DM900 UHD mainboard

  • es ging hier um Ersatzteile. Und um nicht vorhandene Web Seiten, und auch um den super Traum Service, wo nix mehr kommt, keine Ersatzteile, keine Rechnung...

    Das sind Fakten. Hingegen werden dann immer die selber Dream Jünger persönlich, unsachlich und beleidigend.

  • und es ist etwas Aussergewöhliches, dass Firmen keine Ersatzteile haben und man mal länger bis sehr lange darauf warten muss?

    Wo lebst du eigentlich?

    cojo11

    daher schrieb ich ja auch in einem vorhigen Post, dass ich meine Boxen dann wohl vom Weihnachtsmann zurück bekommen habe, aber diese Fakten zählen für dbox1 nicht.

  • und es ist etwas Aussergewöhliches, dass Firmen keine Ersatzteile haben und man mal länger bis sehr lange darauf warten muss?

    Wo lebst du eigentlich?

    Die von mir angefragten E-Teile sind laut Antwort vorhanden, und lieferbar, Auftrag zur Lieferung wurde von mir erteilt. daran kann es nicht liegen. Hast du etwa meine Antwort von der Traum Firma vom 3.3. nicht gelesen? Im Prinzip warte ich immer noch auf die Rechnung zum bezahlen. Wenn man die Geschäftsgebaren der "Firma" und ihrer Fans hier so sieht, fragt man sich wo ihr lebt? Kalkutta?

  • Lieber pj, schau Dir nochmal die Eskalation der Sprache von Beitrag #8 zu #9 an. Du solltest wirklich nicht mit dem Finger auf Andere zeigen.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass dieses nahezu religiös anmutende Getue von beiden Lagern langsam anfängt zu nerven.

  • Hallo Leute,


    sagt mal, geht's noch? Was ist in diesem Forum eigentlich los?

    Ich war hier schon längere Zeit nicht aktiv. Nun stelle ich fest, dass sich der Umgang miteinander (nicht nur in diesem Thread) seither nicht zum Positiven entwickelt hat. Vielleicht sollten sich alle mal darauf besinnen, dass es Wichtigeres gibt, alls unbedingt immer recht haben und allen anderen die Welt erklären zu wollen. Ich habe dieses Forum als Einrichtung kennengelernt, in der jeder jedem hilft, auch dann, wenn manche Fragen und Anliegen den Profis hier trivial erscheinen. Es wäre schön, wenn der Geist der vergangenen Jahre hier wieder Einzug halten könnte.


    @Moderatoren:

    Manchmal wäre es gut, früher einzuschreiten, und derlei Unfug einfach abzustellen.


    Liebe Grüße,

    Heimo

  • Hallo Cojo 11

    Was hast Du für ein neues Mainboard ( DM One) bezahlen müssen,

    wenn ich mal fragen darf ? Bei meiner Box ist der HDMI Ausgang defekt.

  • Also meiner Meinung nach sehe ich es so das Dream Multimedia zwar sein Servis noch in DE hatt bzw. /haben muss/

    schon wegen Garantie Reparaturen die er einhalten muss,aber nach Garantie nur ne Reparatur möglich ist uber den Laden wo mann es gekauft hatt so wurde mir es schliesclich hier in CZ von wo ich komme gesagt durchfuhrbar.Also musste ich die Box zum Eshop schicken und die senden es dann nach DE was ich uberigens schon mal in Garantie Reparatur so machen musste .

    Was so ne reparatur kosten wird ist klar ,die machen nichts anderes als ich selbst ,tauschen nur komplette Teile die aber Kinderleich sind und selbst durchfuhrbar sind.

    Um ehrlich zu sein war ich am Anfang sehr begeistert mit den Anfang DM7000S -E2 aber mir der HW Qualität auch nachher kommender Reihe sehr unzufrieden da immer was kapput ging obwohl ich mir immerhinn nach ein neue erschienten Modell um so mehr Hofnungen machte es wird beim nachfolgenden Modell besser wird aber da hab ich mich getauscht.

    Der zimlich hohe Preis gegenuber anderen receiver Hersteller entspricht einfach nicht der H.W. Qualität weil diese Kisten alle in China Hergestellet werden obwohl in DE erfunden und dort offt mit nur billig Bauteilen aus China bestuckt werden wie haufig defekte Kondensatoren ,Tuner ,Speicher usw.

  • ich würde sagen Dream hat bisher alles richtig gemacht, ich suche mir die Leute auch genau aus, mit denen ich Geschäfte mache :grinning_face_with_smiling_eyes: .

    also das wird mit den Dream Fanatikern immer schlimmer. Egal was der Laden für Blödsinn macht, die feiern eine Party und saufen es sich schön.

  • Du bist anscheinend wirklich sarkasmusresisdent ...


    Wir feiern hier die Party mit/wegen dir weil wir wie du NICHTS gegen die jetzige Situation machen können. Es ist so wie es ist. Da hilft kein jammern. trollen oder bashing gegen DP.

    Es kommen bessere Zeiten - oder nicht ...
    Es kommt die Seven - oder nicht ...

    Es kommt ein neues OE - oder nicht ...
    Ersatzteile werden wieder geliefert - oder nicht ...


    Es kommt wie es kommt. Punkt. Das hat nichts mit Fanatismus zu tun sondern mit Realismus - bzw. den Tatsachen ins Auge zu sehen und die Dinge so zu akzeptieren wie sie nun mal sind, völlig unabhängig davon ob es uns gefällt

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    Edited once, last by Fred Bogus Trumper ().