dm800 Test in Homevision (?)

  • Hallo zusammen,


    hat eigentlich schon jemand mal in der neuen Homevision den Test von HDTV Receivern angeschaut?
    Angekündigt war ja, dass die dm800 mitgetestet werden soll...

    Einmal editiert, zuletzt von triman ()

  • na hallo?
    Was/warum soll jemand testen, wenn es noch nicht einmal offiziell die DM800 zu haben ist?
    Vielleicht die "angeblichen" aktuellen Macken (nicht umsonst hat sich die Auslieferung verschoben) beschreiben?
    Persönlich fände ich das unmöglich, wenn jemand jetzt in diesen Zustand einen Testbericht schreiben würde, obwohl es die DM800 noch gar nicht (zumindest offiziell) gibt.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Hallo,


    Test is drin, und die DM800 kommt dort nicht so gut weg...


    - schlechten Empfindlichkeit des Tuners
    - Box wird viel zu warm


    Aber ich denk da es sich nur um ein Vorseriengerät handelt sollte man nicht allzuviel drauf geben und selbst mal abwarten... :smiling_face:

  • Zitat

    Original von BoxMan
    na hallo?
    Was/warum soll jemand testen, wenn es noch nicht einmal offiziell die DM800 zu haben ist?
    Vielleicht die "angeblichen" aktuellen Macken (nicht umsonst hat sich die Auslieferung verschoben) beschreiben?
    Persönlich fände ich das unmöglich, wenn jemand jetzt in diesen Zustand einen Testbericht schreiben würde, obwohl es die DM800 noch gar nicht (zumindest offiziell) gibt.


    Den Test gibt es. Ist in der aktuellen Ausgabe.


    7 Geraete getestet, Die 800er erreichte Platz 5
    Es gibt auch diverse Magazine aus dem benachbarten EU Ausland. Die haben auch Geraete, Bilder davon gibt es auch im Netz.

    Einmal editiert, zuletzt von dernoeler ()

  • Falls ihn jemand noch nicht gesehen hat, der Test ist hier:
    http://home-vision.magnus.de/a…multimedia-dm-800-hd.html


    Laut Artikel sind noch Änderungen an der Hardware vorgesehen. Ich weiß ja nicht, was die für Vorlaufzeiten in der Produktion haben, aber Hardwareänderung klingt für mich so, als ob es noch dauert...
    Und ich dachte schon, die bügeln nur noch ein paar Softwarebugs aus, aber das klingt ja ernster.
    Wenn wenigstens die H/W fertig wäre, könnte schon produziert werden und die Software später aktualisiert werden, aber so??
    Ich seh schwarz für die EM.

  • timo_Alpine

    Zitat

    Falls ihn jemand noch nicht gesehen hat, der Test ist hier:


    Das ist der Kurztest aus der letzten Ausgabe.
    In der aktuellen Ausgabe ist ein Vergleichstest von 7 oder 8 HDTV Receivern. Ich konnte leider noch nicht reinschauen, weil mein Händler diesen Monat die Ausgabe mit Blue Ray Disk hat und die ist eingeschweisst.

  • Zitat

    Original von maxl
    also ich würde sagen die Dream kommt gut weg in dem Test - und bezgl. der beiden probleme wurde extra angeführt dass es ein Vorseriengerät ist.


    eben :smiling_face:
    wie kan das sein, wen schon von "auslieferung" geredet wird; is doch nen wiederspruch in sich....


    wen alles stimt wies behauptet wird mit den KW ankündigungen, die ja nun auch sich mal verschoben wurden, so KANN es KEINE Vorseriengeräte mehr im umlauf geben zu test zwecken, es müsten VERTIGE sein.


    wen nun jemand was anderes sag io. aber denke dan hamse den "schuss" nich mehr gehört :smiling_face: den so naiv kan nichmal der betse optimist sein was die auslieverungen betrifft!


    denke mal an dieser stelle brauch man nihct weiter reden, das "selbst erklärend" ist.

  • so war das bei der 7025 auch als die neu draußen war, die ist in den diversen tests auch net so toll abgeschnitten, aber wer liest sowas überhaupt? ich glaub solchen tests sowieso keinen meter man weiß ja nie wer gerade den Verlag über Werbung sponsort

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©