Posts by onlydb

    onlydb

    Kann ich nicht bestätigen, dein Log passt auch irgendwie überhaupt nicht dazu? Dort wird kein Stream abgespielt?

    log von AMAZON und von einem anderen Plugin

    Simulieren konnte ich in dem ich vorspringe! sonst wie gesagt passiert es im laufendem Film!

    teilweise hilft es, das ich den Film bzw, die Serie beende, dann direkt auf die Minute springe, manchmal auch nur einmal zurück springen!

    bei dem vorspringen kann ich mir vorstellen das es am sync liegt, wie gesagt das konnte ich nur so schnell simulieren, im Film müsste ich es mal dann laufen lassen und mitloggen! ist jetzt kein riesen ding, aber frühe war halt alles schöner :-) sagen die alten Leute


    EDIT:

    hat es vielleicht damit was zu tuen, bitte nicht gleich erschlagen wenn es nicht das ist

    dreambox-dvb-modules: update dreamone drivers to 4.9-20200213

    - added trickmode support


    oder dem hier

    - fixed issues when skipping through http streams (servicemp3)

    Files

    • amazon.txt

      (148.45 kB, downloaded 5 times, last: )
    • my.txt

      (20.08 kB, downloaded 4 times, last: )

    Reichi auch mit dem Fix knallt es ,da zwar erst nachdem man in der Mediadatabase etwas hinzugefügt hat ,aber sobald etwas fertig ist beim hinzufügen knallt es.

    Und es rumst auch weiterhin bei anderen Plugins wie Amazonvod ,netflixvod ,Image backup usw. ,da ist wie gesagt einiges kaputt nach dem update (auch nach dem fix update) und da sollte eventuell mal kommuniziert werden was wie wo geändert werden muss.

    Kann es sein das du noch das ältere VOD plugin hast? Seit heute gibt es ein neues.

    nach dem ich die Dreambox per Onlinerecovery neu geflashed und die aktuellen Updates durchgeführt habe, bekomme ich einen Fehle, bei der Einrichtung von dem Sat>Ip!

    auf der Box ist zu dem Original Zustand nichts weiteres installiert ausser das Sat>Ip.

    die eingebauten Tuner sind auf inaktive, logischerweise steckt ein Netzwerkkabel an der Box, funktioniert auch :-)

    Sobald ich unter Kanalsuche auf Sat>IP Tuner gehe und dort auf Hinzufügen drücke, bekomme ich einen green screnn!

    In den letzten Wochen kann man sich als Dreambox One Besitzer glücklich schätzen! Ich zumindest :)

    Wieso das so ist liegt auch daran das es mittlerweile zu dem Kodi, Android, CorelElec und Multiboot von Emanuel, das Android mit dem Autoinstaller von Dream Elite sowie das Netflix und Amazon Plugin von Mechatron und das 2te Netflix Plugin von Murxer, die Dreambox mit den neuen Plugindesigne einen neuen Flair geben!


    Level3 ist besser als gar kein Level :)


    Kann man die Plugins auch hier Posten:?:

    das Plugin funktioniert nur, wenn auf der Serverseiter das Informirpanel (Ministra) benutzt!

    sonst gibt es für die Dreambox One das QTstalker Plugin damit funktioniert der Rest!

    so, Glaskugel mal zur Seite gelegt und bei Dream angerufen! war auch ganz einfach :-)

    Der Herr P. sagte mir das es kein Dreambox Produkt ist, somit sollte man auch mit kein Support rechnen oder Reparaturen bei Dream einschicken! man sollte sich bitte bei der Firma melden die das Produkt auch in den Markt erbringt!


    Ich habe dann noch eine Kontaktanfrage auf der Homepage von dreamtv gestellt!

    Ich wollte ich nichts mehr zu dem Thema schreiben, aber...

    Das original Image ohne Erweiterung von Plugins wie GP4 (änderung der Settingeinträge) oder der Nachinstallation eines anderen Plugins ist die Aufnahme nicht möglich!


    DP hat sich schon was dabei gedacht, wieso es nicht funktionieren soll, denn sonst wäre es ein PVR Gerät was es abwerk nicht ist!


    Bei anderen PVR Dreambox Geräten, muss man in den Settings nichts änderen oder ein Plugin nach installieren dami die Aufnahme funktioniert!


    Nur weil man CI+ mit anderen Plugins aktivieren kann ( munkelt man zumindest) ist es noch lange keine Dreambox mit CI+ Funktion.


    So Ich bin raus aus dem Thema!!!!


    Vielleicht kann ein Admin, die Möglichkeiten hier rauslöschen!

    möchte nicht hier das Problem weiter besprechen ich denke das widerspricht den Boardregeln!

    Dream muss sich ja was dabei gedacht haben, das die Funktion ab Werk nicht geht!


    sonst könnte man hier auch Card Reader, CI+ etc weiter erörtern!


    somit ist PVR nicht möglich, zumindest hier nicht!!!!!!!!

    der Hersteller hat doch eine Lizenz für Dreamboxen, kann mir nicht vorstellen das dieser keine eigenen Produkte bauen darf! Die One ist jetzt kein hingucker, aber besser als jede China AndroidBox


    Also im Sinne von ein VW ist kein Bugatti

    anhand der Bilder auf deren Homepage ist das echt ziemlich fremd zum Enigma bis auf die Reienfolge der farblichen Button. Wieso auch das Rad zweimal erfinden.


    Die haben auch einen anderen CPU drin! Vielleicht istces mehr eine kooperation zwischen Design (Dreambox) und anderer Software (Hersteller)

    die homepage gibt es schon

    dreamtv.app


    Scheint noch im aufbau zu sein! Warscheinlich hat sich der Hersteller wie beider neuen AXA Box versucht das Design zu kopieren um mehr erfolg zu haben, scheint hier das gleiche zu sein