rrr_load Dreamer

  • Member since Jun 28th 2006
  • Last Activity:
Posts
77
Reactions Received
3
Points
393
Profile Hits
257
  • rrr_load

    Replied to the thread E-channelizer ?.
    Post
    Mist, ich immer mit meinem Halbwissen :whistling: :saint:
  • rrr_load

    Replied to the thread E-channelizer ?.
    Post
    dre wir könnten aber versuchen, ihn auf die Logik zu bringen, auch wenn ich es nicht weiß.

    marsias
    Du musst aber versprechen, dass du die Ratschläge, die Datei nicht zu editieren, befolgst!

    Logisch wäre doch, dass die Kanalliste auf die Satposition…
  • rrr_load

    Post
    Dann hatte ich dein "Ich habe aktiv das experimentelle geflasht, ich wurde passiv in das "gezwungen" das keinerlei Updtes erhält." falsch verstanden.
    Du hattest bereits ein unstable nach dem 16.05.2020 geflasht und warst die ganze Zeit im unstable. Dein…
  • rrr_load

    Post
    Nein, er hat ein unstable (damals gab es nur ein experimentell) vor dem 16.05.2020 geflasht und wurde automatisch in den stable-Zweig gehievt (siehe Threadtitel).

    Aber "keinerlei Updates", wie er schreibt, ist auch falsch, es gab seit dem auch im…
  • rrr_load

    Post
    (Quote from ralfK)

    Du veränderst mit deinem Befehl nur das Containerformat. Die vorhandenen Video- und Audiocodec hast Du nicht geändert, nur kopiert. Ich vermute aber, Du hattest mp4 Dateien (zumindest hattest du die oben downgeloadet) nicht mkv,…
  • rrr_load

    Post
    Hallo Ralf,

    ich nutze Mediatekview auch „intensiv“ (u.a. auch Bergretter).
    War dein Ziel, das Ganze nur mit der Two zu nutzen, ohne sonst ein Gerät einschalten zu müssen?
    Ich nutze das immer mit dem PC und der Download geht direkt auf die Freigabe im NAS.…
  • rrr_load

    Replied to the thread Dream­box Seven Ultra HD.
    Post
    Ich würde auf die Posts im git achten. Wenn da das erste mal das Wort "seven" oder "dreamseven" auftaucht, sollte es bald losgehen.
    Die Two wurde im Juli 2020 im öffentlichen git erwähnt, Weiß jetzt nicht mehr genau, wann es dann losging aber es war…