Willkommen Zurück, Dreamboard!

  • Find ich Klasse wie manche hier die Pessimisten des Jahrhunderts sind.
    Habe ihr euren Verstand überhaupt noch irgendwie unter Kontrolle oder ist Respekt und Achtung hier mittlerweile verloren gegangen ?
    Komischerweise ist bei den anderen Herstellern nie ein schlechtes Wort gefallen. Auch da wurde wohl nie so richtig irgendwas kommuniziert usw.
    Und wer sich bei Dream etwas auskennen sollte, der weiss es wurde nie irgendwas angekündigt oder Statements gegeben, sondern nur über irgendeine "Zeitschrift", die ich persönlich nicht als "Informationsblatt" sondern eher als "Klatschblatt" bezeichnen kann.
    Darum solltet Ihr doch mal froh sein, das durch die Info, die angezeigt wurde während das Board offline war, zumindest mal diese Tatsachen neu sind und man doch was erwarten kann, was den neuen Investor betrifft und vielleicht auch für zukünftige Produkte sowie die Reparaturen usw.
    Muss man hier gleich alle Ideen und Entwicklungen Preis geben, nur um manch einem seine Ungeduld zu beruhigen ?
    Gibt denn Apple oder Microsoft vorher was Preis bevor das neue Produkt in den Startlöchern steht ?
    Beschwert sich da einer ?
    Also nochmal - ich möchte doch gern alle mitteilen, das hier Ruhe bewahrt wird und appelliere an den gesunden Menschenverstand mit der respektvollen Kommunikation weiter zu machen, wie man es eben zumindest hier im Dream Board kennt und nicht wie bei anderen Boards.

    Danke an alle, die da mit machen und es auch so einhalten

  • Deutschnachhilfe für dich: Kommentar von rechts ist ein örtliche Aussage. Das was du mir unterstellst, wäre ein rechter Kommentar

    :thumbs_down:

    DM 920 SSD GP4.2 DM two SD-karte AIO GP4.2


    Das dicke Ende kommt meist zum Schluß ... :smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Am Montag war Reichi online und Olove war letzte Woche hier. Hat aber denke ich nichts zu bedeuten. Sind bestimmt nur privat hier untertwegs.

    Ich war schon immer nur privat hier unterwegs, ich hatte keinerlei geschäftliche Verbindungen zu irgendwelchen Dream-Entitäten, nie.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Schön jedenfalls das es mit Dream weiter geht. Ein Anfang ist jedenfalls gemacht. Vielleicht sollte Dream Property GmbH Aktien ausgeben. Dream hat immer noch eine Riesige Fan-Gemeinde, sogar Weltweit. Und wer weiß, vielleicht geht es ihnen dann wie Gamestopp, das die Aktie abhebt weil alle wollen das die Dream wieder in ganz andere Höhen kommt als man es sich vorstellt.:grinning_face_with_smiling_eyes:   :red_heart: :red_heart:

  • Her halükarda Dream'in devam etmesi güzel. Her durumda, bir başlangıç yapıldı. Belki Dream Property GmbH hisse ihraç etmeli. Dream'in dünya çapında bile hala büyük bir hayran kitlesi var. Ve kim bilir, belki de kendilerini Gamestopp gibi hissedecekler, bu da hisseleri düşürecek çünkü herkes Dream'in hayal ettiğinizden tamamen farklı boyutlara ulaşmasını istiyor.:grinning_face_with_smiling_eyes:   :red_heart: :red_heart:

    Die Liquidation weist auf die Absicht des Unternehmens hin, vollständig zu verschwinden. Mit anderen Worten bedeutet es die Beendigung seiner kommerziellen Aktivitäten. Der einzige Zweck der Gesellschaft nach Eintritt in den Liquidationsprozess besteht darin, sicherzustellen, dass sie vollständig in Bargeldvermögen umgewandelt wird. Nach Abschluss dieses Prozesses werden die kommerziellen Aktivitäten eingestellt.

  • die meisten "Wortmarken" sind auch abgelaufen, wie dream crypt, dream multimedia, goliath usw.

  • wenn hier etwas Schwachsinn ist, dann Eure Welcome Back Party für eine abgewickelte Firma, von welcher Ihr noch Aktien kaufen wollt.!

    Einmal editiert, zuletzt von dbox1 ()

  • Buongiorno a tutti ben ritorniti

    Albert Einstein:"A person who never made a mistake never tried anything new."
    voyger.:"never make a arguement with an idiot. It will drags you to its own level,and then he will strikes you with His experience.:"


    DM920 DM900hd love my box :thumbs_up:

  • Am besten du platzierst deine Wiederholungen zusammen mit dem Kaiser dort, wo es so schön blau ist. Anderswo hast du nun mal nüscht zu sagen.


    Dream Property GmbH, Lünen (northdata.de)

    Mensch sein, Mensch bleiben GmbH, Dortmund (northdata.de)

    Mediaking GmbH, Dortmund (northdata.de)

    Du kannst hier schreiben, was du willst. Es wird nicht begriffen. Man wartet auf Erlösung in Form einer Neugründung der DM 2.0-Firma. Oder erst einmal auf die versprochenen Neuigkeiten.


    Schlimmer als beim Jahrestreffen der Groupies von NKOTB.

  • falls es eine neugruendung geben wird, dann wird die firma nicht viel mit der alten dream property gemein haben, sonst haette man sich die entlassung aller mitarbeiter, die aufloesung der geschaeftsraeume und deren weitervermietung, die abgabe der markenrechte an "dreambox"... ja sparen koennen.

  • Wie meinst Du das jetzt, alpha? Dass der Liquidator der DP GmbH doch einfach Verbindlichkeiten hätte übernehmen sollen?


    Der Herr Ziemann, oder wer auch immer das Board wieder online gestellt hat, hat sich echt einen Bärendienst erwiesen. Es ist alles schlimmer als je zuvor. Und noch schlimmer ^2, weil jetzt noch nicht einmal mehr moderiert wird. Die Mitglieder der beiden extremistischen Lager sollten sich wirklich mal mit ein paar Tagen Abstand nochmal ihre eigenen Kommentare, nicht die der Anderen, lesen und nochmal nachdenken, was sie da so von sich geben und vor allem - Wofür. Mit diesem von manchen massgeblich vorgebrachten Pseudowissen über BWL, Wirtschafts- und Liquidationsrecht und Marketing muss sich der zumindest durchschnittlich intelligente User fragen: Wenn diese Schlaumeier doch so clever sind, warum treiben sich diese Multimillionäre in solchen Foren rum und verbreiten ihr Halbw... Entschuldigung... und sondern solche Ergüsse ab?


    Einfach nur noch zum Fremdschämen. Peinlich. Peinlich ^3.

  • Na endlich; es wurde auch Zeit. Es fehlte noch jemand mit "ch" im Namen, der den anderen hierzulande die Welt erklärt. Ausgerechnet von dort. Ich weiß aber, dass es noch andere aus CH hier gibt.


    Die Mitglieder der beiden extremistischen Lager

    Bei dieser Ausdrucksweise kann sicherlich kaum einer helfen.