Kanalliste bei Bouquetwechsel

  • Ich bin gewohnt wenn ich z.B. auf Sat1 war und dann in ein anderes bouquet schaue, dann wieder zurück gehe, wieder auf Sat1 zu landen in der Kanalliste.

    Das geht bei dream wohl nicht, ich lande immer auf dem ersten Sender des bouqets.

    Kann man wohl auch nicht umstellen.

  • <p>Also geht das wohl nicht bei dream, nicht gut 0 und TV hat mit meinem Wunsch nix zu tun.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk</p>

    Edited once, last by octrom ().

  • Habt ihr nicht verstanden. Ich meine in den Bouquet bleiben, nicht verlassen. Praktisch nur mal epg von einem anderen Sender in einem anderen Bouquet anschauen und wieder zurück.


    Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk

  • Das weiß ich leider nicht mehr :)


    @octrom

    Ja doch ich hab das schon verstanden, die Channelselection springt aber generell nicht auf den aktuellen Sender bei uns oder? Du kannst mal fragen ob Sven H da etwas in seinem Plugin ergänzen kann.

  • Wurden eigentlich alle wichtigen Tasten auf der neuen FB abgeschafft? X/

    TV Taste funktioniert nämlich wirklich. :)


    Dann braucht's halt doch das LostKeys Plugin. :saint:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • ich wünsche mir eine RC10 mit BT :), dann haben wir doch alles, was wir wollen.


    Edit:

    nicht ganz, dann kommen wieder die Leute, die mit ihrer FB sprechen möchten, so wie Verona P.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Es geht nicht darum zurück auf den vorherigen Kanal zu schalten.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Habt ihr nicht verstanden. Ich meine in den Bouquet bleiben, nicht verlassen. Praktisch nur mal epg von einem anderen Sender in einem anderen Bouquet anschauen und wieder zurück.


    Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk

    • in das andere Bouquet gehen
    • auf den Sender scrollen dessen EPG du sehen willst
    • "Info" drücken
  • So, gerade mit der RC-10 getestet:

    Funktioniert tatsächlich mit TV-Taste


    Halt gewöhnungsbedürftig, kenne das nur mit page+ page-

  • TV-Taste schaltet hat auf den letzten TV-Kanal und Radio-Taste auf den letzten Radiosender

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Automatisches zurückspringen beim Bouquet blättern wäre natürlich viel besser. Solche Sachen machen E2 aus.