Fehlermeldung beim Aufruf bestimmter Threads über Tapatalk

  • Könntet ihr für mich mal testen ob das Problem eventuell nun behoben ist?

    Es gab in der Datenbank ein paar defekte Datensätze (~9) die wir nun korrigiert haben (dazu war auch im offiziellen Woltlab Forum etwas zu finden).

    Da das im Zusammenhang mit Reaktionen steht könnte auch das die Ursache sein/gewesen sein.

    mfg ,
    Reichi

  • Und der Link „erhaltene Reaktionen“ im Portal rechts bei den Profildaten geht jetzt auch ;)


    Da kam sonst selbst im Browser fast die gleiche Fehlerseite, die ich sonst nur in der Tapatalk-App kannte.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Reichi

    Könntest du dir das mal ansehen mit der Test-Version für Tapatalk ?

    Ist echt anstrengend, wenn man die App nicht mehr wie gewohnt nutzen kann ;(

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Ich bin wirklich überhaupt kein Fan davon PHP Dateien aus Foren die ich nicht verifizieren kann auf nem produktiven Server zu verteilen.

    Das birgt ganz fürchterliche Problempotentiale (von geht einfach nicht, bis böse Datei).

    mfg ,
    Reichi

  • Ok, das ist nachvollziehbar.

    Hatte ich so noch gar nicht betrachtet :/

    Danke für die Rückinfo.


    Werde die wohl nochmal anschreiben, ob sie daraus nicht eine offizielle Version machen können.


    Bin davon ausgegangen, dass der User zum Support-Team gehört, was aber nicht wirklich verifizierbar ist ;)

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Howdy vom Support-Team hat geantwortet ;)


    Der "Fix" aus dem Forum ist von einem Admin des Support-Forums eingestellt worden.
    Dabei handelt es sich aber vorerst nur um einen Workaround, bei dem die Rückmeldungen ausgeblendet werden, die ja den Fehler verursachen.

    An einem offiziellen Fix wird noch gearbeitet.
    Dieses wird dann, wenn es fertig ist, im Support-Forum bei den Plugin-Updates veröffentlich.


    Also heißt es weiterhin noch etwas warten.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • marthom: das haben wir eigentlich schon gemacht. Wenn das erneut daher kommt würde es heißen dass aus irgendeinem grund der Selber Fehler immer wieder auftritt, das wäre nicht gut...

    mfg ,
    Reichi

  • Portal ist aktuell auch ohne Tapatalk defekt.


    Edit : geht wieder.

    Edited once, last by Ryu ().

  • Reichi

    Konntest du dir das offizielle Update auf die neue Version im Post #34 schon mal ansehen ?

    Da die Fehler-Meldungen teilweise über Tapatalk noch aufschlagen, vermute ich eher nicht 8o


    Evtl. könnt ihr damit auch die Anzeige der Likes wieder aktivieren.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Moin,


    sorry, ich hatte im urlaub dein Posting übersehen.

    Hab die neue Version installiert und werde auch gleich die Likes wieder anschalten!

    mfg ,
    Reichi

  • Super was für eine Erleichterung, WSC ist nicht wirklich meins...

    Box: Dreambox One / Image: Original mit GP4 / Skin: MyFlow FHD