Schade das du gehst
Lieber einen mit Ecken und Kanten als User die Alles toll finden ...
Schade das du gehst
Lieber einen mit Ecken und Kanten als User die Alles toll finden ...
du hast eben von nix eine Ahnung! Gerade mal 4 Jahre dabei und nur 20 unnütze Beiträge. Und wie dein Avatar und deine Nick zusammen passen?
Och mach Dir mal keine Sorgen...Ich bin schon seit der DM7000 dabei...und mit meinen 56 Lenzen auch nicht mehr so ganz jung...
Besser 20 unnütze Beitrage als ähhh und was hilft deine Antwort jetzt? oder die davor...oder davor...
Bist ja immer noch da...
du bist erst seit der DM7000 dabei? Dann hast du ja gar keine Ahnung, zudem sind wir dann laut deinen Angaben im selben Alter. Umso verwunderter bin ich da über deine kindlichen Texte und deinen Avatar.
Liebe Leute... ernsthaft jetzt.
Ich troll mal mit... hmmm du bist ja immernoch da.
Meine erste Box war auch die 7000
Ich bin seit 2.1.2004 dabei, weiß zufällig jemand wie lange es das Forum schon gibt und was für DM Boxen es vor der 7000 gab?
Ja das Avantar von fritz.freudich nervt
die 7000er war die erste box... vorher haben sie MOSCs verkauft
Zuerst war aber irdeto98.exe und das irdeto4free Board.
Da kann man anfangen.............
Al bundy gab es da auch noch.
Und die dboxen und der humi5400.
Irdeto4free war der Vorgänger von diesem Stammtisch . Aber das Niveau ein wenig höher 😉
Humax 5400, vorher irgendeinen Echostar.
Man ist das lang her. Gruß an die Satkinder
die beitraege waren am stammtisch... da gibt es kein offtopic
olove ist halt ein dream-fanboy, dem nicht gefallen hat, dass beim leichenschmaus schlecht ueber die verblichene firma geredet worden ist.
Genau so ist es. Du hast recht.
Fritze, freu Dich! 2 Tage noch!
Genau so ist es. Du hast recht.
Ist das eine offizielle Aussage, die das mit dem Leichenschmaus und der verblichenen Firma bestätigt?
Ist das eine offizielle Aussage, die das mit dem Leichenschmaus und der verblichenen Firma bestätigt?
Nein, das ist ganz offensichtlich eine ironische Bemerkung zu dem Unfug, der hier (über mich) verbreitet wird.
Es wird auch Unfug über gutemine verbreitet
Dabei hat @gutemine hier im Forum erst zwei Beiträge
Es wird auch Unfug über gutemine verbreitet
Let people enjoy...the last days of Enigma 2
skip the ban...
Auf Beerdigungen trifft sich wahrlich der ganze Pöbel der Vergangenheit