Beiträge von Aquino

    Entweder 2mal rot drücken od. 2mal TV Taste (weiß ich nicht mehr so genau, aufjedenfall muss es aus-und eingeblendet werden) und dann das Video, auch wenn man es nicht sieht, downloaden und über EMC od. sonstwas anglotzen. :winking_face:
    Funzt auch bei myspass.de per Hbbig.


    Danke, aber das ist mir zu umständlich. Dann verzchte ich lieber auf die tollen Vids der Privaten :grinning_squinting_face:

    HBBTV läuft mitlerweile ja schon ziemlich gut, nur ist es mir noch nicht gelungen Videos von Pro7 oder SAT.1 zu starten. Die Werbespots sind sofort in guter Qualität da und der Hinweis das es nach nur einem Spot los geht auch, nur es geht nichts los. Bei ARD und ZDF geht es wunderbar. Liegt es an mir, gibt es 1 Trick oder laufen die Vids der Privaten einfach nicht?


    Danke und Grüße
    Aquino

    Wenn's dann soweit ist habe ich aber auch was schönes für euch das die Dreambox Plugin Szene neu definieren wird und die E2 Welt revolutionieren wird! Ist ja nicht so das ich untätig hier sitze seit Monaten, ich hab was schönes vorbereitet und diejenigen die es schon gesehen haben sagen alle nur "boah ey, warum ist noch niemand vorher auf die Idee gekommen und warum gabs nicht schon viel früher HBBTV auf der Dreambox". Die Seite ist in v1.0 fertig, die ersten Apps sind fertig, ein riesen SDK für Pluginentwickler steht bereit, es fehlt nur noch der passende Browser :winking_face:


    @ Homey
    Einen Browser gibt es jetzt, eine Hbbtv (Testsuite) gibt es jetzt. Wann dürfen wir mit Deiner Revolution rechnen? :face_with_tongue:
    Bin schon ganz gespannt.
    VG, Aquino

    Der Betatest ist eigentlich durch, insofern werden wohl keine weiteren Tester mehr gebraucht. Das App müßte eigentlich die nächsten Tage im Store verfügbar sein. Eine Preis kann ich Dir leider nicht nennen. Die App funktioniert aber sehr gut. Bin selber Betatester.


    VG, Aquino

    Ich habe auch 2 8k Boxen. Auf beiden Boxen ist das aktuelle DMM Experimental und auf beiden Boxen hatte ich die letzten Tage ebenfalls diese Crashschleifen die sich nur durch löschen der Timereinträge beenden liessen.

    Kann auch nicht verstehen warum nicht endlich ein Paket für den nfs-Server geschnürt wird. Einerseits wird die Clientseite vorbildlich mit dem Netzwerkbrowser abgedeckt und auf der Serverseite läßt man den User im Regen stehen. Schade, ich würde liebend gerne das Experimental auf meinen Boxen verwenden, nur scheitert der Versuch i.d.R. am Einrichten das nfs-Servers.


    Danke Dir. Habs zwar gestern trotzdem noch nicht hinbekommen, aber das Wochenende steht ja vor der Tür. Bin wohl zu verwöhnt von den anderen Images wo es einem schon mundgerecht gereicht wird :wacko:

    Nun hat ja gutemiene in der Zwischenzeit eine gute Arbeit mit dem Alt Shift Plugin geleistet. Leider läuft auch hier nicht alles ideal ab. Da das Plugin eng mit dem DMM Timeshift leirt ist, sind die bekannten Macken der DMM-Version auch in diesem Plugin gegenwärtig.


    Erst wenn DMM an Ihrem eigenen Timeshift die notwendigen Verbesserungen endlich verwirklicht, würde dieses Plugin sehr gut funktionieren. Darüber schweigt sich DMM aber weiter aus!

    Leider kümmert sich DMM diesbezüglich recht wenig um seine Kunden. Ich nutze Alt Shift jetzt bereits seit einigen Wochen und finde es vom Ansatz und von der Bedienung schon sehr gelungen. Vielleicht könnte sich DMM ja doch so langsam mal an die Beseitigung der Macken bemühen.

    Hm... ich habs eben mit der 8000er und neuestem Treiber getestet, da stottert der Ton in der Tat... :confused_face:
    Kann sein, dass da auch bei der 800er und aktuellstem Treiber (welcher also der nach dem Release von Version 2.6.0 ist) Probleme gibt... ist ja ein Ding...


    Somit nehme ich meine Aussagen alle zurück ni_hao. :winking_face:


    Da ist was Krumm, wenn man die neuesten Treiber verwendet... :frowning_face: Aber der ist ja auch experimentell. :winking_face: Nimm den Treiber vom Release, damit gehts problemlos...

    Habe leider auch teilweise keinen Ton oder stotternden Ton. Ich habe 2 8k und habe bei beiden das böse Fremdimage Version 4.5 im Flash