Hi,
wenn ich die letzten Beiträge lese, weiss ich langsam nicht mehr, ob ich DreamMultimedia noch glauben soll. Einmal wird berichtet, "man arbeite an einem Fix" - der sollte Ende 2006 kommen, dann liest man, dass Kunden ihre 7020 zur Reparatur einschicken sollen.
Was stimmt denn nun? Wenn es ein Softwareproblem ist, sollte es nach über einem Jahr längst gelöst sein. Wenn es ein Hardwareproblem ist, dann sollte DMM das zugeben und den Kunden eine funktionierende Reparatur anbieten - auch wenn das DreamMultimedia Geld kostet.
Aber so wie DreamMultimedia sich bei diesem Problem verhält, habe ich den Eindruck, dass hier nur auf Zeit gespielt wird. Scheinbar hofft DMM auf diese Weise bei den meisten Kunden aus der gesetzlichen Gewährleistung raus zu kommen.
Ich habe mir im Dezember 2005 eine 7020 gekauft und hoffe seitdem auf die versprochene Lösung. Aber da wird wohl nichts kommen.
Wenn ich einen der deutschen PayTV Anbieter sehen will, muss ich mir also einen weiteren Satreceiver kaufen, weil in der 7020 das jeweilige notwendige Modul nicht ohne Ruckler läuft. Toll!!
Eine Frage noch, falls hier jemand von DreamMultimedia mitliest, - was soll mich überzeugen noch einmal für eine Dreambox Geld auszugeben oder diese zu empfehlen?
Ich werde wohl eher das Gegenteil machen und sowohl im Bekannten- als auch Kundenkreis andere Hersteller empfehlen.