhanden. :smiling_face_with_sunglasses:


    bin übrigens kein auserwählter


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: