DM8000 erst nächstes Jahr???

  • Hallo,


    falls es noch niemand geschrieben hat:


    Die DM 8000 wird ab Januar 2007 ausgeliefert. Das hat mir gestern ein Mitarbeiter auf dem DMM-Messestand der IFA in Berlin gesagt. Das Ende der Wartezeit ist also nahe :smiling_face:


    Gruß
    Nikolausi


  • Letztens war es Herbst, jetzt "offiziell" Anfang 2007.
    Klar, ich glaub es sofort. :grinning_squinting_face:

    Someday, the Dream will come true

  • Mal sehen. Der Mitarbeiter am Stand klang sehr glaubwürdig. Nach seiner Aussage, soll es keine Verzögerung mehr geben. DMM wartet nur noch auf die Chips. Dann geht es los.


    Die Produktion der DM 600 soll übrigens in ca. 14 Tagen beginnen.


    Gruß
    Nikolausi

  • Hi,


    sagt mal, ist das richtig, daß die Breite des DB 8000 43cm (HiFi-Standardbreite) beträgt? Das wäre sehr schön!


    Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.


    gruß
    edogak

    2 Mal editiert, zuletzt von edogak2000 ()

  • Zitat

    Original von Nikolausi
    Mal sehen. Der Mitarbeiter am Stand klang sehr glaubwürdig. Nach seiner Aussage, soll es keine Verzögerung mehr geben. DMM wartet nur noch auf die Chips. Dann geht es los.


    Die Produktion der DM 600 soll übrigens in ca. 14 Tagen beginnen.


    Gruß
    Nikolausi



    Wann kann man damit rechnen, dass ich die 600er PVR in bestellen kann?


    MFG
    RVD

  • Zitat

    Original von RVD


    Wann kann man damit rechnen, dass ich die 600er PVR in bestellen kann?


    MFG
    RVD


    Keine Ahnung. Aber wenn die Box in Kürze in Produktion geht, dann wird DMM die sicherlich schnell ausliefern. Die Produktion kostet sehr viel Geld und das wird sich DMM wiederholen wollen. :winking_face:


    Gruß
    Nikolausi

  • Hallo zusammen !


    Hat den hier von Euch jemand etwas zu einer fehlerbereinigten Version der 7025 auf der IFA aufgeschnappt oder kann man nicht mehr damit rechnen.


    Da meine alte Volksbox nun endgültig abgeraucht ist, wollte ich eigentlich die 8000, aber bis Januar kann ich nicht mehr warten, wenn es nun keine neue Version der 7025 geben soll, kann ich ja sofort zuschlagen.


    Gute Nacht,
    Aumag

  • Also was News im Bezug auf die Produkte von Dream angeht, war die IFA ja mal ein totaler Reinfall. Ich hab bis heute keine Neuigkeit gehört.


    Ich erinnere mich noch an die Zeit vor der DM7000. Da hat man auch immer mit ewigen Terminverschiebungen leben müssen, genauso wie jetzt mit der DM8000.


    Wenn ich ehrlich bin, rechne ich sogar mit Mitte 2007.
    Bei dieser "Newsflut" bekomme ich leider kein andere Gefühl.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • Ja, mich würde auch interessieren, was mit der DM7025 passiert - in einem anderen Forum wurde geschrieben, dass angeblich 7025er mit veränderten Bauteilen aufgetaucht sein sollen - ob das wahr ist oder derjenige nur irgendeine gefälschte Box gekauft ist bisher unklar.


    Vielleicht könnte jemand mal am Stand von Dream nachfragen wie es mit der Dm7025 weitergeht.

  • Also wenn ein überarbeitetes Gerät in Produktion wäre, dann hätte Dream, so hoffe ich doch in deren eigenem Interesse, schon längst eine offizielle News ausgegeben.


    Ich wäre an einer DM7020 interessiert, und wenn natürlich jetzt eine neue Revision erscheinen würde, dann würde mich das natürlich freuen.


    Naja, bis zur nächsten Anga Cable und IFA im nächsten Jahr.
    Vielleicht gibt es ja da eine News zu neuen Revisionen oder zur DM8000.
    Sorry, etwas Galgenhumor darf man doch noch haben, oder. :face_with_tongue:

    Someday, the Dream will come true

  • naja die vorfreude ist die schönste. normalerwies sollte die lust immer größer werden je länger man wartet. als ich die ersten meldungen zur 8000er gehört hab, hab ich noch gesagt die kauf ich mir egal wie teuer. her mit dem teil.
    wobei mir die lust auf die box langsam immer kleiner wird. mitterweile sag ich was will ich überhaupt damit.


    ich finde es bedenklich wenn die firma mit der 7025 vorher ne ähnliche box rausbringt und dann so mit den problemen aufgehalten ist dass die den geplanten start der 8000er immer wieder verschieben müssen, soviel zum thema: die dream 8000 ist noch vor der fussball wm 2006 verfügbar(information vonseiten der hotline, bzw den mitarbeiter). lol. kann ich nur noch lachen wenn ich spekulationen höre darüber wann die kommt.


    die inforamtionspolitik der firma ist entweder total unprofessionell (wenn die halbwegs abschätzen könnten wann die box raus kommt, könnten die schon längst sagen die box ist am xx. des monats xy verfügbar) oder wir müssen noch nen jahr drauf warten. ich glaub die haben massiv mit problemen zu kämpfen und sehen kein land. sonst könnte man schon längst nen verbindlichen termin nennen. unehrlichkeit, unwahrheiten bzw schweigen kann auch mal nach hintern losgehn. die können doch klipp und klar sagen, "wir haben z.z. noch probleme mit xyz,. aber wir sind auf einem guten weg und rechnen mit einem release ab monat xx"


    vorerst seh ich keinen grund mehr die box zu kaufen. ich werde mir lieber für den pc ne dvb-s2 karte kaufen. da kann ich auch aufzeichen, schneiden und brennen und ist um einige hundert euro billiger.

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

    3 Mal editiert, zuletzt von digismo ()

  • was ich damit sagen wollte.
    wenn es bei einem produkt probleme gibt dann bindet das resourcen und verzögert andere produkte.
    ausserem sind beides twin receiver. was gab es für nen grund die 7025 überhaupt noch rauszubringen. die hätte man sich schenken können und sich gleich lieber auf die 8000er konzentrieren. oder gibt es sinnvolle argumente die ich als "nicht-insider" übersehen habe.

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Zusätzlich würde ich meinen, hat DMM in der Zeit in der es die 7025 gibt sicherlich einige davon an den Mann/die Frau gebracht.


    Nicht jeder will/braucht HDTV und die Twin-Tuner Geschichte möchte ich nicht mehr missen.

    cu


    floh

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Zitat

    Originally posted by floh
    ...
    Nicht jeder will/braucht HDTV und die Twin-Tuner Geschichte möchte ich nicht mehr missen.


    kann mich dem nur anschliessen...

    mfG cs_e


    DM7080 SSS / DM8000 SSSS / DM7000 / Synology 414
    Wave T90 - 13°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2°E / Spaun SMS 17089 NF