DM 8000 endlich lieferbar !?!

  • Moin @all,


    habe heute morgen bei meinem täglichen Googeln-nach-der-DM8000 einen Anbieter gefunden, der nach eigenen Angaben diese Box seit gestern auf Lager haben soll(siehe Link unten).
    Meine Frage:


    1. könnte das unter Umständen stimmen und
    2. ist der Screen aktuell(grünes Display) ? Finde die mit dem blauen im offiziellen Flyer wesentlich stylischer. Also wird es eine DM8000 auch mit grünem Display geben und muss man dann ggf. bei einer BEstellung darauf achten?


    DM 8000 bei SatBörse24


    Gruß

  • Ja Display ist grün. www.dm8000.de
    Ja der Shop könnte die Box auf Lager haben, ja der Receiver kostet bei dem Shop noch mehr als wo anders.


    Auch der Shop hier hat die Kiste auf Lager. Nur hört man von dem Shop nicht all zugutes.
    http://www.3nity.de/3/catalog/…info.php?products_id=1018

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

    2 Mal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

    • Offizieller Beitrag

    Das blaue Display ist von einem sehr frühen Entwurf der Box, ein reines PC-generiertes Bild, das gab es nie.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Stimmt es, dass die Boxen nicht vor Weihnachten ausgeliefert werden dürfen. Die Firma bei der ich ne 8000er gordert habe, bekam diese Info von ihrem Großhändler...

    Meine Meinung steht fest!
    Also verwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen :smiling_face:

  • Ich bin auch gespannt wenn mich endlich mein Händler anruft!
    Ist ein ep Händler!
    Angeblich ist Dream mit 6000 stück im rückstand bei EP, na gratuliere! Dann freue ich mich schon mal auf Weihnachten 2009 vielleicht habe ich ja die Box bis dahin!
    Abwarten und tee trinken.........

  • Zitat

    Stimmt es, dass die Boxen nicht vor Weihnachten ausgeliefert werden dürfen. Die Firma bei der ich ne 8000er gordert habe, bekam diese Info von ihrem Großhändler...


    Totaler Blödsinn !


    Ich habe am 19.12 bei Satmedia bestellt und gestern war die Box da.
    Da sie in Styropor verpackt ist und schon den Klavierlack- Look hat sollte es eine reguläre "Verkaufs"-Box sein. Meine Betabox war anders verpackt und leider teilweise zerkratzt...


    CU

  • Dann muß ich denen mal sagen, dass sie ihrem Großhändler in den Hintern treten sollen :smiling_face:

    Meine Meinung steht fest!
    Also verwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen :smiling_face:

  • Zitat

    Original von murray
    zumindest der Text in dem Shop ist falsch, wenn man den Aussagen von Jürgen glauben darf:
    WLAN Karte für DM8000


    was hat's nun damit aufsich?


    eine wlan card mit mini-pci kostet um die 20 EUR, könnte also drin sein.
    allerdings las ich bisher auch nur von "vorbereitung" (antennen integriert)
    blöd, ich hab 3 mini-PCIe wlan karten hier, die würden nich passen XD



    bei dem link im Startpost steht nicht lieferbar :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Nick22 ()

  • Die Geschäfte laufen gut, Dream sollte den Preis nochmal überdenken wenn Menschen bereit sind dies zu bezahlen ....
    Das ist die nackte Box ohne Platte und Brenner .


    http://cgi.ebay.de/TOP-DREAMBO…0.m14&_trkparms=72%3A1229


    Haribo


    Nachtrag:
    Betatester mischen jetzt auch mit
    http://cgi.ebay.de/Dreambox-DM…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    Dreambox 7000 geboren 2002 gestorben 04.06.2008
    In stiller Trauer Haribo
    Wieder Auferstanden am 22.06.2008

    2 Mal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Zitat

    Original von Haribo
    Die Geschäfte laufen gut, Dream sollte den Preis nochmal überdenken wenn Menschen bereit sind dies zu bezahlen ....
    Das ist die nackte Box ohne Platte und Brenner .


    http://cgi.ebay.de/TOP-DREAMBO…0.m14&_trkparms=72%3A1229


    Haribo


    Besonders witzig finde ich ja:


    Das Angebot wurde mit € 1.290,00 beendet, im Angebotstext steht allerdings was von "Neuverkaufspreis € 999,00 = Sofortkaufpreis"


    Also entweder hat der Bieter bei € 999,00 nicht auf den Sofort Kaufen Button gedrückt, oder der Anbieter nimmt es wohl nicht so genau mit seinen Angebotsbeschreibungen...


