nach Forum-Update keine Symtax-Hervorhebung mehr für Python

  • Hi,


    mir ist gerade aufgefallen, dass man in der Code-Box gar nicht mehr Python als Syntax-Hervorhebung auswählen kann.

    (Python gibt es in der Liste nicht mehr)


    Oder muss man da jetzt einen anderen Wert für Python verwenden ?

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Danke :thumbup:

    XML fehlte ja auch noch - war mir gar nicht aufgefallen.

    Und json ist auch nicht schlecht.

    Gerade wenn ich an die Hyperion.conf denke ;)

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Reichi


    seit dem letzen sieht die Reihenfolge im Portal so aus:


    Ungelesene Themen

    Letzte Aktivitäten

    Letzte Beiträge



    Könntet ihr das wieder so ändern wie vor dem update, ich glaub das war


    Letzte Beiträge

    Letzte Aktivitäten

    Ungelesene Themen




    Man muss derzeit immer ganz runterscrollen um zu den letzten Beiträgen zu gelangen



    thx

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Die ungelesenen standen aber vorher auch oben.
    Nur kamen darunter gleich die letzten Beiträge, wo jetzt aber die Aktivitäten sind.
    Weiß gar nicht, wo die vor dem Update standen.

    (ich glaube rechts in der Box)


    Edit

    Ich vermisse im Portal eigentlich schon immer das kleine Häkchen zum Markieren aller Posts als gelesen.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

    Edited once, last by Sven H ().

  • Wäre schon wenn das jeder user selbst konfigurieren könnte, ich hab' on top lieber die letzten Beiträge ...


    So wie es jetzt ist wäre es nach meinem Geschmack - aber das sieht wohl jeder anders

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Ja, wir wissen alle, dass du der/das/die Beste bist.


    Aber wer will schon scrollen, die Infos, die man will, sollen on top sein, wenn man das Portal betritt oder die Seite aktualisiert ..

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Ich will damit nur sagen das für jeden vielleicht was anderes wichtig ist und das bisschen scrollen keinen umbringen wird:)


    Was mich stört ist eher das ein frisch angelegter Thread ohne irgendwelche replied automatisch zu einem heissen Thema wird, was die Rubrik eigentlich ad absurdum führt

  • du hast schon recht, nur weil es dir gerade passt ...


    aber 2 von 3 müssen dann scrollen - je nach Vorlieben

    soweit ich weiß kann man das im WoltLab einstellen, dass es für den user frei konfigurierbar ist

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Ich hab das Portal immer genutzt, weil ich da übersichtlich die ungelesenen und letzten Beiträge sehe.


    Wäre für mich eher unschön, wenn die ungelesenen nicht mehr oben stehen.


    Von daher wäre es wirklich gut, wenn sich das jeder selbst einstellen könnte. ;)

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)