Wann kommt die DM 8000 ???

  • @digitalangel,


    genauso habe ich es auch gemacht: Meine 7000 läuft und läuft und für die zwei Sendungen im Monat auf HD, die interessant sind, habe ich seit 2 Monaten die Clarke 5000, die den Zweck der HD-Aufnahme sehr gut erfüllt.


    Auf die "Traumlösung" warte ich auch, kann dem Zeitpunkt aber dadurch entspannt entgegensehen.

    Gruß


    Anton

  • Hallo zusammen,


    erster Post...


    Ich oute mich als "monatelanger" Mitleser und DM8000 "Entegenfieberer" :grinning_squinting_face:


    Was seh ich da heute auf der Dream Seite???


    http://www.dream-multimedia-tv.de/deutsch/news.php


    Leute... Ihr macht mich echt feddisch!!!! :grinning_squinting_face:


    Dann kann ja jetzt munter weiterspekuliert werden!


    Ich lehn mich zurück und hoffe der Dinge die da kommen... Denn im März will ich mein Heimkino in meinem neuen Haus einrichten... Und ich hoffe schwer, dass dann eine DM8000 im Rack steht!


    Gruss Mookman

    Einmal editiert, zuletzt von Mookie ()

  • Ab wann wird es möglich sein der/die/das Image(s) auszuchecken ?


    Gruß bughunter

  • Leute, jetzt wird es bestimmt Schlag auf Schlag gehen: Heute sehen wir in den News erst die vorauseilenden Schatten der begehrten Ware. Aber schon nächstes Jahr werden die Bilder klarer erkennbar sein. :grinning_squinting_face:

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

    Einmal editiert, zuletzt von letsdream ()

  • Zitat

    Original von digi_casi
    jetzt uebertreiben sie aber: gleich 2 stueck... ne grosse und ne kleine ... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    It's just a dream i would say :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von digi_casi
    jetzt uebertreiben sie aber: gleich 2 stueck... ne grosse und ne kleine ... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    So isses.



    Links die 8000 und rechts die ... :winking_face:

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

    Einmal editiert, zuletzt von Unchained ()

  • Zitat

    Original von LazyT
    Naja, jetzt kommt also ein 7-Tages-Countdown und pro Tag wird das Bild deutlicher. :grinning_squinting_face:


    Nee,


    das ist wie mit diesen doofen Sex Bildchen. Du mußt den Link weiterschicken :grinning_squinting_face:

  • Hi,


    diese 8000 Threads habe ich doch immer gerne gelesen. Ja ja ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, nur eine kleine, also wirklich kleine (wo ist meine Lupe, öööhm ok...) nein sagen wir mal "die Nadel im Heuhaufen News" zu erhaschen.


    Jetzt diese Bild News, diese mit dem Autofokusproblem (but no Problem 4 me :D), ja die echt ganz Offizielle, die auf der Homepage.... die macht mich put. So richtig put. Zum greifen nah und doch so fern. Naja selber schuld. Also wir sind selber schuld. Da ist sie, die geforderte News und der Linie treu bleibend ganz auf DMM Art.
    Wir wollten Spielen, DMM war am Zug und ab morgen fange ich Neutrinos...


    Im Übrigen habe ich meine 7000 abgeschlossen, hoffentlich war das nicht etwas voreilig.


    In diesem Sinne a guts Nächtle
    und a good Dream vielleicht auch ohne 8k? Ne wohl eher mit.



    BTW ich schätze eure Boxen, mir persönlich kommt nichts anderes ins Haus und ja ich warte weiter, wenns denn sein soll, auch sehr viel weiter.


    Grüssle (vielleicht auch dumm wie) BRoT

    Einmal editiert, zuletzt von BRoT ()

  • Hi!


    Das ist gut das sie jetzt endlich kommt. Ich warte auf das Gerät schon seit Mitte 2005 und hab bisher tapfer ohne Aufnahmefunktion mit einem 50 Euro billig Receiver durchgehalten.
    Also eine habt ihr schon sicher verkauft.


    Ich vermute ja, dass die zwei HDTV-Boxen ein Client-Server Konzept darstellen.


    Die Große ins Wohnzimmer und die Kleine ins Schlafzimmer/Kinderzimmer und dann wird der Stream per Netzwerk übertragen. (Reine Vermutung von mir - aber es würde Sinn machen)


    Es bleibt spannend!


    Schöne Grüße,


    Flasher

  • Nach den wilden Silvesterfeiern ist durch die Ausdünstungen der Crew wohl die Linse der Digicam etwas beschlagen :winking_face:


    Aber in ein paar Tagen/Wochen wird sicher ein neuer Versuch unternommen, ein scharfes(hochaufgelöstes) Bild der neuen Boxen zu schießen. :grinning_squinting_face:
    Ich werde den Ausnüchterungsprozess jedenfalls mit Hochspannung weiterverfolgen.


    Auf ein spannendes Dreamboxjahr 2008!
    Prost!


    greetz
    el_tonno

    Einmal editiert, zuletzt von el_tonno ()

  • Laut Hotline handelt es sich nicht um die 8000er. Die 8000er ist weiterhin in der Entwicklung. :-(((


    Es wird vor der 8000er noch eine andere HD-Box kommen, zu der aber noch keine weiteren Infos vorliegen.... :-(((

  • ich brech zusammen, ich warte jetzt auch schon seit 2006 und gammel seit dieser zeit mit einem analogen receiver (~8-10 jahre alt) rum bei dem so langsam die fernbedienung versagt. und die 7025 will ich mir jetzt auch nichtmehr kaufen. AHHHHH *habenwill* :baby: :grinning_squinting_face: