Video von der DM 800 auf der Cabsat 2008

  • http://www.drdish-tv.de/


    Empfang von DrDish Television


    DrDish Television kann europaweit über das ASTRA-Satellitensystem auf 19.2° Ost
    empfangen werden.


    Die technische Reichweite via Satellit erstreckt sich auf über 38,4 Millionen Haushalte.


    Zusätzlich stehen die Sendungen von DrDish Television weltweit und rund um die Uhr als Video-On-Demand allen Internet-Nutzern kostenfrei zum Abruf zur Verfügung.


    CABSAT 2008 Spezial


    Produkte, Trends und Interviews von der CABSAT 2008 in Dubai
    und Verleihung der CABSAT's DrDishTV Awards.
    Interviews / Präsentationen: AppearTV, Arabsat, Blankom Digital,
    Dream Multimedia, Eurostar, EPAK, Kathrein, Selevision, Thuraya, Vantage Digital

    7080HD,920UHD 2TB SSD, 520HD/C/S

  • OMG, der gute Mann in diesem Video hat Termine genannt.
    "Das riecht nach Ärger".


    Noch kleiner darf ein Receiver wirklich nicht mehr werden (außer diesen Scart-Receivern), denn sonst macht ein Hifi-Rack keinen Sinn mehr. :grinning_squinting_face:


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • Genau! Wenn ich schon >300 Ocken ausgebe, dann will ich auch etwas für mein Geld sehen. Und ein Milkatafel reicht mir da nicht. Deswegen muss ich, wohl oder übel, auf die richtige HD Dreambox warten. Mit Kinderkram gebe ich mich nicht ab. :winking_face:


    Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

  • Zitat

    Original von anton-drbox
    In diesem Board kann man es, glaube ich, wohl keinem recht machen.


    Die Moderatoren tun mir leid...


    Tja, die meisten warten halt Jahre auf die 8000er un jetzt bringt man erst mal Kinderkram

    Kathrein UFS-910 SI / DM 7025+ / ...LyngBox oder DM8000

  • Hallo,



    also die Aussage "Jenseits von gut und böse" über die DM8K HD ... da bin ich mal echt gespannt :grinning_squinting_face: was er damit genau gemeint hat ...



    Schöne Grüße


    Hrvat

  • Zitat

    Original von Cooool39
    Habe ein Video von der DM 800 und der 8000 bei youtube gefunden.
    DM800


    2 sachen fand ich da besonders interessant:


    "mit unserer beliebten dreamcrypt-kompatibilität, wo die user sehr scharf drauf sind"... :confused_face:


    welche sender verschlüsseln denn in dreamcrypt, daß die user da so scharf drauf wären???


    (auf was die user wirklich scharf sind bei dem kartenleser, will ich hier lieber nicht weiter ausführen[Moderator] Unsinn bleibt Unsinn auch wenn man es in einer anderen Farbe schreibt. [/Moderator]-------------------


    "und das gab halt die gewohnten verzögerung" demnach geht man bei dmm davon aus, daß die leute sich ans warten gewöhnt haben... :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Versteh ich das richtig: Mangels CI ist die DM800 nicht Premiere HD tauglich ?


    Soviele HD Sender bleiben dann ja nicht mehr übrig...

    DM7000-S, FP 2,5" 80GB

  • Zitat

    Original von tom42
    Versteh ich das richtig: Mangels CI ist die DM800 nicht Premiere HD tauglich ?


    Soviele HD Sender bleiben dann ja nicht mehr übrig...


    keine Box ist Premiere-tauglich da auch das CI nicht erlaubt ist (nur geduldet)


    und im Kabel-Bereich in BaWü ist momentan auch mit CI kein Empfang (nur ohne)



    außerdem hat auch die 500 und 600 kein CI - das haben nur die großen

  • murray,


    danke. Ich denke halt, dass der Besitzer eines HD-Empfängers, ohne Premiere HD zu abonnieren, wenig von dem Empfänger hat, solange es keine alternativen (freien) HD-Inhalte gibt.


