Welcome back!

Willkommen Zurück, Dreamboard!
- Cepheus62
- Closed
-
-
Schon das ihr wieder da seid. Jetzt fehlt noch ein Statement.
-
Viel wichtiger als voreilige Danksagungen - für was eigentlich? - wäre den Ist-Stand mitzuteilen und welche Protagonisten auf der Entwicklerseite noch oder neu mit an Bord sind! Das Board einfach ohne jegliches Wort wieder online gehen zu lassen, passt wieder perfekt ins Bild.
Ich drücke zwar die Daumen, aber DP wäre die erste Firma dieser Art, die dauerhaft von den Toten wiederaufersteht und qualitätsmäßig an vorherige Zeiten anknüpft.
-
Ich hoffe ,daß es wieder wie gewohnt weiter geht .
😇
-
Schön das Ihr wieder da seid!
-
Ich drücke zwar die Daumen, aber DP wäre die erste Firma dieser Art, die dauerhaft von den Toten wiederaufersteht und qualitätsmäßig an vorherige Zeiten anknüpft.
DP existiert nicht mehr das Impressum ist nicht aktuell. Die GmbH wurde bereits vor 2 Wochen aufgelöst.
-
der grosshaendler ist jetzt MediaKing Gmbh... imho die einzig verbleibende gmbh.
die dream* firmen existieren nach northdata nicht mehr.
-
Ich drücke der Firma? die Daumen.
Welcome back, viel Glück,viel Erfolg und alles Gute.
-
Welcome back und ein frohes neues Jahr 2024
Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch
-
DP existiert nicht mehr das Impressum ist nicht aktuell. Die GmbH wurde bereits vor 2 Wochen aufgelöst.
Und warum kommentieren Sie nicht auch den ersten Teil des s-marc-Beitrags ?
-
Und warum kommentieren Sie nicht auch den ersten Teil des s-marc-Beitrags ?
Warum sollte ich? Ist doch nicht meine Aufgabe und ich hab keine anderen Infos als der Rest auch.
-
Hey dhwz ... warst es nicht auch du, der vor geraumer Zeit noch schrieb, dass DP nicht pleite/insolvent ist.? Warum äußert man sich immer noch nicht von (neu)offizieller Stelle, wie und in welchem Zeitrahmen es weitergeht? Wenn es denn so ist. Interessiert sicherlich einige.
Mich interessiert bspw. nach wie vor, ob die 920 noch jemals wieder lieferbar sein wird oder wie andernorts behauptet, bereits abverkauft wurde. -
das wird dir keiner sagen... anscheinend wurde die 900er nachproduziert... ich vermute, weil sie von den herstellungskosten billiger ist... deswegen kann man sie noch kaufen... und von der funktionalitaet sind beide boxen ja relativ aehnlich.
-
Ja, das stimmt, die 900er werfen sie dir an jeder Ecke quasi hinterher. Fällt sofort auf. Und keine einzige neue 920 verfügbar.
-
Es gibt gar keine "neuen" Boxen, vor allem keine von Broadcom die Hardware dafür ist schon Jahre nicht mehr verfügbar. Alles was ihr an Boxen seht sind irgendwelche Restbestände aus Lagern.
-
naja, neuigkeiten gab's noch nicht...
Das Jahr ist noch nicht rum, aber vielleicht solltest Du anfangen Groß- und Kleinschreibung zu lernen, könnte mir vorstellen, dass Du damit erstmal eine Weile beschäftigt bist und dumme Kommentare ausbleiben in allen Communities.
-
Schön dass zumindest das Forum wieder offen ist
-
Warum sollte ich? Ist doch nicht meine Aufgabe und ich hab keine anderen Infos als der Rest auch.
Naja, schon allein deshalb, weil man bei der Antwort auf B auch zuerst auf A reagieren sollte und nicht nur auf das, was „aktuell zu einem passt“ ?
-
man reagiert auf Dinge die man weis.
-
Freut mich das der Board wieder online ist
Happy new year to all dear ones.
I especially thank the IHAD team for their support and online feed and loyalty.
And as for the continued support, I hope the future support will be as good and great as reichi and others