DM8000 Vorbestellung?

  • Mal ne andere Frage. Ist davon auszugehen das nach dem erscheinen der neuen Boxen die Preise für die älteren Modelle bisschen fallen?


  • du ich brauche hier nicht mit dir zu diskutieren, wer von uns beiden ahnung hat über was auch immer und wer nicht...wir wissen ja nicht mal unsere namen, deshalb sollten wir derartige mutmaßungen einfach lassen...oder wir treffen uns mal in der mitte der entfernung unserer orte und vergleichen unsere abiturzeugnisse...dann können wir auch über ahnung und nichtahnung reden.. :winking_face:

  • Zitat

    Original von fmx
    Geistige Reife dokumentiert sich nicht in Abiturzeugnissen.


    mfg fmx


    ja das sagen alle, die keins haben :winking_face:

  • Zitat

    Original von fmx
    Geistige Reife dokumentiert sich nicht in Abiturzeugnissen.


    mfg fmx


    du siehst das völlig falsch, fmx :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nur kannst du 90% der Abiturleuten im Berufsleben nich brauchen, da sie keine Ahnung haben und nur die Theorie kennen... :grinning_squinting_face:


    Aber nun zurück zum Thema: wann kommt sie, wann kommt sie, wann kommt sie? *g*
    Ich denke, wir wissen bald mehr... Ich tipp mal auf den 31. dieses Monates :smiling_face_with_sunglasses:



    Edit: Huch, dann wirds wohl anfang Mai, laut der Glaskugel :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Bender-TG ()

  • du weist aber schon das es für BR nichtmals am PC einen Linux Player gibt, oder - DMM kann nicht zaubern ?!


  • Ja, und tiefer, härter und breiter....natürlich mit Spoiler !! :smiling_face:


    USB--> OK , aber leider kein SMART verfügbar um Plattendefekte zu erkennen, also eSATA = besser + schneller


    GB Ethernet, wohl eher nicht mit dem Prozessor und der Task Prio.....
    (und dabei noch Fernsehen und eine Sendung aufnehmen.....
    also ein 3GHz Prozessor, nicht 300 MHZ.......:-)


    Dann wirds wohl gehen......


    Aber bis wir (oder unsere Kinder) das erleben dürfen, träumen (dreamen)
    wir einfach weiter.. ok ??


    Grüße


    ZYKLOP

    ---------------------------------------
    Murphy´s 10. Gesetz: Die
    haltbarkeit eines Bauteils
    ist antiproportional zu seiner
    zugänglichkeit !!!!!!!!
    ---------------------------------------
    2x Dream 7000 1x DM600PVR (NOCH !! Wolle kaufen ??!!)

    Einmal editiert, zuletzt von zyklop ()

  • Zitat

    Original von gigu
    wenn ich ne dm800 hätte, hätt ich auch so freude wie diese 2 gischpratzen:


    http://de.youtube.com/watch?v=9e0xD7v4j50


    :grinning_squinting_face:


    WOW !!
    Eine neue Religion entsteht...........

    ---------------------------------------
    Murphy´s 10. Gesetz: Die
    haltbarkeit eines Bauteils
    ist antiproportional zu seiner
    zugänglichkeit !!!!!!!!
    ---------------------------------------
    2x Dream 7000 1x DM600PVR (NOCH !! Wolle kaufen ??!!)

  • frag mich nur was mir dieses video sagen will? wohne am ar... der welt aber habe trotzdem geschafft meinen "traum" zu verwirklichen :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

    • Offizieller Beitrag


    Ich habe 3 HD-Aufnahmen parallel geschafft und 8x SD auf einmal. (mit 2 Tunern).

  • Hallo,


    ob man diese ( Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps Netzwerkkarte, 23,95€ ) Wlan Karte in der DM8000 verwenden kann? Dann noch diese HDD ( HDD SATA-1.0TB WD WD10EVCS 5400 16MB, 134,04 € ) und der Traum ist fast perfekt.

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70

  • da frag ich doch auch mal frech weg: atheros?

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

  • Zitat

    Original von Reichi
    Finde heraus welchen Chipsatz diese HAMA Karte hat und ich sag dir ob du sie verwenden kannst :winking_face:


    Kannst du mit der Produktbeschreibung was anfangen?


    Produktbeschreibungen
    Technische DatenNetzwerk / TypNetzwerkkarteTechnische DatenNetzwerk / FormfaktorPlug-in-KarteTechnische DatenNetzwerk / Schnittstellentyp (Bustyp)PCITechnische DatenNetzwerk / AnschlusstechnikDrahtlosTechnische DatenNetzwerk / DatenübertragungsrateMbps54Technische DatenNetzwerk / Data Link ProtocolIEEE 802.11gTechnische DatenSystemanforderungen / Erforderliches BetriebssystemMicrosoft Windows 98SE/2000/ME/XPTechnische DatenKopf / ProduktlinieHamaTechnische DatenKopf / ModellWireless LAN PCI CardTechnische DatenKopf / KompatibilitätPCTechnische DatenKopf / HerstellerHamaTechnische DatenKopf


    Gruß

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70