Dreambox one kommt

  • b_s101

    Ist doch dem User egal ob die Funktion vom Hersteller kommt oder von einem Pluginersteller.

    Hauptsache es funktioniert.;)

    Es ist natürlich immer besser wenn es vom Hersteller kommt denn ein Pluginersteller kann aus irgendeinem Grund sein Plugin support einstellen.

    Aber das ist überall so.

  • Es ist natürlich immer besser wenn es vom Hersteller kommt denn ein Pluginersteller kann aus irgendeinem Grund sein Plugin support einstellen.

    bei manchem Samsung Gerät wären die Kunden froh, wenn es nicht vom Hersteller käme sondern von irgendwo anders. :P

  • Gallien ist überall 8|


    Aber du kannst Dinge aussprechend und von innen heraus versuchen zu verändern, bzw. zu verbessern, oder von draußen darüber herziehen ohne was zu machen.


    Manchmal muss man dabei auch Tricks anwenden, oder Dinge in den Raum stellen ...aber dabei hatte ich noch nie schlechtes Gewissen ... oder Berührungsängste.


    Nur wer den Feind und seine Schwächen kennt kann Ihn besiegen - Sun Tzu.

    Edited once, last by Lost in Space ().

  • Mach keinen Quatsch mit uns, Dreambox ohne gutemine wäre ja fast wie Schiff ohne Wasser!


    gruß pclin

    Dreambox ONE, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG 65" SUHD

    ---

    Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox One

    nodeMCU ESP8266 mit WLED Wlan 268 LED's SK6812-NW 60 LED/m


    Ambilight for ever

    Edited once, last by pclin ().

  • @gutemine

    genauso komisch wie deine Frage ob du die Community verlassen sollst?(

  • wollt Ihr jetzt beim Warten eine CDU ohne Merkel Diskussion vom Zaun brechen?

  • Die CDU ist längst ohne Merkel nur Deutschland nicht.