tvkarsten Dreamer

  • Member since Oct 31st 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
83
Reactions Received
12
Points
477
Profile Hits
2,474
  • tvkarsten

    Replied to the thread Suche Anleitung für Picon-Anzeige.
    Post
    zombi
    glaub mir ich habe nicht`s falsch gemacht und die Picons waren 220x32 Symlink ja da weis ich nicht wie das gemacht wird.Du schreibst selbst das die Größe der Picons nicht mehr relevant sind da ja durch
    dream das skaliert wird was sind dann falsche…
  • tvkarsten

    Replied to the thread Suche Anleitung für Picon-Anzeige.
    Post
    So nun muss ich mich nochmal zu Wort melden denn offensichtlich habe ich jetzt zur Verwirrung in diesen Thread beigesteuert also nochmal schnell für alle hier was mein Problem Gestern mit Merlinimage und Heute mit Orig.Dream OS für die One war.

    Habe ein…
  • tvkarsten

    Replied to the thread Suche Anleitung für Picon-Anzeige.
    Post
    dre
    kann ich nicht glauben da ich diese schon immer benutzt habe wenn ich ein älteres Backup von Euch einspiele werden mir die Picons
    angezeigt aber sowie ich diese händisch aktualisiere sind diese dann entweder doppelt vorhanden ohne besagte…
  • tvkarsten

    Replied to the thread Suche Anleitung für Picon-Anzeige.
    Post
    dre
    ja euer Piconmanager hat funktioniert und es wurden auch die Picons korrekt angezeigt aber der Piconsatz war halt trotz Aktualisierung nicht vollständig
  • tvkarsten

    Replied to the thread Suche Anleitung für Picon-Anzeige.
    Post
    dre
    ich hatte gestern beide Einstellungen ausprobiert ich hab es nicht hinbekommen warum auch immer ?

    Und jetzt hier mit orig.DreamOS das gleiche ich bin machtlos

    (Quote from seagen)

    You should read correctly this is now about Dreambox One
  • tvkarsten

    Replied to the thread Suche Anleitung für Picon-Anzeige.
    Post
    möchte hier mal anknüpfen mit eine Dream One mit orig.DreamOS gerade NEU aufgesetzt ohne jegliche weitere Plugin`s mit HoloFHD-black Skin oder Default-FHD

    ...
    Im original image werden die picons von alleine erkannt wenn du die picons in: