Beiträge von mous2

    so alle duch geleesn finde es schon komisch das ein betäster 899 euro bezallen sol wo 100% feller sind wenn ich qwoten täster bin bekome ich alle gratiss häte ja gedacht das die wenigsts 400€ kostet
    und ich bitte darum die braune konesatoren nich zu beutzen weil die formel flsch japanschrot
    und ich bin schon im 2 jahr wo ich fertötet wurde
    wollte auch tästen und was kam wir haben genug aber gratirt keinen der fller fidet wenn eine smd trasistor im leaut flsch ligt
    so wie am neteil der drim7025 was hir mit eine brüke gelöt wurde
    was man hir nich beschtet hat ist das die 25v47u mit 28v geschpeit werden und so mit fagen die netzeile an zu sigen
    schemissche zersäzug
    wenn die 8000 komt mus sie blu-ray können 1080p nicht i sonst ist ja keine reitz mer da for 2 jahren wer das nich ein reitz gewessen divi zu haben heute mach das jeder neu mit hdmi
    hir mus getopt werden und so mit wir es noch lage dauern
    ich bin einwenig ferget
    habe die nich mall angeschlosen gehabt bei der austlug