Wann kommt die DM 8000 ???

  • Nur ein paar kleine Infos und alle rennen umher wie von der Tarantel gebissen und kriegen sich nicht mehr ein.


    Bleibt doch mal alle ganz eeeeeasy.
    Infos kommen nicht schneller ans Licht nur weil man mehr Hektik verbreitet und dauernd nach Infos schreit. Kleinkindern gibt man ja auch nicht alles, nur weil se schreiben :face_with_tongue:


    Die DM8000 kommt schon noch, und wird mit entsprechender Software allen die Falten aus dem Sack hauen.


    Bis zur EM sind es ja noch ein paar Monate :grinning_squinting_face:


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • Sie wird schon passend zm Eröffnungsspiel da sein. Fragt sich nur zu welcher Meisterschaft. WM 2010, EM 2012, ...
    Die kann die FiFa ja nicht alle verschieben.

    IHAD - damit Klons keine Chance haben!

  • moinsen


    laut einigen shops, ist die 8k am 31.01.2008 lieferbar
    Hurraaa!!! nur noch 2½ stunden :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:


    wenn ich nur wüsste, ob in schwarz oder silber :confused_face: =)


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von andiger ()

  • Zitat

    Original von andiger
    laut einigen shops, ist die 8k am 31.01.2008 lieferbar
    Hurraaa!!! nur noch 2½ stunden :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:


    genau das sind die Beiträge, warum sich Moderatoren ärgern und Threads schliessen.
    Leute, wenn es so weit ist, wird es auf der DMM-Seite frühzeitig angekündigt.
    Spekuliert doch nicht immer auf "blöde" Aussagen von Online-Shops und glaubt denen nicht!
    Wie gesagt, wenn sich was tut, werdet ihr frühzeitig auf der Seite von DMM informiert (Auslieferungstermin).
    Mano-Man(n).

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)


  • Also sorry das ist jetzt aber schon etwas naiv. Mit dieser lustigen Bilder-Aktion will doch Dream die Spekulationen anheizen und die DM-8000 wieder bei allen Leuten zum Thema machen.


    Zitat

    Leute, wenn es so weit ist, wird es auf der DMM-Seite frühzeitig angekündigt.


    Mit den Bildern macht DMM diese Ankündigung mehr schlecht als Recht. Man sagt dem Kunden "Schaut her, hier ist die HDTV-Box" aber sagt nicht wann, was wohl eine berechtigte Frage sein dürfte.
    Konsequent wäre es, garnichts zu schreiben, bis die Box an die Händler ausgeliefert wird. Genau diese Philosophie propagiert DMM doch ständig.



    Schöne Grüße,


    Flasher

  • also sorry Flasher, da können die Moderatoren auch nichts für, was die "Bilder-Aktion" betrifft.
    Da muss alleine DMM gerade stehen.
    Was die ganze "Bilder-Aktion" soll, ist mir auch ein Rätsel, das nützt keinen was, nur Ärger und Stress. :confused_face:


    Aber wie ich schon sagte:

    Zitat

    genau das sind die Beiträge, warum sich Moderatoren ärgern und Threads schliessen.


    Und falls Du/ihr noch immer nicht wisst, alle Moderatoren arbeiten Ehrenamtlich und haben indirekt nichts mit der Firma DMM zu tun und sind auch nicht bei DMM angestellt, laut meines Wissen.


    Aber wie gesagt, es zählt, was auf der DMM-Seite in den News angekündigt wird, nichts anderes (auch nicht auf gewisse Online-Shops).

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Ich stimme Flasher weitestgehend zu. Ausser was "Zitat: Mit den Bildern macht DMM diese Ankündigung mehr schlecht als Recht...." anbelangt.


    DMM macht das sehr gut!
    Obwohl es nüchtern und realistisch betrachtet eigentlich nichts wirklich neues gibt und gab ausser einem verschwommenen Bild und 2 Achten, kommen wir alle täglich mehrmals ins Forum oder auf die DMM Website und schauen ob es wohl etwas Neues gibt. Vor allem aber kaufen wohl die meisten keine andere Box sondern warten mehr oder weniger geduldig, was da von DMM kommt.


    Also: Ziel erreicht!! :face_with_tongue:


    Gruss
    Hampi

  • genau, das ist Taktik, nicht mehr, nicht weniger. :winking_face:
    Es blebt auf jeden Fall Spannend auf der DMM-Seite, alles andere (Spekulationen auf irgendwelche INet-Seiten, egal was geschrieben wird) zählt nicht.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Original von hampi
    Vor allem aber kaufen wohl die meisten keine andere Box sondern warten mehr oder weniger geduldig, was da von DMM kommt.


