BartHD Dreamer

  • Member since Feb 14th 2020
Posts
92
Reactions Received
61
Points
517
Profile Hits
207
  • BartHD

    Replied to the thread CEC 2.0 > Test.
    Post
    (Quote from dre)

    Die Sache ist halt, wenn man nur CEC1.0 ODER 2.0 installieren kann, muss man ja ständig switchen. Wenn 2.0 nicht geht, installiere ich mir 1.0 da dort alles bestens klappt.
  • BartHD

    Replied to the thread CEC 2.0 > Test.
    Post
    Also bei mir geht CEC2.0 überhaupt nicht, weder lässt sich der Samsung UHD TV damit einschalten noch die Samsung Soundbar. Direkt wieder deinstalliert, mit der vorherigen Version klappt alle perfekt. In der Liste unter Geräte taucht der Samsung TV…
  • BartHD

    Replied to the thread CEC 2.0 > Test.
    Post
    " CEC 2.0 installiert und gestetet"

    Hast du mal ein Link wo man das runterladen kann?
  • BartHD

    Post
    Hab ich auch, sieht in der Tat etwas komisch aus^^
  • BartHD

    Post
    (Quote from deepblue2000)

    Also hab hier eine MKV von einer BluRay, sämtliche Subs die ich hier auswählen kann, werden auf der One auch angezeigt.
  • BartHD

    Post
    (Quote from dhwz)


    Wieso wird er dann mit installiert, wenn er keine Funktion hat?!
  • BartHD

    Replied to the thread Zertifizierung ....????.
    Post
    Also auf der ONE läuft das ganze eh nicht, wie soll er es dann überprüfen?
  • BartHD

    Post
    Gültigkeitsprüfung für die ONE funktioniert nicht mit dem neusten unstable.
  • BartHD

    Post
    (Quote from dhwz)

    Nach dem ich es auch hier bereits im April 2020 gemeldet hatte. Wenn du nicht willst, das hier Fehler gemeldet werden, wieso dann dieser Thread? Dann melde du doch alles alleine und dann ist gut.
  • BartHD

    Post
    (Quote from dhwz)

    Nach dem ich das mit den LEDs HIER gemeldet hatte, wurde doch der Punkt "LED EINSTELLUNGEN" mit einem Update hinzugefügt?! Also hat die Meldung hier sehr wohl etwas gebracht....
  • BartHD

    Post
    (Quote from dhwz)


    Der vom GP4.1 (geminirssreader0.5-r3.0)


    (Quote from Jogi29)


    Also dann mal für dich etwas ausführlicher. Es gibt Menschen die sind bereits überfordert, wenn sie etwas via FTP oder Telnet machen sollen oder müssen. Ich selbst bin bereits…