Bild bleib stehen aber Ton läuft weiter - bei NDR FS MV Reginalfenster [E2/2.6]

  • Hallo,


    Box: 800
    Image: Oozoon CVS DEV-2009-04-20 2.6


    Problem:


    Auf dem Sender NDR FS MV sind ja die Reginalfenster für Nordmagazin und Co.
    Bein "wechseln" von NDR "Haupstream" in das Reginalfenster z.B. 19:30Uhr Nordmagazin und wieder zurück 20:00Uhr bleibt immer das Bild stehen, der Ton läuft aber weiter.
    (im übergangs MAZ)
    Manchmal aber auch mittendrin.
    Des öffterens Hackelt das Bild bein zappen auf den Sender NDR (wenn das regonialfenster "läuft")
    Beobachte das Verhalten schon länger.


    Wäre Schön wenn das bestätigen könnte.
    Vieleicht hat ja ein DEV ein Lösungsansatz.


    TNe

    1x 8000 SSST, 1x DM500HD, 90cm (13°/19,2°/23,5)

  • Nochmal nach oben schieb, weil sehr nervig und damit es auch kein DEV übersieht!


    TNe

    1x 8000 SSST, 1x DM500HD, 90cm (13°/19,2°/23,5)

  • Das Problem ist woll gerade im kommen, da auch im I_H_A_D sich einer gemeldet hat!

    1x 8000 SSST, 1x DM500HD, 90cm (13°/19,2°/23,5)

  • Hi,
    hier ist noch einer der das Problem hat.
    Ich las aber auch im **** das es bei der DM800 durchlaufen soll.
    Meine DM8000 bleib definitiv auf WDR stehen (um 18:00, 18:05, 19:30 und 20:00 Uhr) also jedes mal wenn auf die Lokalzeit bzw. zurück geschaltet wird.


    MfG
    koepi

  • Da würde ich mal dort nachfragen wo dein Image Supportet wird. Schließlich bist du hier im Hersteller Forum, und da wird halt nur ein Original Image unterstützt.


    ps.
    Ich habe immer ein aktuelles OoZooN im Flash. :winking_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Im Live-Modus scheint es wieder zu funktionieren, aber es gibt Probleme bei Aufnahmen. So habe ich eine Aufnahme auf rbb brandenburg für das Regionalfenster mit Vor- und Nachhlaufzeit programmiert 19:25-20:10. Die Video-PID wechselt immer ca. 19:26 zu Beginn des Wetterberichts. Die Aufnahme bricht an dieser Stelle ab. rbb berlin behält die ganztägige Video-PID, dort müsste es also funktionieren.


    Keine Ahnung, ob das bereits vor der oben angegebenen Änderung im cvs so war oder eine Regression ist.

    Dreambox DM7025+ SS (Astra 19,2°E) | Dreambox DM7025 ST (Astra 19.2°E, DVB-T Berlin/Potsdam)

    Einmal editiert, zuletzt von schaumkeks ()

  • Hallo,


    irgendwie ist wieder altes zeug ins CVS gelangt....


    seid Oozoon CVS 21.05.2009 ist das Problem wieder da!
    (gleichzeitig mit rote led leuchtet dauerhaft)


    Bitte prüft das noch mal!!!!!!!


    TNe

    1x 8000 SSST, 1x DM500HD, 90cm (13°/19,2°/23,5)

  • hatte am 22.05.2009 timer gesetzt auf WDR Düsseldorf vom 19:30 - 20:03 Uhr.
    DM 800 schaltete um auf prohrammierten Sender - Aufnahme startete - Fenster Düsseldorf kam - Bild fror ein - Aufnahme brach nach 2:35 Minuten ab.
    Image: OoZooN 21-05-2009


    Gruß
    Reinh@rd