gutemine Feed Plugin

  • Dreamy da habe ich mich beim Einbauen der Restart Option verzählt, muss ich erst fixen, bis dahin halt lokale Erweiterungen nicht benutzen.


    EDIT: mjt der 1.4-r1 sollte es hoffentlich nicht mehr crashen und das alte Package File für den Test feed sollte auch entfernt werden.

    Edited 4 times, last by Lost in Space ().

  • Nach 50 Updates in 9 Stunden sollte es nun laufen, wie schön, dass du die Zeit deiner Nutzer nicht zum Teil völlig sinnlos vergeudest. Wie wäre es wenn du deine Plugins selbst erst mal testen würdest, bevor es 49 Updates bedarf?


    Ich nutze viele andere Plugins und die haben alle nicht so ein rumgeeiere wie deine. Dein ganzes getue ist für mich einfach nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

    :) Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte :)

    :) Astra 19,2 :) Sky Komplett inkl. sportdigital.tv :) HD+ :) MTV Unlimited :) ORF :)

  • BartHD


    Wieviel hast du eigentlich bezahlt für die vielen tollen Plugins oder was hast du dazu beigetragen!


    Es hat auch niemand gesagt das du die Plugins installieren musst oder sollst. Wir alle sollten froh sein das jemand viel Arbeit in etwas reinsteckt und sogar wünsche berücksichtigt und das dann zur Verfügung stellt.

    :/

  • liebe bordeigentümer...


    ist es nicht möglich einen raum in diesem board zu schaffen, wo sich diese nörgelnden, selbsthassenden trolle austoben können?

    wen interessiert dieser scheiss wie unzufrieden sie sind, wie lange sie für i.-was brauchen oder ob euch das klopapier ausgegangen ist...


    mich interessiert vielmehr wieviel zeit habt ihr benötigt um solche grisgrämer zu werden?

    ist das "ansteckend"? "hochansteckend"? dann gehört ihr in diesen "geschaffenen raum" hier wo ihr hoffentlich dahinsiecht...


    tut uns, jene, die diese plugins nutzen und zufrieden damit sind, einen gefallen und "haltet einfach mal die klappe"...

    nutzt gutemines plugins nicht und "bitte" hört auf den jungen hier anzugreifen... durch seine plugins werden die "dreamboxen" seeeehr

    sehr sehr aufgewertet...


    luigi13

  • Man oh man, was für ein überflüssige Diskussion...


    man sollte gutemine nicht verärgern, sie ist Haushalt Vorstand....

    ;););)

    * dm900 oe2.5 unstable GP4 * SSD 512gb * USB 64gb * SD 64gb * NAS * 42 *

  • mich interessiert vielmehr wieviel zeit habt ihr benötigt um solche grisgrämer zu werden?


    Wie immer kommt es doch auf den Ton an, den eine Diskussion ausmacht. Dein Beitrag disqualifiziert sich schon anhand des Tones von selbst. Sofern Kritik angebracht ist, sollte und darf diese auch gerne geäußert werden. Nämlich genau das macht eine Diskussion aus. Wieso "gutemine" mit seiner Art hier in den Himmel gelobt wird ist mir nicht ganz bewusst.


    Unzählige andere Plugin-Entwickler, bekommen auch einen anständigen Ton auf die Kette.


    tut uns, jene, die diese plugins nutzen und zufrieden damit sind, einen gefallen und "haltet einfach mal die klappe"...



    luigi13


    Wie kommst du auf die Idee, anderen hier die "Klapp" verbieten zu wollen?

    :) Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte :)

    :) Astra 19,2 :) Sky Komplett inkl. sportdigital.tv :) HD+ :) MTV Unlimited :) ORF :)

    Edited once, last by BartHD: Ein Beitrag von BartHD mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • hör mal gut zu BartHD


    pluster mal deine wangen mit luft auf, dadurch bekommst du so eine art "kussmund", durch diese nun angespannten lippen streckst du nun

    deine zunge und presst luft aus deiner lunge mit viel anstrengung aus dem so geformten mund...


