Dream Service Das Letzte

  • hi würd mal gern eure meinungen hören zum dream service
    hab meine box eingeschickt 5 wochenwartezeit nur um die elkos zu tauschen habe das netzwerkproblem mit den voreingebauten elkos jetzt kamm die rechnung von 17,85 euro für was wo eigentlich umsonst sein sollte naja egal ich das geld überwiesen und seit 6 tagen warte ich auf die box
    um sicher zu gehn das das geld auf deren konto ist habe ich einen rückruf bei meiner bank gemacht also geldeingang bei dream einen tag später
    also des is service vom feinsten
    ich würde bei denen keine box mehr kaufen das ist sicher
    habt ihr auch solche probleme????????

  • Ruf doch einfach mal da an und versuche die Probleme im direkten Gespräch zun klären. Aufregen kannst Du Dich dann hier auch noch später.

  • ich hab angerufen da wird mann nur vertröstet also wie kann das sein das erstens wegen 17,85 euro die box nicht geschickt wird sondern erst wenn die paar kröten überwiesen ist und zweitens von meiner bank die kohle einen tag später auf deren konto ist und ich die box 6 tage später immernoch nicht hab??????
    dream ist ein saftladen der sich es raus nimmt mann sieht das an der 8000er dm preis und soweiter ich rate jedem finger weg

  • Wenn du dort so geschrieben hast, wie hier, hat jeder mühe damit überhaupt was beim 3. mal durchlesen zu verstehen. Mit Punkten und Kommas gehts doch viel besser :grinning_squinting_face:


    Ruf doch an und Frag nach der Paketnummer, dort kannst du nachverfolgen, wo das Paket ist. Was heisst schon Post. Das kann dauern bei denen ;). Aber mal im ernst. Bei den 6 Tagen liegt sicher das Weekend dazwischen. Hier in der Schweiz dauern Paketsendungen öfters so lange.


    Zum Thema 18 Euronen, find ich zwar auch nich so toll, aber ich vermute mal, dass sonst viele nicht bezahlt hätten :frowning_face:

  • Ich glaube ich habe ihren service bis jetzt nur zweimal gebraucht und ich muss sagen ich war begeistert von deren Service.


    Ich kann aufgrund meiner erfahrung den Service nur Loben :smiling_face:

  • Hallo zusammen,


    für die Unanehmlichkeiten möchte ich bei euch und speziell bei speedsurfer entschuldigen.


    Leider hatten wir kl. Probleme mit der Buchungssoftware, die die Buchungen nicht automatisch und korrekt zugeordnet hat. Dies soll keine Ausrede sein und auch nicht den Fehler entschuldigen, jedoch haben wir den Fehler gefunden und eine Lösung dafür erarbeitet.
    Sollten sowelche Probleme nochmal entstehen, bitte ich euch eine Email an mich oder an den Support zu senden.


    Vielen Dank für euer Verständnis!


    viele Grüße
    tino

    alles was neu iss ...

  • Find ich gut das nennt man mal ne vernünftige Antwort und keine Ausrede.

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Hallo,


    aber wofür mußte speedsurfen denn nun 17,85 EUR bezahlen, wenn es sich um nen Garantiefall handelt?


    Gruß


    raffaelo

    Sony KDL-HX 905 --- Dreambox 7080 HD --- Dreambox 8000 HD --- Laminas 1200 Sat-Drehanlage --- Triax 60cm auf Astra 19,2" --- Marantz PM-11S3 --- Marantz SA-14S1 SE --- Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System

    • Offizieller Beitrag

    Ein Netzteilersatz ist NACH der Garantie natürlich kostenpflichtig. Dream hat sich hier in der Vergangenheit meines Wissens zwar sehr kulant gezeigt, da aber mittlerweile wohl eine echter Umbau stattfindet um die Netzteile der 7025+ verbauen zu können, ist hier wohl einfach der Aufwand zu groß geworden, um hier weiterhin arg großzügig sein zu können.


    PS: Diese Aussage ist betont privater Natur und spiegelt nicht die Meinung/Stellung von DMM wieder!!!

  • Hallo,


    also wie ich das lese, wurde das Netzteil dort nicht getauscht oder umgebaut.
    Der Herr redet von Netzwerkproblemen.


    Das sowas nach der Gewährleistungszeit kostenpflichtig ist, kann jeder nachvollziehen.
    Eine Reparatur für ~18€ habe ich (eigt.) noch nie bei einem anderen Hersteller gefunden bzw. erleben dürfen.

    alles was neu iss ...

  • also jetzt is gut ja es ging um netzwerk probleme die aber standard waren bei den 7020er boxen und wenn ich mich nicht irre sollten die elkos kostenfrei getauscht werden hat nichts mit der garantie zu tun
    zweitens gings mir nicht um die 18 euro selber sondern dadrum das ich die rechnung bekommen habe das geld sofort überwiesen und dann 6 tage später nach geldeingang ich erst die box bekommen habe das is die lachnummer erst 4 wochen bis ich was von dream höre dann nochmal ne woche nach geldeingang dadrum gehts desweitern bei 18 euro 17,85 um genau zu sein da sollte mann schon so kulant sein und die rechnung samt der box zu schicken aber gut dadrauf möchte ich wirklich nicht rumreiten aber wenn ich bei ebay ne festplatte kaufe am selben tag überweisung in der fast selben minute und bekomm die ebay ware früher als bei dream naja dann weis ich nicht was guter service ist teures gerät kostenpflichtige reperatur die normalerweise kostenlos gemacht werden sollte und dann noch 6 tage wartezeit nach geldeingang sorry aber irgendwann is gut den service lassen se sich ja vorher schon bezahlen nicht umsonst is die box so teuer siehe auch die dream 8000hd naja also da muss sich dream was einfallen lassen mich jedenfalls sind se los als kunde ich sag nur warten auf die Qbox hd kostet die hälfte in diesem sinne
    mfg
    speedsurfer

  • Du solltest beim Schreiben auch mal Luft holen, Speedy! Ich spendiere Dir bei Deinem nächsten Post 100 Kommas und 50 Satzzeichen Deiner Wahl. Kostenlos und ohne Wartezeit! :grinning_squinting_face:

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • Na, dann muss ich es hier nun auch noch einmal loswerden, weil es gerade so gut hier rein passt:


    Auch Ich kann guten Gewissens bestätigen, dass DMM tatsächlich die Firma mit dem schlechtesten Kundensupport (und auch mit der schlechtesten Informationspolitik) ist, die ich bisher überhaupt kennengelernt habe.


    Hier also noch mal als Zitat von mir selber:



    Wie bereits erwähnt, kommt jetzt auch noch hinzu, dass ich bereits seit bald 8 Wochen auf meine beiden 8000er warte, die ich zeitgleich mit der (defekt gelieferten) 800er bestellt und sofort bezahlt hatte. Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass DMM ihm schon mehrfach neue Liefertermine genannt und dann nicht eingehalten hat. Er hat mich mittlerweile auch schon 2 mal angemailt, ob ich mittlerweile doch lieber stornieren möchte. Das ist wirklich ein Trauerspiel ...


    Gruß
    Strichi

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • also ich würd dir raten da du auch so verärgert bist stoniere die estellung den jetzt kannste auch noch warten die paar tage oder eventuell wochen und kaufst dir die neue qbox hd kostet die hälfte und is alles drin

    • Offizieller Beitrag

    Ok, wir wissen jetzt, dass hier 2 Personen unzufrieden sind, die Frage wurde auch beantwortet und somit ist hier jetzt Schluss.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.