Wann kommt die DM 8000 ???

  • Ich lese jeden Tag im Forum am Stammtisch weit oben die Frage


    Wann kommt die DM 8000 ???


    Und auf derselben Zeile weiterhinten meistens "heute"...


    Leider merke ich dann, dass damit nicht die Frage beantwortet wurde, sondern bloss ein neuer Eintrag im Thread vorhanden ist :angry_face:


    Naja, wart ich eben bis morgen, dann steht garantiert wieder heute dort :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • hallo ihr's


    ein linux hd receiver steht schon jahren auf meiner wunschliste. wenn ich geahnt hätte wie lang es dauert bis so ein teiil auf dem markt erscheint, hätt ich selbst hand angelegt, mehr als 9 monate hab ich noch selten zum abschluss guter projekte gebraucht....


    aber jetzt schöpfe ich auch hier langsam hoffnung


    http://www.comtech.de/product_…-DM8000-DVB-S-HDTV-silber


    02.02.2008


    na tja anfang des jahres sollte es bis zum 18.1. dauern, dann bis zum 31.1, und jetzt bis zum 2.2. mathematisch betrachtet, sieht aus als würde die nächste woche eine reale chance bestehen....


    oder träume ich nur?


    peter


    ps. bestellt hatte ich bereits im alten jahr, ich hoffe nur dass es nicht bereits ein plagiat ist :winking_face:


  • Jupp, Comtech weis alles was DMM weis. :face_with_tongue:
    Du musst am 2.02.2008 um genau 8.00 Uhr die Türe des Comtechladens öffnen, denn sonst bekommst du keine. :grinning_squinting_face:


    Meine Oma hat gesagt die DM8000 gibt es schon, nur anscheinend bin ich zu blöd eine zu finden. Man ist meine Oma gut, und wir alle sind einfach nur schlecht :face_with_tongue:

    Someday, the Dream will come true

  • comtech steht nicht auf DMM's Dealer Liste. Die kriegen die 8000er zuletzt :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Gruß
    windtalker :winking_face:


    Dreambox 8000HD; 800HD;7000S; DiSEqC: Astra+Hotbird; Firmware: aktuelle cvs


  • ...08.02.2008.. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    dm500 - dm7000 - dm7025 - dm800 - dm8000

  • Mein Tip ist der: wenn hier im Forum eine 800/0 Sektion eröffnet wird, werden bestimmt nochmal 2-4 Wochen ins Land gehn zur Auslieferung.
    Zudem wirds die Box nicht vor dem fertigen Bild geben. *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von Ice-Ice ()

  • Zitat

    Original von Seth6699


    Jupp, Comtech weis alles was DMM weis. :face_with_tongue:
    Du musst am 2.02.2008 um genau 8.00 Uhr die Türe des Comtechladens öffnen, denn sonst bekommst du keine. :grinning_squinting_face:


    Meine Oma hat gesagt die DM8000 gibt es schon, nur anscheinend bin ich zu blöd eine zu finden. Man ist meine Oma gut, und wir alle sind einfach nur schlecht :face_with_tongue:


    muhha strike, der war gut. :grinning_squinting_face:
    Oma, wo ist die 8000er? :grinning_squinting_face:
    ihihihihi

  • Zitat

    Originally posted by eagle


    ...08.02.2008.. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    he he :grinning_squinting_face: :baby: :baby: not coming out 08.02.2008
    __________________________________________________
    Dear Mr. jebandzija,


    aktuell liegt uns zu dem gewünschten Produkt aktuell kein verbindlicher Liefertermin vor, tut mir sehr leid.


    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards


    [Realname entfernt - bitte keine E-Mails mit Echtnamen ungefragt veröffentlichen - euer Moderator]
    Comtech Service-Team


    _____________________________________________________

  • Nachdem am 10.1. und am 21.1. Infos zu den "HDTV Faves" bekannt gemacht wurden, wäre jetzt wieder mal ein wenig "Erhellung" seitens DMM auf den Bildern fällig! Alle 11 Tage eine News :winking_face: !


    Ich rechne lieber nicht nach, wann dann die Box im Laden stehen würde.... :smiling_face_with_horns:

  • jetzt macht den Dreamlern doch mal keinen Druck.
    Die werden mit der unproplematischen und schnellen Markteinführung ihrer HDTV Boxen ein ganz deutliches Zeichen für die TV Sender setzen. :grinning_squinting_face:

  • Worauf soll DMM da warten?
    Ist doch vollkommen egal welche Verschlüsselung die Verwenden, die Box wird wahrscheinlich genausowenig wie alle anderen Dreams nicht Premiere zertifiziert sein. Und Platz für CI's ist ja ausreichend vorhanden.


    mfg fmx

  • Au ja, und wenn dann diese CI-Schächte in der 8000er so doll funktionieren wie in meiner 7020, ja dann baut DMM den teuersten FTA-Receiver der Welt.


    MfG


    MichaelJ

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelJ ()

  • meine rede.... ich warte jetzt schon ewig auf die 8000er....
    wenn pemiere jetzt ernst macht und das verschlüsselungsystem umstellt dann werde sicher viele vormals potentielle käufer abspringen.. egal wie ausgereift die dann ist..

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Zitat

    Original von qfactor
    und wieso?


    alle DMM receiver sind heute nicht premiere zertifiziert und werden es auch nach einer umstellung bleiben :winking_face: :grinning_squinting_face:


    darum geht es ja nicht wirklich es..... geht um etwas das hier im forum nicht diskutiert werden darf. :winking_face:


    ich sag mal soviel: ein vergleich der zeiten wo premiere helle war, da waren preise und absatz von boxen wie humax5400 und dbox2 deutlich höher als zu zeiten wo premiere dunkel war..
    wie schon oben von MichaelJ erwähnt... dann ist die dream 8000 eine der teuersten FTA receiver der welt.....

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

    2 Mal editiert, zuletzt von digismo ()

  • Ich sehe das anders.
    Mir ist es wurscht ob Premiere hell oder dunkel ist. Haupsache es funktioniert mit meinem Abo und einem CI. Noch besser wäre es natürlich wenn die internen Reader die Abokarte lesen könnten ( ;)).


    Viel wichtiger ist, dass das Ding bald kommt. Dann werden wir ja sehen was funktioniert und was nicht.

  • ich glaube nicht das irgendein schwachkop sich einen reciver für 800€ kauft um premiere schwarz zu sehen!!


    das geht mit billigrecivern besser!!


    und ich glaube nicht das sich eine einzige Person diesen reciver aus so einem grund kaufen wird!!



    mfg

  • hampi: Ich weiß nicht, ob Du weißt, das es bei z.B. der 7020 zeitweise erhebliche Probleme gab, z.B. ein ALPHACRYPT CI-Modul sauber anzusprechen.
    Ob dies mittlerweile einwandfrei funktioniert weiß ich nicht so genau.
    Bei mir ja.


    Da ich davon ausgehe, das ein APLHACRYPT auch die "neuen" (was auch immer) Premierekarten lesen kann, muss nur das in der 800er funktionieren und alle sind zufrieden.


    @real Ryu: doch,doch die wird es geben... aber wer den "Receiver" deshalb kauft, weil er die "Nicht Abo kosten" gegenrechnet, der hat da was falsch verstanden und ist im falschen Forum.



    Gruß Jürgen

    There´s no life without dreams...

    2 Mal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

  • Zu Ostern gibt es wieder EinsFestival HD. Wäre ja eine gute Möglichkeit die 8000er mal ausgiebig zu testen, wenn wir sie bis dahin haben. :smiling_face:

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C