Beiträge von laitnedifnoc

    Zitat

    Original von bully2

    ich glaube ein belgicher proveider hat in dvb-s2 angefangen ohne dvbs-2 geht da niks .und was denkst du von der, em +olympische spielen in hd.
    __________________
    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.


    Danke, danke, nicht so viele bitte... SCNR

    Oh mann, diese Firma versteht es wirklich seine Kunden zu frusten. Was soll diese seltsame Grafik? Da hat sich doch nichts geändert, ausser dem Datum?


    Nach den gerüchten, dass zumindest die 800 "Anfang April" rauskommt hätte ich erwartet, dass mit dem update der Grafik auch die 800 zumindest announced wird, aber da hab ich wohl falsch gedacht.
    Die Gedankengänge der Dream CEOs und Marketing Direktoren (wenn's die gibt) sind irgendwie sehr verschlungen.
    Aber sei's drum...


    Ich hab beim bauen meines Hauses halt vorgesorgt. Hab ein paar hundert Meter CAT6 Kabel verlegt und im Keller ein 19" rack wo alles zusammenläuft. In jedem Raum gibt's doppelt beschaltete CAT6 Dosen, da kommen dann schon ein paar Anschlüsse zusammen....So baut man heute Häuser... :grinning_squinting_face:


    Gruss

    Ja, 5-fach Spielzeugswitch, kauf dir mal einen 19" 24-port.... Meiner (100mbit) hat nur ein paar €uronen gekostet, in GB bist du mit ca 300€ dabei...

    Zitat

    MPEG2 / H.264 Hardware decoding (DVB complaint)


    Der Druckfehler war schon letzte Woche drin. Lassen die da keinen Spellchecker drüberlaufen??? (für den DMM Layouter: das Wort, was Du meinst heisst "DVB compliant". Die complaints kommen von gaaaanz aleine... :face_with_tongue:

    Ich sage ja nicht, dass die Boxen mist sind, ich rede nur von dem geschäftsgebahren.


    Ausserdem gibt's auch andere Firmen die was Einzigartiges produzieren und trotzdem "normal" geführt werden.

    Zitat

    Original von berndel


    nicht falsch verstehen...die werbung war von keinem händler - sondern von dream multimedia lünen !


    Lieber Mod,


    der feine Unterschied liegt darin, dass ich das in meinem Freizeitvergnügen machen, DMM aber damti ihren Lebensunterhalt (wollte grade -berechtigung schreibeb :-)) )verdient. Mir ist weltweit keine ander Firma bekannt, die einen derartigen Kurs fährt (ok, bin nicht allwissend, und kenne mglw. nicht alle Firmen weltweit :face_with_tongue: ) und das auch noch lustig findet. Der CEO von DMM (wenn's den überhaupt gibt) erntet von mir nur ein mitleidvolles kopfschütteln...


    Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, gelle...

    Diese ganze Geheimniskrämerei ist dem Ansehen der Firma nicht zuträglich. Da erwarte ich klare, eindeutige Aussagen und nicht so'n Kinderkram mit den Bildchen.
    Wenn die an der Börse wären, wäre der Wert einer Aktie sicher unter 10ct.


    Gruss

    Der fog of war hat sich wieder ein wenig gelichtet....
    Hätte jetzt allerdings auch ein announcement zumindest für die DM800HD erwartet :confused_face: Entweder lässt man was raus oder man lässt es eben bleiben.


    Seltsame Politik, werde ich warscheinlich nie verstehen.


    Grüssle