8000er geliefert

  • :grinning_squinting_face: Hi, also ich hole heute Mittag meine 8000er HD ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so longehcap :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD

  • Hi,Ihr habt recht. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Und jetzt ist Sie in meinem Auto und wartet auf Ihr neues Zuhause!!!!!!!!!!So gut wie ich gelaunt bin funktioniert die automatisch, wegen der positiven Energie.so longehcap :grinning_squinting_face: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du weiter so groß schreibst, werde ich dich wegen seelischer Grausamkeit sperren. Ich habe deine Postings editiert.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • ehcap


    Sowas darfst du hier nicht schreiben, dass du eine DM8000 bekommen hast.
    Sowas geht hier einigen Usern gegen ihr allgemeines Empfinden der Auslieferungssituation. :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Someday, the Dream will come true

  • ehcap


    Sowas darfst du hier nicht schreiben, dass du eine DM8000 bekommen hast.
    Sowas geht hier einigen Usern gegen ihr allgemeines Empfinden der Auslieferungssituation. :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Ich gönn ihm seine DM8000, aber wo ist meine?? :pouting_face:
    Die Warterei ist garnicht das schlimmste an der Situation, nur die Ungewissheit, wann sie denn endlich meinen Plasma füttern darf/kann :winking_face:

  • Hi,


    ich freu mich halt so und Olove. Warum gibts dann die Schriftgrößenauswahl? Damit Du mich besser lesen kannst!!!!!!!! :grinning_squinting_face:


    Hab Sie gerade ausgezogen. Sieht so aus, daß die beim einpacken der Box keine Handschuhe anziehen.


    Es sind ganz fest eingebrannte Fingerabdrücke drauf als wie wenn sich der Lack vervärbt hätte! KOMISCH oder?


    Naja, werde Sie erst mal waschen und bügeln und dann steck ich von hinten an. :thumbs_up:


    Schönen Abend


    so long


    ehcap der glückliche :sleeping_face: :pinch: :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD

  • Du könntest dem Thema noch einen Funken sinnvollen Informationsgehalt hinzufügen wenn du uns verrätst wann und wo du die Box bestellt/gekauft hast und wie lange du gewartet hast. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hi,


    bestellt KW 50, 2008


    M+K HiFi GmbH


    Oberndorferstraße 2


    84032 Landshut


    Tel.: 0871/35050


    drauf aufmerksam geworden und gewartet seit ich glaube mitte 2007


    so geil


    so long


    ehcap

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD

  • AHHHHHH,


    hab ich vergessen


    Ich bin jetzt ein Dreamer


    Hahahahaha


    so long


    ehcap

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD

  • [MODERATOR]In so einem Ton wird hier NICHT gesprochen![/MODERATOR]


    So, auf die Gefahr der Verwarnung hin. Aber das musste raus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Reichi ()

  • Nun lass ihm doch die Freude... Mann mann, wie kann man nur so neidisch sein?

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • Na ...


    zumindest nährt das meine Hoffnung,
    nach nun (ich glaube bald 10 Wochen) langem Warten,
    irgendwann in nicht all zu ferner Zukunft,
    meine bereits ewig bezahlten 8000er doch noch zu bekommen ...


    Viel Spaß damit ehcap!


    Als Wiedergutmachung für Deine fiese Neidischmache kannst Du hier jetzt ja bitte mal täglich neue Erfahrungsbereichte und DM8000 Tagebücher einstellen ...


    Berichte doch bitte mal, ob das TimeShift vernünftig funktioniert und evtl. auch permanentes Timeshift möglich ist, oder ob das genau so eine Katastrophe ist, wie bei der DM800 ..


    Gruß
    Strichi

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • Nun lass ihm doch die Freude... Mann mann, wie kann man nur so neidisch sein?


    Du hast ja deine auch schon lange bekommen :winking_face:
    Aber ich finde es einfach absolut unfair ein derartiges Thema zu eröffnen.


    Im Übrigen ist es heute genau 3 Monate her dass die "Auslieferung" begonnen hat :grinning_squinting_face:

  • am 26.02. bestellt morgen wird geliefert (2 wochen)


    der händler hat gestern angerufen ob ich sie noch haben will (wahrscheinlich wird momentan viel storniert) und mir den heutigen versand per gls zugesagt, wenn alles passt bekomme ich die nächsten stunden meine tracking-id und morgen wird geliefert, yeah das we ist gerettet

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()