Beiträge von Doc

    Hi Kerni,
    schönen Dank für den Skin, aber eine Bitte: könntest Du das Datum noch auf Deutsch umstellen?


    das gültet nich.. :smiling_face:


    die drängler kommen zum schluss dran!

    glaub ich nicht.. aber 3 wochen "warten auf zahlungseingang" ist schon lang - obwohl solange bezahlt ist ich die bestätigung hingemailt hab - und keine antwort kommt.. gar keine, da scheint es ja dann so zu sein, wie ich schrieb..


    aber das wird weihnachten wohl erledigt sein..


    wahrscheinlich weil das ticketsystem nicht richtig funktioniert oder nicht bearbeitet wird..


    durchaus möglich, aber bei dir ist das andauernd so..


    und das war jetzt die letzte antwort die du von mir bekommst..


    wenn du noch was auszusetzen hast, erzähl es deinem friseur..


    eigentlich sollte man dir gar nicht erst antworten, aber da ich gute nerven habe:


    ja im gegensatz zu dir weiss ich was ich schreibe und ich glaube auch daran.


    meinst du nicht, dass du jetzt genug gemeckert hast? wir kennen jetzt alle deine meinung und lassen dir die auch. gestehe uns das gleiche zu.


    mich interessiert dieses nicht zum thema gehörende gelaber überhaupt nicht.

    ich meine, jetzt sollten die, die bei dem test mitmachen, mal dmm noch diese angekündigte zeit geben.
    es ist eine klare aussage da, und ich gehe immer erst mal davon aus, dass es stimmt, was man mir verspricht.
    ende der woche wird man dann sehen, was sache ist.


    bis dahin sollte man die kirche im dorf lassen, die leute ihre arbeit machen lassen, damit es auch bis dahin klappt.


    und die, die eh nur stänkern wollen und nix damit zu tun haben, sollten sich bis dahin zurückhalten, dann haben sie keinen fehler gemacht, wenn es dann klappt.


    und wenn nicht, haben sie dann wenigstens einen grund, hämisch zu sein..


    aber erst wenn die zugesagte frist rum ist.. könnt euch ja mal entschuldigungen UND häme zurechtlegen, für jeden fall :smiling_face:

    Zitat

    Original von clicker
    Doc
    Wie weit sitzt du von der Box weg? Ich habe ca. einen Abstand von 3m und wenn ich nicht genau auf die Box ziele geht gar nichts. Selbst wenn ich genau auf die Box ziele, muss ich des Öfteren die Taste zweimal drücken, damit die Box reagiert.
    Ich habe auch schon die Fernbedienungen von meiner 600 und 7020 probiert, was keinen Unterschied macht. :frowning_face:


    etwa 4m und ich kann die fb sogar in die entgegengesetzte richtung halten.


    ist bei euch evtl. bloss der ir-empfänger taub? oder verschmiert? ich meine innen drin, nicht aussen das glas.. obwohl das auch sauber sein sollte..