    --> dieses geräusch welches dabei entsteht, das ist für dich...


    gruss



    p.s.: ansonsten --> "no comment"... alles schon gesagt...


  • Ich dachte schon man muss 18 sein um sich hier anmelden zu dürfen, offenbar kann man das schon ab 10. Alles gute ;)

    :) Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte :)

    :) Astra 19,2 :) Sky Komplett inkl. sportdigital.tv :) HD+ :) MTV Unlimited :) ORF :)

  • @Lost in Space

    Da ich immer noch nicht ganz mit der Rückinfo zum Status des apt-get update zufrieden war, hab ich mal als Ansatz in den ConfigScreen ein Callback für das IpkgComponent eingebaut ;)

    (hab dazu das aptUpdate aus der plugin.py deaktiviert, weil das sonst beim Start doppelt wäre)


    Zum Test wird beim Start des Plugins (und beim Update über gelb) beim Text von blau "Über **" angezeigt.

    Wenn das IpkgComponent.CMD_UPDATE fertig ist, werden die ** beim Text von blau entfernt.


    So weiß man, dass man das Plugin beenden kann, wenn die ** weg sind und kein Update gefunden wurde 8)

    Kannst es dir ja mal ansehen. Vielleicht hast du ja auch noch eine Idee, wie man das besser integriert.


    Edit:

    Anhang entfernt, da die Idee in Version 1.4-r3 integriert wurde.

    Danke @Lost in Space :thumbup:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

    Edited once, last by Sven H ().

  • Hat er/sie/es ja nicht zum ersten mal gemacht ...


    Zuerst wurde der Benutzername "gutemine" in "Lost in Space" unbenannt und dann das Benutzerkonto gekündigt - das dauert immer ein paar Tage bis das Konto deaktiviert ist.


    In der Zwischenzeit hat er/sie/es erneut den account mit dem nunmehr freien Benutzernamen "gutemine" erstellt - quasi einen account reset.


    Das feed- und andere plugins werden jetzt nicht mehr mit dem Suchbegriff "gutemine" in Zusammenhang gebracht ...


    Das wellknown "Spielchen" habe ich schon vor ein paar Tagen durchschaut und mir war klar was kommt.



    Kommentieren werde ich das nicht, sonst heisst es wieder das ich stichle. Soll sich jeder selbst seinen Reim darauf machen ..

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • ....und was hat das alles mit dem Plugin zu tun ???

    Mach einen eigenen Feed auf zb. „Was ich Lost in Space sagen möchte“

    * dm900 oe2.5 unstable GP4 * SSD 512gb * USB 64gb * SD 64gb * NAS * 42 *

  • Weil @Lost in Space technisch gesehen der Themenstarter war und jetzt keine Antwort mehr kommen wird


    Also bei sourgeforge.net anmelden wenn man support will - falls diese message noch nicht angekommen ist

    Der Rest steht in post #1

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Die "alten Hasen" wundern sich schon lange nicht mehr. Das geht schon über 10 Jahre so.

    Ich weis schon nicht mehr alle Namen....thowi, gutemine, out of order, lost in space....und ein paar habe ich bestimmt vergessen.


    Aber es ist sinnlos über das zu diskutieren.

    Wenn ihm das Spass macht, hat man das zu akzeptieren, oder lässt es sein.


    Seine Plugins waren immer kostenlos für alle zu Verfügung, und die Nutzung dessen ist jedem selbst überlassen.


    Er hat auch Sachen gemacht wo andere erst meinten das es nicht gehen wird, und er hat das Gegenteil bewiesen.

    Er ist eben ein tüftler und forscher, und macht manche Entwicklungen lieber mit den usern zusammen.

    Das verstehe ich auch, weil das ewige testen ist nun mal nicht wirklich interessant.


    Ich ziehe meinen Hut vor ihm, für sein Ideenreichtum und Durchhaltevermögen, vor allem auch beim Support seiner Plugins.


    Keiner hat ihm vorzuschreiben wie er sein Hobby führt, auch wenn das für manche nicht einfach ist. Wem es nicht passt, findet auch genug andere Plugins.


    Kurz gesagt, akzeptieren oder Klappe halten.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<