Habe ich schon gemacht ! LG kontaktiert ! Ne Servicenummer habe ich auch schon...nur passiert GAR NICHTS ! Mehrmals angerufen...Problem immer und immer wieder von neuem geschildert...ist ja jedesmal ein anderer dran ....aber passiert ist bisher nix, ausser dass man mich immer nur im Kreis rumschickt. Ich soll Bilder schicken...was ich schon x mal getan habe per E-Mail, über die LG-Homepage, per Whatsapp....wenn ich dann aber anrufe und nachfrage, warum keiner reagiert, dann weiss LG zwar ganz genau wer dran ist (erkennen die angeblich anhand der Telefonnummer)....die kennen auch den Vorgang...aber angeblich fehlen die Bilder. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht mir das nach "Hinhaltetaktik" aus oder (was Hotlines ja auch immer gerne machen) man will den Kunden so entnerven, bis dieser aufgibt und sich mit dem Mangel arrangiert. Nur bei mir sind sie da an der falschen Adresse. Wenn das weiter so geht, dann schalte ich meinen Anwalt ein ...dann soll DER das alles machen. Und wenn LG dann versucht mich anzurufen, dann drehe ich den Spiess mal um und lehne ich mich mal ganz entspannt zurück und lass DIE zappeln ;-).
Wie gesagt, wenn LG eine Software liefert ...quasi als kostenloses "Geschenk" ...und der Kunde damit nicht zufrieden ist....dann sollte man doch als Hersteller in der Lage sein, sein "Geschenk" auch wieder zurückzunehmen und dem Kunden die Möglichkeit bieten die Vorgängersoftware draufspielen zu können. Also nichts anderes als Herstellung des Zustandes, mit welcher der Kunde die ganze Zeit vorher ZUFRIEDEN war.
ABSOLUT KUNDENUNFREUNDLICH und in keinster Weise nachvollziehbar, WARUM LG so ein "Gesockse" um ihre neue Firmware macht und den Kunden, welche (dummerweise) die neue Software installiert und damit ihren TV "verschlimmbessert" haben, keine Möglichkeit bietet, wieder einen Schritt zurückzugehen. Der Aufwand seitens LG geht ja quasi gegen NULL, denn die alte (funktionierende !) Software existiert ja bereits !
Einfach nur UNVERSTÄNDLICH was sich LG da gegenüber seinen Kunden erlaubt !
Es gibt KEINEN nachvollziehbaren GRUND warum man nicht eine ältere Software ...also die Software, welcher der TV zum Zeitpunkt des Kaufes hatte....draufspielen können sollte. Selbst wenn die ältere Software (laut der LG "supa-dupa Forschungsabteilung") Fehler haben sollte .... LG kann ja gerne darauf hinweisen...dennoch sollte letztlich der Kunde entscheiden können, mit welcher Software er am zufriedensten ist ! ENDE Gelände !