Beiträge von gigu

    hallo zusammen


    da ich ein blutiger anfänger bin dachte ich, dass vielleicht jemand von euch schon mehr dazu weiss:


    ich hab mir am weekend das app vlc4iphone gezogen. mit dem safari browser kann ich wohl auf das web interface meiner dm800 zugreifen, leider besteht kein link zwischen safari und vlc4iphone.


    hat es jemand von euch fertig gebracht von der dreambox aufs iphone zu streamen?


    gruss

    ich hab die schnauze auch voll von der fb.


    wenn mir die zeit nach der arbeit noch reicht zieh ich mir ne philips prestigo rein, werde euch berichten ob die was bringt.


    btw: ich war diesen sommer in nordafrika und hab meine alte dm7020 mitgenommen. leider hab ich die fb zuhause vergessen. ich hab 3 händler beauftragt mir ne dreambox fernbedienung zu besorgen. als ich ne woche später bei allen 3 vorbei ging hatte jeder ne andere fernbedienung, auf der zwar dreambox stand, aber leider total anders aussah als die original fb. lol, habe alle 3 gekauft, leider funktionierte keine einzige... :frowning_face:


    ich finde die dm produkte toll. die fernbedienung ist aber zum kotzen. ich hab mir schon überlegt meine dm800 auf ein per fernbedienung drehpares scharnier zu stellen, damit ich sie von überall im wohnzimmer bedienen kann... jetzt versuch ichs mal mit ner anderen fb. ich hoffe es liegt an der dm fb und nicht am empfänger.


    ein iphone app zur bedienung der dreambox per wlan wäre doch was!?!?!

    warum kauft ihr die fehlproduzierten boxen und meint ihr seid beta tester??


    die haben sicher eine serie boxen mit schwerwiegenden fehlern produziert und verkaufen diese nun an naive user. hat man euch überhaupt nach euren technischen fähigkeiten gefragt, oder meint ihr es sei konstruktiv einfach ins beta forum zu schreiben, dass dies und das nicht funktioniert? hihihihi....


    hey leute ich such beta tester für meinen verbrannten kuchen, den sonst niemand mehr isst...


    schonmal ne firma gesehen, die beta tester sucht? lol, jede firma hat ihren beta tester stamm, den sucht man doch nicht über die firmenhomepage und schon gar nicht auf der ersten seite mit einer so tollen anzeige.


    mann ihr kauft kaputte boxen. seid doch nicht so ungeduldig.


    die ganze liefertermin schieberei geht mir zu weit, ich kauf keine dm8000 mehr. schreibt beim nächsten liefertermin lieber inshallah xx.xx.200x hin, dann ists mir egal wenns mal wieder länger dauert!

    that's the way it is. i've even not yet planted the box into my tv furniture because of the plug-unplug-plug-unplug problem.


    BUT. i giva a ... just waiting the dm8000. :smiling_face:

    Zitat

    Original von Cyberian
    Schon einmal mit Google & Co. versucht?


    klar hab ich google versucht... vielleicht weisst du wieviele youtube videos es von der dm800 und dreambox allgemein gibt (dr dish interview & Co), das sind dann auch die meisten resultate...

    Hallo zusammen


    ich schaue mir relativ viel videos von youtube und google video an. gibt es eine möglichkeit diese videos von der dm800 aus am tv anzusehen, oder ist es irgendwie möglich diese zu transcoden und zu streamen?


    gibt es da irgend ein plugin?


    gruss


    gigu

    ich hab gestern ne supportanfrage an dm gemacht wegen dem problem und kriegte noch am selben tag 2 antwprten.


    der prozessor sei kaputt.... :frowning_face:

    there is maybe a difference between the cables.


    you have to use a DVI-D cable with your dreambox. try the inlcuded cable, it will work!