    Da hast du sogar recht, bei mir ist es aber mehr eine art deathmatch dream 8000 Vs. lyngbox - beides eigentlich vaporware. Die Firma die als erster liefert gewinnt =)

  • Zitat

    Originally posted by BoxMan
    genau das sind die Beiträge, warum sich Moderatoren ärgern und Threads schliessen.
    Leute, wenn es so weit ist, wird es auf der DMM-Seite frühzeitig angekündigt.
    Spekuliert doch nicht immer auf "blöde" Aussagen von Online-Shops und glaubt denen nicht!
    Wie gesagt, wenn sich was tut, werdet ihr frühzeitig auf der Seite von DMM informiert (Auslieferungstermin).
    Mano-Man(n).


    Hast du die smilies übersehen??? oder waren es zu wenige
    jeder darf mal während der wartezeit n blödes kommentar abgeben und nen smily drunter setzen, und das war halt meiner
    und sonst ärgere dich doch über meinen beitrag und schliesse den thread meinetwegen


    gruss


    PS: ACHTUNG HIER SMILIES: :grinning_squinting_face: :winking_face: =)

  • Zitat

    Original von BoxMan
    genau, das ist Taktik, nicht mehr, nicht weniger. :winking_face:
    Es blebt auf jeden Fall Spannend auf der DMM-Seite, alles andere (Spekulationen auf irgendwelche INet-Seiten, egal was geschrieben wird) zählt nicht.



    passender kann man es nicht ausdrücken, (Verzögerungs-) Taktik.
    Das ganze zeigt eigentlich ganz klar das Dream anscheinend selbst noch nicht weiß wann sie soweit sind aber anscheinend hat man begriffen das bereits ein Haufen Kunden laufen gehen. Meiner Meinung nach wird der Erfolg der 8000er dadurch ungewiss, Kathrein hat mittlerweile eine sehr starke Community die schon bald Dream einholen könnte und der Release der Lynbox mitte Februar könnte auch zum Problem werden, mal abgesehen von den bereits letztes Jahr bekannt gegebenem hohen Preis und fehlendem HDMI Anschluss. Das alle auf die Dream warten weil man alle paar Wochen drei Pixel mehr zeigt halte ich für naiv, eine klare Ansage wäre da der richtige Schritt gewesen.

  • Zitat

    Original von pal05


    Da hast du sogar recht, bei mir ist es aber mehr eine art deathmatch dream 8000 Vs. lyngbox - beides eigentlich vaporware. Die Firma die als erster liefert gewinnt =)


    Bloß das Dream ven Vorteil hat schon einige gute und stabile Geräte auf dem Markt zu haben, was man bei der Lyngbox Media nicht behaupten kann. Darum hat die Dream noch einen gewissen Vorteil, da ich weiß das das Gerät von Dream, sollte es auch später kommen wie die Lyngbox (wovon ich ausgehe), mit sicherheit nach einigen Wochen super läuft.


    Lyngbox fängt neu an (auch wenn einige fähige Leute von Nokia, Esa und Philips dabei sind) und muss sich erst durchbeißen.

  • Zitat

    Original von SilverShadow


    Bloß das Dream ven Vorteil hat schon einige gute und stabile Geräte auf dem Markt zu haben, was man bei der Lyngbox Media nicht behaupten kann. Darum hat die Dream noch einen gewissen Vorteil, da ich weiß das das Gerät von Dream, sollte es auch später kommen wie die Lyngbox (wovon ich ausgehe), mit sicherheit nach einigen Wochen super läuft.


    Lyngbox fängt neu an (auch wenn einige fähige Leute von Nokia, Esa und Philips dabei sind) und muss sich erst durchbeißen.


    Das kann auch Vorteile haben, so bekommt man z.B. eine völlig neue Oberfläche zu Gesicht während das Gerät seiner eigentlichen Aufgabe als Receiver nach kommt. Bei der DM8000 wird es dann wohl für alle DM7025 Benutzer nicht viel neues geben

  • Hi,


    warum muß es eigentlich was Neues geben? Das Bedienkonzept der 7025 finde ich auch ganz gut. Und wenn DMM entwas ändert, daann ist es halt auch bei der 7025 so. Was soll's.


    Gruß,
    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E

  • Zitat

    Original von MAxWafer
    Bei der DM8000 wird es dann wohl für alle DM7025 Benutzer nicht viel neues geben


    Sehe ich sogar als Vorteil. Wenn man mehrere Receiver nutzt, muss man sich in der Bedienung nicht ständig umstellen. :winking_face: