Hallo cvp,
leider gabs es noch kleine interne Unstimmigkeiten.
Bitte teile mir die Ticketnummer (gerne PN) mit damit ich mich der Sache annehmen kann.
Danke und Sorry
Gruß
Tino
Hallo cvp,
leider gabs es noch kleine interne Unstimmigkeiten.
Bitte teile mir die Ticketnummer (gerne PN) mit damit ich mich der Sache annehmen kann.
Danke und Sorry
Gruß
Tino
Hallo gino,
na bestens, also lag es nur am Stecker.
Sollten nochmals Probleme auftreten, bitte direkt bei mir melden.
Vielen Dank und Frohe Ostern (für alle andern auch ) noch.
vg
tino
Hallo gino,
wie schon vorher, bitte per Mail.
Was mich aber wundert, warum tritt das Problem nach 2 Wochen ohne Probleme auf. Wenn die Pins von Anfang an verbogen waren, hätte es demnach zufolge nach Erhalt des Gerätes NICHT funktionieren dürfen.
Wie gesagt, wir klären das per Mail.
Vielen Dank und Frohe Ostern.
Hallo Kobazz,
bitte senden Sie mir eine Mail mit Rechnungskopie und Ihren Daten.
Und Ihren Wunsch, einschicken oder auf (ich muss es leider erwähnen) eigene Gefahr einbauen.
vg
tino
Hallo,
bitte teilen Sie mir die Ticketnummer per PN oder Mail mit.
Ich werde mich der Sache dann annehmen.
Entschuldigen Sie bitte.
Hallo,
ich hatte da so nen paar Gigabyte mal drauf geschoben und dann wieder gelöscht. Vielleicht mal neu formatieren die Festplatte, vielleicht hab ich mit meinen Test´s zuviel Datenchaos veranstaltet.
Hallo Gino,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir werden alles weitere nun per Ticket bearbeiten!
Danke.
vg
tino
Hallo Gino,
ich kann Ihren Frust sehr gut nachvollziehen.
Vielleicht ist dieser Schaden durch den Transport entstanden, ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ein Techniker übersieht.
Ich bitte Sie mir die Seriennummer und Ihre Daten per Mail zusenden, dann kann ich mich der Sache annehmen.
Wir werden die weiteren Dinge per Mail o.ä. besprechen.
Für diese Unannehmlichkeit entschuldige ich mich vorab.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hallo Walter,
bitte schicke mir doch deine Daten, sowie die Seriennummer des Gerätes, per Mail. Dann kann ich mal schauen wo es klemmt.
Vielen Dank!
Hallo,
also wie ich das lese, wurde das Netzteil dort nicht getauscht oder umgebaut.
Der Herr redet von Netzwerkproblemen.
Das sowas nach der Gewährleistungszeit kostenpflichtig ist, kann jeder nachvollziehen.
Eine Reparatur für ~18€ habe ich (eigt.) noch nie bei einem anderen Hersteller gefunden bzw. erleben dürfen.
Hallo zusammen,
für die Unanehmlichkeiten möchte ich bei euch und speziell bei speedsurfer entschuldigen.
Leider hatten wir kl. Probleme mit der Buchungssoftware, die die Buchungen nicht automatisch und korrekt zugeordnet hat. Dies soll keine Ausrede sein und auch nicht den Fehler entschuldigen, jedoch haben wir den Fehler gefunden und eine Lösung dafür erarbeitet.
Sollten sowelche Probleme nochmal entstehen, bitte ich euch eine Email an mich oder an den Support zu senden.
Vielen Dank für euer Verständnis!
viele Grüße
tino
Hallo zusammen,
ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten im Namen des Supports entschuldigen.
Leider sind der Zeit viele Faktoren zusammen gekommen, zb. Messe, so das Anfragen leider nicht zeitnah beantwortet werden konnten. Dies soll keine Ausrede dafür sein, sowas darf auch unter der Berücksichtigung dieser Faktoren nicht passieren.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
Vielen Dank!
Hi,
das ist ein Mac Font ... Name ist mir leider entgangen ...
die adresse ...
edit:
ryu; dann hast du zum glück nicht alle gesehen ... loool
okay, i see ...
but, ...
you got the answer on 9.11.07 (old mail)!
but anyway, i will keep inform you!
thank you!
tino
hi eagle,
received.
and answered. =)
Hallo fishbonezory,
bitte überprüfen Sie Ihre PN´s!
gruß
tinoi
dear eagle,
when did you send it?
i dont have any new requests about dm5620 psu!
but,
at the moment we dont have the psu on stock.
i will receive it in 2-3weeks. so, please send a email to spareparts@dream-multimedia-tv.de, and when i receive the psu i will keep inform you!