BartHD Dreamer

  • Member since Feb 14th 2020
Posts
35
Reactions Received
56
Points
227
Profile Hits
82
  • BartHD

    Post
    (Quote from BartHD)

    Wurde mit dem neusten Update (Unstable: 4.5.0r3-2020-05-27) gefixxt, danke ;)

    Edit:

    Vor dem Update konnte man Plugins wie Netflix Dream und Amazon Dream auf einen QB legen. Nach dem Update startet das Plugin nicht mehr. Wurde mit dem…
  • BartHD

    Post
    Mit dem neusten unstable (4.5.0r2) lässt sich der Bitrateviewer nicht mehr starten, mit der letzten stable ging es ohne Probleme. System friert dann ein und muss via Powerknopf neugestartet werden.

    [E2 Plugin] BitrateViewer
  • BartHD

    Post
    (Quote from bjc48)

    Hab ich hier schon gemeldet, kann dein Problem 1:1 genau so bestätigen....

    RE: Fehlerliste / known Bugs (Dreambox One)
  • BartHD

    Post
    Hätte dir mal ne PN geschrieben, vielleicht kannst du mir kurz bestätigen ob es so passt ;)

    Edit: Danke, scheint sauber durchgelaufen zu sein.
  • BartHD

    Post
    "Theoretisch könnte man den Feed per Hand wieder auf Unstable umstellen"

    Da ich ja jede Woche Backups mache, wäre das kein Problem. Wie wäre das denn möglich?
  • BartHD

    Post
    Achso, wie komme ich jetzt ohne neu flashen auf das unstable? Gibt es da eine Möglichkeit? Hab die Box jetzt eigentlich zu 100% nach meinen Bedürfnissen eingerichtet und das würde jetzt wieder viel Zeit kosten.
  • BartHD

    Post
    Aktuell gibt es 3 neue Updates, allerdings lassen sich diese nicht installieren, LOG ist angehängt, wo genau liegt jetzt das Problem?

    Edit: Kann ich auch weiterhin OHNE neu flashen auf dem unstable bleiben?
  • BartHD

    Post
    Hier hab ich noch einen HbbTV Fehler. Sowohl die ARD als auch das ZDF bieten über HbbTV ja auch einen Livestream an, öffnet man diesen dreht es sich allerdings in einer Endlosschleife und das Programm öffnet nicht. Alle anderen "normalen" Inhalte…
  • BartHD

    Replied to the thread gutemine Feed Plugin.
    Post
    Mit Plugins von gutemine, hat man mehr Probleme auf der Box als es hilft. Werde nie verstehen, wie man sich ohne gedanken seine Plugins installieren kann. Die sind in der Regel nicht mal im Alphastadium und verursachen mehr Probleme als alle anderen…
  • BartHD

    Post
    (Quote from Guybrush2012)

    Dann bin ja wirklich froh, nicht der einzige zu sein. Auf der anderen Seite, hoffe ich natürlich, dass sich dort via Software was patchen lässt. In der FritzBox kann man ja jedem Gerät welches via LAN angeschlossen ist, den…
  • BartHD

    Replied to the thread Disney+ für One möglich?.
    Post
    (Quote from dhwz)

    Klar wieso nicht? Hier dürften sich doch die meisten Experten tummeln oder?
  • BartHD

    Posted the thread Disney+ für One möglich?.
    Thread
    Frage steht bereits im Titel. Besteht die Möglichkeit, dass da demnächst was kommen könnte? Da Netflix, Amazon und DAZN aktuell laufen, dürfte der Sprung nicht mehr so groß sein oder?
  • BartHD

    Post
    (Quote from Ghost)


    Hab eine 1TB Festplatte via USB an den USB2.0 Steckplatz angeschlossen.

    Die Dateien kopiere ich via Samba Freigabe. Sind in der Regel mkv Dateien welche 4-9GB groß sind. Die Box friert nicht immer ein, meiner Meinung nach, wenn diese…