    Lg


    Wolfgang

    A.E.I.O.U. - Austria erit in orbe ultima

  • Zitat

    Das blaue Display ist von einem sehr frühen Entwurf der Box, ein reines PC-generiertes Bild, das gab es nie.


    danke für die Antwort, trotzdem schade, sieht in blau einfach geiler aus. Verstehe nur nicht warum sie die DM800 im modischen blau halten und ihr Flagschiff in einem oldschool grün, dass mich an meinen '90er Opel erinnert. Naja, muss man mal schauen wenn sie da ist, vielleicht kann man da ja an der Beleuchtung noch was machen.


    Zitat

    bei dem link im Startpost steht nicht lieferbar :grinning_face_with_smiling_eyes:


    da haste recht, aber als ich das gestern gepostet habe, war sie laut Anbieter lieferbar(grüne Ampel).Seis drum, werden eh noch bis Anfang Februar damit warten, vorher brauche ich die nicht. Bis dahin wird sich auch evtl. nochn bissl was am Preis drehen.

  • Zitat

    Original von DerLord... Verstehe nur nicht warum sie die DM800 im modischen blau halten und ihr Flagschiff in einem oldschool grün, ...


    Ich hatte einmal eine DM800 - das Display war weiß. An "blau" kann ich mich eigentlich nicht erinnern, ist schon zulange her.


    Was die 8000er betrifft gab es im VIP-Forum auch entsprechende Versuche/Aussagen. Aus größerer Entfernung ist das aktuelle Display am Besten zu lesen.


    Peter

    [font='Calibri'][color=#ffffff][size=10]Dreambox DM8000 HD PVR; Western Digital AV-GP 1TB (WD10EVCS);


  • Ich habe meine vorgestern bekommen.
    Das OLED_Display ist gelb-grün
    Schöner wäre das Display allerdings so:

  • Zitat

    Original von hem8
    Ich hatte einmal eine DM800 - das Display war weiß. An "blau" kann ich mich eigentlich nicht erinnern, ist schon zulange her.


    ich befürchte du hast recht, jetzt wo du es sagst^^
    ich selber habe keine, da ich noch auf die 8000er warten wollte. Hatte nur vor geraumer Zeit für einen Kollegen eine 800er fertig gemacht und die Schrift im Display war glaube ich doch weiß, nur die Kontroll-LEDs waren blau. Sah aber sehr geil zusammen aus, mit weiß könnte ich auch SEHR gut leben. Das Problem ist einfach,dass ich vor einigen Jahren als der Trend mit blauer Beleuchtung und silber-/aluminfarbenen Gehäusen kam, ich meine komplette Analage von PC über HiFi bis TV/Receiver/DVD etc nach und nach auf den neusten Stand gebracht habe und nun schwierigkeiten habe optisch passende Geräte zu bekommen. Nicht nur die 8000er, finde jetzt auch mal nen gescheiten LCD od Plasma Fernseher, BluRay Player etc...Schmeckt mir einfach nicht, dass sich, wer auch immer, hinsetzt und entscheidet: so gebürstetes Alu mit blau is over, ab jetzt ist wieder mal schwarz trendy. Ok, ich schweife aus, ghehört hier eig. auch gar net hin, wollte nur mal erläutern worum es mir bei der Frage eig. ging^^


    @Krallemann
    das wäre natürlich auch noch eine angenehme Alternative^^ ein multicolor Display stand auch iwann mal im Raum, wenn ich mich nicht irre...


    Dann mal schöne Feiertage @all

    Einmal editiert, zuletzt von DerLord ()