BartHD Dreamer

  • Member since Feb 14th 2020
Posts
174
Reactions Received
125
Points
1,000
Trophies
1
Profile Hits
483
  • BartHD

    Has received the trophy Hobby-Sammler.
    Trophy
    Punktet öfter mal! (1000 Punkte)
  • BartHD

    Post
    @Enoll

    Sorry, aber dir wurde hier mehrfach geraten, ein original Image zu installieren und deinen Fehler gegenzutesten. Wenn du ein Image benutzt, welches irgendwelche Plugins beifügt, welche völlig veraltet sind, macht es wenig Sinn solche Fehler hier…
  • BartHD

    Post
    Enoll

    Gutemine ist allgemein hier schon als "Troll" bekannt, macht dir da nicht zu viele Gedanken. Er selbst eröffnet zum Beispiel solche Threads über sich....

    gutemine bullying
    Der Narzissmus ist schon auf einer der höchst möglichen Stufen bei ihm.
  • BartHD

    Post
    (Quote from gutemine)

    Du hast keinen einzigen Beitrag geschrieben, wo du deine Settings gepostet hattest. Im Gegensatz zu dir, habe ich meine hier eingefügt, welche mit einem Samsung UHD TV laufen. Diese unterscheiden sich zum Beispiel mit denen von Enoll
  • BartHD

    Post
    "WARUM glaubst du wohl hat sich deine "Fehlermeldung" noch nicht in diese Liste eingetragen ...."

    Wieso verschwendest du eigentlich so viele wertvolle Lebenszeit mit trollen? Als wären in der Liste alle Bugs eingetragen, dass du glaubst
    und 8 Milliarden…
  • BartHD

    Post
    Update:

    Es wurde gerade ein Fix verteilt, womit die Untertitel wieder funktionieren.

    Vielen Dank Ghost für die schnelle Erstellung ;)
  • BartHD

    Post
    So, hab deine Datei jetzt abgespielt:


    Am PC mit VLC Player -> astreine Sound und Tonqualität :thumbup:

    Auf der Dreambox One -> Sound knistert an einigen Stellen bei der italienischen Tonspur, Bild einwandfrei :!::thumbdown::!:

    Liegt also ganz klar am Decoder. Die Aufnahme selbst…
  • BartHD

    Post
    (Quote from Pasquino)

    Einfach hier versuchen, da sollte es gehen und den Link hier reinstellen. Würde mich persönlich jetzt doch auch mal interessieren.

    https://dropmefiles.com/
  • BartHD

    Post
    Du könntest ja auch einfach mal 1 Minute aufnehmen und die TS Datei hier zur Verfügung stellen.

    Solltest du mit der Datei am PC mit VLC keine Probleme haben, hast du ja schon die Lösung. Dann muss es an der Dreambox liegen. Mich persönlich würde mal…