• Naja anscheinend liegen sie vorn weil VTi ziemlich gewissenlos mit Lizenzen umgeht :thumbs_up:

  • Wenn Ihr gerne mehr DreamOS exklusive Closed Source Sachen hättet, da kann ich gerne aushelfen :grinning_squinting_face:

  • Du hast meine Reply NICHT verstanden - WENN mache ich was das nur auf DreamOS geht das sie NICHT haben (das ist was ICH mit exklusiv meine) --- und dann lassen wir SIE jammern :face_with_tongue:


    Ich habe eh ein paar so Sachen am Laufen, wie z.B. das Adrenalin (keine Spinner mehr beim Betreten der Movieliste), oder die Möglichkeit mit dem ServiceRelation Plugin mehreren CI Modulen am gleichen Transponder PiP zu machen, oder aufzunehmen und zu gucken, nur ist das nicht so 'bekannt", aber das kann man rasch ändern wenn man sich was Passendes sucht :grinning_squinting_face:

    4 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Ein besser funktionierendes FCC haben sie nicht. Die würden Augen machen, wenn nach Jahren ihr FCC immer noch nicht richtig funktioniert und auf den Dreamboxen Super funktionieren würde.


    Das hätte mehr Wirkung wie dieses Module gedöns. Es ist gut was du machst, aber für ein Modul Gegner wie mich verzichte ich gerne.


    Edit: Nicht falsch verstehen, die Boxen werden immer besser und schneller und durch dieses Modulzeug fühlt man sich 15 Jahre zurück katapultiert :frowning_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Es geht auch mt Modul(en) deutlich besser als auf meiner dBox - also geht sich das mit den 15 jahren schon mal nicht aus.


    Das Problem für DP ist nicht das FCC per se, das könnten Sie wie alle anderen die Boardcom Chips verwenden aufdrehen, ABER die Folgeprobleme haben Sie dann genauso wie alle anderen inklusive den fehlenden Lösungen


    Und du hast es IMMER noch nicht verstanden, ihr diskutiert hier wie die Russen nach der ersten Mondlandung der Amerikaner ob Sie auch da rauf fliegen sollen.


    Was haben sie statt dessen begonnen ... Raumstationen im All zu bauen ... und da waren Sie dann 25 Jahre besser als die Amerikaner ...


    Wir müssen ja deswegen jetzt nicht zum Mars fliegen, aber ein bisschen mehr Innovationsgeist wäre mal nicht schlecht.


    Wenn IHR nur die bessere Mausefalle erfinden wollt - seit ihr bei MIR leider falsch - dann kauft euch besser eine Katze.

  • @komisch


    Damit kannst du wie zu alten analog Zeiten mega schnell umschalten. Das funktioniert indem die Sender vorgetunet werden.


    Ach ja, dieses ruckeln wie es alpha nennt, ist auch nicht mehr da, da die Sender schon vorgetunet und synchron sind.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Falsch @Swiss-MAD


    Geht auch ohne unicable, auf Astra 19.2 mit FBC Tuner und zwei Zuleitungen nahezu perfekt mit 4 Zuleitungen und 2 FBC Perfekt :smiling_face:


    Und was am wichtigsten ist, Kabel User brauchen gar kein unicable. Ein FBC Tuner Kabel dran, FCC und 8 Tuner spass haben :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush2012 ()

  • Ihr weicht nur meiner Frage aus :grinning_squinting_face:


    Nämlich was wäre cool was die Anderen NICHT haben ...

  • @gutemine


    Das man Filme in dem Bouquets z. B. Mkv Spulen kann :smiling_face:


    Mit Barry Allen alternativ Media Center booten kann z. B. OSMC, Retropie. Gerade osmc ist die Basis Debian :smiling_face:


    Das man Data zum Multibooten nutzen kann.


    Das deine Tools kein Ablaufdatum mehr haben :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush2012 ()