    Technisch ist die DM800 natürlich schon ganz nett.

    DM7000-S, FP 2,5" 80GB

    Einmal editiert, zuletzt von tom42 ()

  • Zitat

    Original von berndel
    ...
    "mit unserer beliebten dreamcrypt-kompatibilität, wo die user sehr scharf drauf sind"... :confused_face:


    da musste ich auch ehrlich gesagt schmunzeln! sind ja wahnsinnig viele und ausgezeichnete sender in dreamcrypt verschlüsselt :winking_face:

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

  • Zitat

    Original von tomdulix


    da musste ich auch ehrlich gesagt schmunzeln! sind ja wahnsinnig viele und ausgezeichnete sender in dreamcrypt verschlüsselt :winking_face:


    nämlich kein einziger! und auch wenn moderatoren hier meine beiträge verändern und es als unsinn abtun, so ist es trotzdem richtig, was ich schreibe! :smiling_face_with_sunglasses:

  • also manche tun so, als ob sie nicht wüssten, was eine dream schon immer konnte und auch in zukunft können wird :grinning_squinting_face:


    mir solls recht sein, die kiste wird sofort gekauft..... und die 8000 wahrscheinlich dann auch. und es ist mir sche.ßegal, ob ich nun 100 hd sender empfangen kann oder keinen. ich will einfach nur die kisten haben. außerdem ist dvb-s2 nicht zwingend hdtv, nur so als info =)

  • Das einzige was mich ja an der Sache immernoch wundert, ist dass es hier immerwieder heist wir würden "rechtzeitig" informiert werden :grinning_squinting_face:
    Der Typ in dem Video sagt was von anfang April - da ist bereits in 8 Tagen und ich kann hier immernoch weit und breit noch nix offizielles sehen 8o.


    Also entweder hat der Typ sich wieder mal im Jahr getäuscht,
    oder es is wirkich so, dass irgendwann mal hier "ganz ofiziell" ne Meldung erscheint: "Seit gestern steht die neue Dreambox in den Läden" :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • naja interessant find ich an sich nur das dmm dubai anscheinent freizügiger ist mit informationen als dmm de, alleine das find ich persönlich mehr als fraglich, anscheinent is der de markt uninteressant geworden, so das lieber in den imiraten investiert wird.


    klar, die lasses sich da mit sicherheit soetwas nihct bieten wie dien informations politik hier in de.


    da müssen schon fakten auf den tisch oder es heist " Ihr könnt nach hause fahrn"

  • auslieferung dm 800 liegt wohl bei kw 14/15


    der "Typ" ist der Vertriebsbeauftragte von DMM.Er muss es schliesslich wissen . Wie ihr unschwer auf der dmm side erkennen koennt scheint die vermarktung auch gut anzulaufen ..
    denn seit ein paar tagen ist A*e*l*o nun ein Grosshaendler von DMM
    zumal die ersten boxen schon rausgingen.Guter Freund von mir hat gestern eine bekommen.
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von antivirus ()

  • Zitat

    Original von Adler313
    Das einzige was mich ja an der Sache immernoch wundert, ist dass es hier immerwieder heist wir würden "rechtzeitig" informiert werden :grinning_squinting_face:
    Der Typ in dem Video sagt was von anfang April - da ist bereits in 8 Tagen und ich kann hier immernoch weit und breit noch nix offizielles sehen 8o.


    Also entweder hat der Typ sich wieder mal im Jahr getäuscht,

    sag sowas hier bloß nicht zu laut..sonst werden deine beiträge mit dem vermerk "unsinn" verändert und du wirst wegen "stänkerns" gesperrt.. :face_with_rolling_eyes::smiling_face_with_horns:







    @antivirus
    wenn das der vertriebsbeauftragte war, dann hat er wohl vergessen, hier http://www.dream-multimedia-tv…sch/products_overview.php etwas reinschreiben zu lassen...wenn die boxen angeblich in 1 woche im laden stehen sollen....

    Einmal editiert, zuletzt von berndel ()