BartHD Dreamer

  • Member since Feb 14th 2020
Posts
92
Reactions Received
61
Points
517
Profile Hits
188
  • BartHD

    Replied to the thread CEC 2.0 > Test.
    Post
    (Quote from dre)

    Die Sache ist halt, wenn man nur CEC1.0 ODER 2.0 installieren kann, muss man ja ständig switchen. Wenn 2.0 nicht geht, installiere ich mir 1.0 da dort alles bestens klappt.
  • BartHD

    Replied to the thread CEC 2.0 > Test.
    Post
    Also bei mir geht CEC2.0 überhaupt nicht, weder lässt sich der Samsung UHD TV damit einschalten noch die Samsung Soundbar. Direkt wieder deinstalliert, mit der vorherigen Version klappt alle perfekt. In der Liste unter Geräte taucht der Samsung TV…
  • BartHD

    Replied to the thread CEC 2.0 > Test.
    Post
    " CEC 2.0 installiert und gestetet"

    Hast du mal ein Link wo man das runterladen kann?
  • BartHD

    Post
    Hab ich auch, sieht in der Tat etwas komisch aus^^
  • BartHD

    Post
    (Quote from deepblue2000)

    Also hab hier eine MKV von einer BluRay, sämtliche Subs die ich hier auswählen kann, werden auf der One auch angezeigt.
  • BartHD

    Post
    (Quote from dhwz)


    Wieso wird er dann mit installiert, wenn er keine Funktion hat?!
  • BartHD

    Replied to the thread Zertifizierung ....????.
    Post
    Also auf der ONE läuft das ganze eh nicht, wie soll er es dann überprüfen?
  • BartHD

    Post
    Gültigkeitsprüfung für die ONE funktioniert nicht mit dem neusten unstable.
  • BartHD

    Post
    (Quote from dhwz)

    Nach dem ich es auch hier bereits im April 2020 gemeldet hatte. Wenn du nicht willst, das hier Fehler gemeldet werden, wieso dann dieser Thread? Dann melde du doch alles alleine und dann ist gut.
  • BartHD

    Post
    (Quote from dhwz)

    Nach dem ich das mit den LEDs HIER gemeldet hatte, wurde doch der Punkt "LED EINSTELLUNGEN" mit einem Update hinzugefügt?! Also hat die Meldung hier sehr wohl etwas gebracht....
  • BartHD

    Post
    (Quote from dhwz)


    Der vom GP4.1 (geminirssreader0.5-r3.0)


    (Quote from Jogi29)


    Also dann mal für dich etwas ausführlicher. Es gibt Menschen die sind bereits überfordert, wenn sie etwas via FTP oder Telnet machen sollen oder müssen. Ich selbst bin bereits…
  • BartHD

    Post
    (Quote from Jogi29)

    Von was genau redest du? Ich bin schon von Anfang an auf die unstable geswitcht. Bitte fang jetzt nicht an hier alles durcheinander zu werfen.

    (Quote from dhwz)

    Dieses freezen beim rss Reder kam erst nach dem Update auf die…
  • BartHD

    Post
    Hatte heute Mittag mal die Kommandos eingegeben und mehrere Gigabyte hin und her geschoben, hat tatsächlich in der den 30 Minuten kein einziges mal gefreezt. Kopiert wurde über die SAMBA Freigabe, würde morgen noch mal weitere Tests machen, aber sieht…
  • BartHD

    Post
    Hm, heute ist die One zwei mal beim lesen von RSS-Feeds gefreezt und es lies sich nur noch der Kippschalter nutzen, via Telnet nicht mehr ansprechbar. Hatte ich vorher nicht, die Feeds sind auch die gleichen als vor dem letzten Update.....
  • BartHD

    Post
    Hört sich doch gut an ;)
  • BartHD

    Post
    (Quote from Guybrush2012)


    Ja genau, den Bug hab ich bereits im April gemeldet und jetzt ist fast Oktober. Da wird man nach 6 Monaten ja noch mal nachfragen dürfen.....
  • (Quote from murray)

    Dann sind ja jetzt beide Lösungen hier im Thread vorhanden, und jeder kann sich aussuchen was er braucht. Passt doch dann, dir einen schönen Tag noch ;)
  • (Quote from Swiss-MAD)

    Zitat: "-Wie kann ich die neueste unstable flashen ohne dass ich die Erweiterungen wie skins oder cams verliere?"

    Hört sich für mich genau danach an^^
  • Natürlich gibt es auch eine Möglichkeit vom letzten stable auf das letzte unstable zu kommen, dazu muss lediglich etwas geändert werden. Wieso wird hier geschrieben geht nicht? Wurde schon von mehreren Person getestet und hat nie Probleme bereitet.

  • BartHD

    Post
    Beim kopieren von DATEN auf eine USB Festplatte welche via USB 3.0 angeschlossen ist, friert die Box immer noch mehr als regelmäßig ein und es hilft nur noch der Kippschalter. Gibt es noch die Hoffnung, dass nach 1,5 Jahren das Problem gefixxt wird?